Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Mit ständig heraushängender Zunge erinnert mich der Mops eher an Miley Cyrus.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Vom Deco her auch :-? Aber für Miley fehlt definitiv noch ein Mops :mrgreen:

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Eindeutig ein Fake! :B
      Die Sonnenbrille ist niemals von Ray-Ban. B-)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 11

    Durch Anklicken des Videos unterstützen Sie Personen, die finden, dass das dem Tier Spaß macht und diese Behandlung nicht an Tierquälerei grenzt.

    • AvatarMopsverein Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      ich seh gar keine Grenze. Im übrigen hat der Mops das Recht auf seinem geschenkten Schlagzeug zu spielen. Talent hat er ja.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Komisch… immer wenn ich Hunde quäle, sehen die viel weniger entspannt aus als der hier. Wie kommt das? :-??

      An alle für die „Zynismus“ ein Buch mit sieben Siegeln ist: eure Hunde sind die nächsten! :twisted:

    • ohmanohman Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      najanajanaja…. ich bin hundeliebhaber (weniger katzenliebhaber :P ) und glaub eher in diesem clip wars dem mops maximal „lästig“. so wie der aussieht is der wohl genährt… hat schickes fell und wird sicher durch die bank ziemlich gut behandelt. ich glaub du hast noch keine hunde gesehen die wirklich gequält werden.
      soweit mein leben mit hunden reicht, denkt DER mops grad entweder: „waiting for leckerli – waiting for leckerli…“ oder „na mal sehen wann der depp fertig is mich zu filmen und ich weiter gekrault werde“

      sorry, aber bei aller tierliebe… der hund is ziemlich gut dran. schonmal straßenhunde in anderen ländern gesehen? nich bös gemeint… den moralischen zeigefinger würd ich hier vielleicht besser in die nase ableiten. \:D/

  • AvatarRudi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Als Kind habe ich auch immer die Zunge über die Oberlippe gestreckt, wenn ich mich auf etwas schwieriges konzentrieren musste. :-)

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Plüschmops hmmm interessanter Gedanke :-? :D

  • Kommentare sind geschlossen.