Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Sonne und Strand – herrlich.

    Ich freue mich schon jetzt auf die Kommentare vom Reviersheriff zum Thema Wochenende und Drachen steigen lassen…

    • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Der wird noch unter Futterstarre leiden.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      An Drachen steigen habe ich weniger gedacht… :-?
      Eher an meine Schwiegermutter am Strand zu vergraben! \:D/

  • The CatThe Cat Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Ob der Kleine auch einem roten Laserpointerpunkt in der Wohnung folgt?
    :-??

  • ulkiulki Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    :B

    funktioniert der mit WLAN?

    • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Glaub nicht, aber interessieren würde mich daß auch wie der Drache funktioniert bei den Manövern :-bd

      • Schüchterner Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Sorry, aber langsam tut es weh!

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Das ist vermutlich Mr. Worf beim Training mit dem Batleth…

  • AlAl Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Der Junge ist doch instruiert, dass er den Drachen nicht anfassen soll. Ein Kind im Unlimited-Modus würde den Drachen in Sekundenbruchteilen vom Himmel pflücken. >:)

  • SkandySkandy Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Nicht schlecht Herr Specht. Mal ein Mann der seinen DRACHEN beherrscht! =)) =)) =))

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Da muss Daenerys Targaryen aber noch ne weile üben bis sie Ihre Drachen so beherscht wie der hier :D

  • Sali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist auch kein normaler Lenkdrache sondern ein Quad Kite oder auf deutsch, ein vierleiner. Diesen kann man tatsächlich mit wenig Übung auf der Stelle fliegen :-)

  • Kommentare sind geschlossen.