Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Agent
Agent
07.08.2021 16:51

Neben „Plonsters“ und „Pingu“ ziemlich gut 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Agent
09.08.2021 16:17

*:D*

einanderer
Vertrautes Mitglied
07.08.2021 17:31

Hmm war das jetzt wie so oft in solchen Animationsvideos als moralischer Leitfaden zu verstehen? Im Sinne von: Lasst die Hungernden nicht hungern, esst sie lieber. :mrgreen:

benz, mercedes der
benz, mercedes der
Antwort an  einanderer
07.08.2021 20:29

es ist genug für alle da….

Mc
Mc
Antwort an  einanderer
07.08.2021 21:18

Reich mal die Schüssel mit Japaner rüber bitte.

Martin von Tours
Martin von Tours
07.08.2021 21:59

Hoffentlich liegt’s ihm schwer im Magen. >:)

garfield
Aktives Mitglied
07.08.2021 22:33

Nee Leute! Die Mässage ist: Die Kleinen werden von den Großen gefressen!
Und warum? Weil sie es können. Eine Botschaft an alle die Aufmüpfigen, sprich:
Halt die Fresse, wir fressen Dich sowieso auf. Eine gute Wahl im September wünscht Euch allem Garfield. 😀

herz
herz
Antwort an  garfield
07.08.2021 22:39

nur noch AfD

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  herz
07.08.2021 23:34

Du meinst: Arschlöcher für Deutschland ?? Nee lieber NICHT, da ist sogar die zweite PIPI-Partei leider besser: Freie …. Nein ich habe keinen Bock hier alles über die Jahrzehnten für Ahnungslose zu erklären, nur soviel diese sogenannte „Partei“ hat mit nur knapp über 5 % Wähleranteil maßgeblich die Richtung der Politik bestimmt.
Fugg doofe Pseudofreie Bradei. UND: Nicht wählen unterstützt die Herrschenden!
NUR teilnehmen und gezielt UNGÜLTIG wählen dokumentiert den Wille der Wähler.
Sprich; Wer nicht zu Wahl geht; UNTERSTÜTZT DIE, DIE IHR ABLEHNT!
Wer liebgewonne Opas/Omas oder so hat; Bitte erklärt ihnen, das mit dem C im Parteibuch ist ein ganz böser Trick! :-&
Wau, es hilft zwar NIX, aber ein war ein Bedürfnis mal bissi Aufklärung zu machen,
denn die Einen füllen ihre Taschen (Spahn und Ehemann) und die Anderen machen ev. gute Eingaben im Parlament, sinde aber zu blöd dies dem Wählervolk zu erklären. Sprich: Mach Scheisse im Amt, aber erkläre es dem „Volk für richtig,
und Du bleibst im Amt! Wann wacht der deutsche Michel auf und schlachtet diese
korrupten „Politiker“ ab. Keine Angst, dies wird NICHT passieren. LEIDER
HUGH ich habe gesprochen. BTW: Mein längster Beitrag!

Cafe Sansibar
Cafe Sansibar
Antwort an  garfield
08.08.2021 07:55

das ist typisch linkes Geschwurbel, my friend.

Lou
Lou
Antwort an  garfield
09.08.2021 12:27

Das kommt dann dabei raus wenn man wie in Deutschland keine Mitte mehr hat sondern nur noch links radikales Pack!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
09.08.2021 16:15

Stimmt, da müssen Dir die Pfoten wehtun ….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.08.2021 01:10

Gar kein Fleisch, ist auch keine Lösung 😀

hmmm
hmmm
Antwort an  Reviersheriff
08.08.2021 03:10

Warum, Ich isst keine Fleisch, kann man Leben.
Versucht dich doch, ohne Fleisch zu essen.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
09.08.2021 08:32

Wenn jeder für sich schaut, ist für alle geschaut – sofern man noch schaut. 8-|

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.08.2021 12:10

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: „Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!“, und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer…!

Brummer
Aktives Mitglied
09.08.2021 13:46

hier interpretiert das mal, ihr Interpreteure 😀