Gandalf Chair Dance

Auch die Nerds auf den großen Lan-Partys tanzen… aber erst wenn Gandalf die Monitore der Player infiziert 😀

Gandalf Stuhl tanzen Lan Party

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phisoloph
Mitglied
05.08.2016 13:00

….schööön…. zu sehen dass auch Nerds eine phisolophische Ader haben :*

Mc
Mc
Adliges Mitglied
05.08.2016 14:10

16 Stunden LAN Party auf einem schwitzigen Campingstuhl. Das ist ja die Hölle!

Hong
Hong
Antwort an  Mc
05.08.2016 14:15

Pro tag, eine woche lang.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
05.08.2016 15:11

das sind alles Amateure! wir haben unsere eigenen Chef-Sessel mitgenommen. 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
05.08.2016 15:25

Lieber @“Brummer“, tut mir leid dass ich es dir sagen muss: ^#(^
Aufgrund des Gandalf-Virus und den damit verbunden Bewegungsamoklauf, sind sämtliche Spieler in einen prophylaktischen Schock verfallen.
Deswegen wird die Gamescom in Köln leider abgesagt. 😛 :))

bulz
bulz
05.08.2016 14:14

Und nachher müssen sie alle 499 bitcoins zahlen um weiterzocken zu können

garfield
Aktives Mitglied
05.08.2016 14:42

Und wir wundern uns warum Oma und Opa Onkel A. willenlos gefolgt sind. X_X

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
05.08.2016 22:12

Warum denk ich jetzt an „Atemlos durch die Nacht“.

Didge4u
Didge4u
06.08.2016 00:01

Für alle die eine 10-Stunden Version dieses „Ach-so-schönen“ Songs wollen 😀

Gorilla
Gorilla
06.08.2016 09:23

Monkey see, monkey do…

Sandmann
Sandmann
06.08.2016 10:36

Das gehört zum Programm:
Thromboseprophylaxe

Teenager
Teenager
06.08.2016 12:42

Guten Tag Cartooners,

Nur mal so zur Info, nicht alle Gamer sind auch direkt Nerds, ~x(

Der Begriff Nerd beschreibt einen „Computerfreak“ welcher gerne mit Wissenschaft oder Mathematik zu tun hat. Bin selbst schon an vielen Lan’s gewesen und hab noch nie nen Nerd gesehen, aber ist ja meine Meinung 😀

Noch ein schönes Wochenende :-bd
grüsse Teenager

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Teenager
07.08.2016 00:03

Sind wir nicht alle “Nerds“? :-??

Aber meine Frau regt sich auch immer auf wenn die “PS4“ mit im Bett schlafen will.
Aber irgendwo kann ich sie auch verstehen…
Wenn man wie bei uns auf dem Lande mit den Hühnern Schlafen geht :!! (:|
und dann noch die Playstation, ^#(^
dann wird es wirklich eng im Bett! 😀

Wacholderpolka
Wacholderpolka
06.08.2016 17:50

Jetzt hab ich doch glatt ein Meme verpasst, oder was hat das mit dem Stuhl auf sich?
Ich konnte da auf die schnelle auch nichts finden.
Oder war das alles nur purer Zufall?

Teenager
Teenager
07.08.2016 11:18

Stimmt schon , wollte nur mal meine Meinung sagen, denn viele Leute, welche ich zwar nicht persönlich kenne, aber Freunde von Freunden sagen: ,,Alle Gamer sind Nerds“
Aber dann bin ich halt ein Nerd, mir auch recht 😀 :schw:

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Teenager
08.08.2016 19:59

Ich finde das ist genauso so ein Quatsch wie “ Wenn man Ego – Shooter zockt, wird man aggressiv oder sogar zum Amokläufer !!“ Bla bla bla. Wenn dem so sei, dann müsste ich ja seit 9 Jahren aggressiv sein oder wahllos Menschen töten… Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist und sie zu ignorant sind, mal aus ihrer selbst zusammengesponnenen Welt zu fliehen und sich mal andere Sichtweisen oder sogar die Realität vor Augen zu führen!! Ich kenne viele Gamer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis und keiner von denen ist ein Nerd.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Teenager
08.08.2016 22:03

Hier ist ein Aufklärungsvideo zum Unterschied zwischen Nerd und Geek:

manche Gamer sind Nerds, manche sind Geeks, manche eine Mischung, manche sind aber einfach nur Pappnasen :o)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
07.08.2016 16:30

verstehe ich nicht!