Mops spielt Schlagzeug

Starten wir mit ein bisschen Musik von Metallica in den Morgen! 😀

Mops Schlagzeug Drums Metallica Sandman


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr.Bob
08.09.2015 10:58

Mit ständig heraushängender Zunge erinnert mich der Mops eher an Miley Cyrus.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dr.Bob
08.09.2015 20:57

Vom Deco her auch 😕 Aber für Miley fehlt definitiv noch ein Mops :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr.Bob
10.09.2015 01:39

Eindeutig ein Fake! :B
Die Sonnenbrille ist niemals von Ray-Ban. B-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.09.2015 11:00

Durch Anklicken des Videos unterstützen Sie Personen, die finden, dass das dem Tier Spaß macht und diese Behandlung nicht an Tierquälerei grenzt.

Mopsverein
Mopsverein
Antwort an  der kleine dummfug
08.09.2015 15:13

ich seh gar keine Grenze. Im übrigen hat der Mops das Recht auf seinem geschenkten Schlagzeug zu spielen. Talent hat er ja.

tabacchi
Antwort an  der kleine dummfug
08.09.2015 15:28

Komisch… immer wenn ich Hunde quäle, sehen die viel weniger entspannt aus als der hier. Wie kommt das? :-??

An alle für die „Zynismus“ ein Buch mit sieben Siegeln ist: eure Hunde sind die nächsten! 😈

ohman
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
09.09.2015 01:50

najanajanaja…. ich bin hundeliebhaber (weniger katzenliebhaber 😛 ) und glaub eher in diesem clip wars dem mops maximal „lästig“. so wie der aussieht is der wohl genährt… hat schickes fell und wird sicher durch die bank ziemlich gut behandelt. ich glaub du hast noch keine hunde gesehen die wirklich gequält werden.
soweit mein leben mit hunden reicht, denkt DER mops grad entweder: „waiting for leckerli – waiting for leckerli…“ oder „na mal sehen wann der depp fertig is mich zu filmen und ich weiter gekrault werde“

sorry, aber bei aller tierliebe… der hund is ziemlich gut dran. schonmal straßenhunde in anderen ländern gesehen? nich bös gemeint… den moralischen zeigefinger würd ich hier vielleicht besser in die nase ableiten. \:D/

Rudi
Rudi
08.09.2015 21:12

Als Kind habe ich auch immer die Zunge über die Oberlippe gestreckt, wenn ich mich auf etwas schwieriges konzentrieren musste. 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
09.09.2015 22:44

Ein Plüschmops hmmm interessanter Gedanke 😕 😀