Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.10.2020 14:33

Einmal Pizza molto rumore bitte!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
23.10.2020 18:38

Ok dann schau ich mal ganz hinten im Kühlraum ob da noch ein paar abgelaufene Zutaten rumliegen. 😀

Oliver
Oliver
Antwort an  der kleine dummfug
24.10.2020 18:51

…. und den Rhythmus von der Mama

Michel
Michel
23.10.2020 14:46

Wird man Drummer, weil man als Pizzabäcker gelangweilt ist, oder wird man Pizzabäcker, weil man als Drummer in Coronazeiten kein Engagement findet? 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Michel
23.10.2020 15:02

Man wird vom Chef zum Drummer befördert, weil man vor Jobantritt die Hände nicht gewaschen hat und weil man so doof war, sich auch noch dabei filmen zu lassen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Michel
23.10.2020 17:42

Ich denke, man wird vom Chef zum Drummer befördert, weil man vor Arbeitsantritt die Hände nicht gewaschen hat – und weil man so doof war, sich auch noch dabei filmen zu lassen.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.10.2020 09:13

Wiederholungen machen eine nicht belegbare Aussage unbedingt glaubhaft ….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
26.10.2020 07:31

Dieses seltsame System hier schaltet manchmal Kommentare nicht frei. Da habe ich ihn ein paar Stunden später noch einmal geschrieben. Irgendwann hat dann der Admin den ersten freigeschaltet, als ich den nicht zurückziehen konnte. Welches böse Wort in dem Kommentar drin war, kann ich auch nicht sagen!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
26.10.2020 07:33

Und anschließend hagelt es dann rote Daumen dafür.

De Gunna
De Gunna
Antwort an  Michel
23.10.2020 20:10

Einfach nur den Beruf verfehlt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  De Gunna
23.10.2020 20:40

Letztes Mal hat er noch eine Arie gesungen… :-??
Schon interessant was er alles macht um zu überspielen, dass er keine Ahnung vom Pizza backen hat. 😀

Pizza-Flitzer
Pizza-Flitzer
Antwort an  Reviersheriff
23.10.2020 21:51

:)] Si, si, „La Pizza è mobile“. :)]

Thecrow973
Thecrow973
23.10.2020 15:38

İch mag zwar kein Techno, aber Respekt dem Drummer =D*

0.618
0.618
24.10.2020 08:09

Der hat wohl seine Ausbildung da gemacht 😀