Kinder veräppeln mit Drachen am Strand

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Osterfeiertage. Ich habe mich auf jeden Fall gut erholt!
Starten wir mit einem schönen Video vom Strand und freuen uns auf eine kurze Arbeitswoche! 🙂

Stunt Kite Drachen Strand


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.04.2015 09:50

Sonne und Strand – herrlich.

Ich freue mich schon jetzt auf die Kommentare vom Reviersheriff zum Thema Wochenende und Drachen steigen lassen…

Mc
Mc
Antwort an  der kleine dummfug
07.04.2015 10:25

Der wird noch unter Futterstarre leiden.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.04.2015 13:59

An Drachen steigen habe ich weniger gedacht… 😕
Eher an meine Schwiegermutter am Strand zu vergraben! \:D/

The Cat
The Cat
07.04.2015 10:07

Ob der Kleine auch einem roten Laserpointerpunkt in der Wohnung folgt?
:-??

ulki
Vertrautes Mitglied
07.04.2015 11:24

:B

funktioniert der mit WLAN?

Robin Hood
Mitglied
Antwort an  ulki
07.04.2015 15:12

Glaub nicht, aber interessieren würde mich daß auch wie der Drache funktioniert bei den Manövern :-bd

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Robin Hood
08.04.2015 13:08

Sorry, aber langsam tut es weh!

Gast Ritis
Gast Ritis
07.04.2015 12:48

Das ist vermutlich Mr. Worf beim Training mit dem Batleth…

Al
Al
07.04.2015 13:58

Der Junge ist doch instruiert, dass er den Drachen nicht anfassen soll. Ein Kind im Unlimited-Modus würde den Drachen in Sekundenbruchteilen vom Himmel pflücken. >:)

Skandy
Aktives Mitglied
07.04.2015 17:20

Nicht schlecht Herr Specht. Mal ein Mann der seinen DRACHEN beherrscht! =)) =)) =))

einanderer
Vertrautes Mitglied
07.04.2015 22:35

Da muss Daenerys Targaryen aber noch ne weile üben bis sie Ihre Drachen so beherscht wie der hier 😀

Sali
Sali
08.04.2015 01:14

Das ist auch kein normaler Lenkdrache sondern ein Quad Kite oder auf deutsch, ein vierleiner. Diesen kann man tatsächlich mit wenig Übung auf der Stelle fliegen 🙂