Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phantom
Phantom
16.08.2017 15:45

Schlüpfrige Scheißerchen! [-(

p4dd3L
p4dd3L
Antwort an  Phantom
22.08.2017 20:17

Zitat aus Pretty Woman? ^^

Dr. S. Leid
Dr. S. Leid
16.08.2017 16:48

So, spätestens seit diesem Tag ist ihr Vertrauensverhältnis zur, zu Nikotin- und Alkoholkonsum neigenden Mutter, wohl etwas angeknackst. :-B

Mops
Mops
16.08.2017 17:07

Ein Mal runterfallen, mag ja Pech sein, aber gleich zwei Mal hintereinander an derselben Stelle ist schon ganz schön blöd…

Sammy
Sammy
Antwort an  Mops
16.08.2017 20:15

X( Ich kann diese Kommentare mit „…gleich zwei Mal hintereinander…“ bei jeden Video mit interner Wiederholung echt nicht mehr haben.
Das ist doch sowas von ausgelutscht.
Quasi garfield Niveau. [-(

Mops
Mops
Antwort an  Sammy
16.08.2017 23:05

Und ich kann es nicht haben, wenn Videoschnipsel stumpf mehrfach hintereinander kopiert werden (vom Senkrechtfilmen mal ganz abgesehen). Und nun? :-??

Der Troll
Der Troll
Antwort an  Mops
17.08.2017 12:28

Es zwingt dich ja niemand das du die zweite Wiederholung anschaust.
Aus deinem Kommentar entnehme ich aber, dass du das Video von Anfang bis Ende geschaut hast, aus Angst etwas wichtiges zu verpassen.

Selber schuld

Mohamett
Mohamett
16.08.2017 18:08

Ist wie bei der Wette mit der Blondine wie eine Frau vom Hochhaus springt: ich konnte die Wette halten weil ich im Fernsehen gesehen hatte dass sie springt,
darauf die Blondine, hatte ich auch gesehen aber dachte nicht das die ein zweites mal springt….

Locutus
16.08.2017 18:31

Das kann man ja auch nicht wissen das nasse Felsen rutschig sind. =))

Minion
16.08.2017 19:20

oben nass und schlüpfrig.. hoffen wir mal für sie das der Felsen unten nicht allzu scharfkantig ist sonst hat sie keine Haut mehr auf den Beinen