Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
04.08.2016 19:37

und wehe einer furzt!

#-o

woody
woody
Antwort an  ulki
05.08.2016 10:25

Ob es dann unbedingt schlimmer riecht?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
05.08.2016 16:33

Paßt schon – und einen Personenbeförderungsschein hat er auch ….

…. btw: Mit ihm als Fahrer sind es nur neun Leute – könnte somit auch in Deutschland als Fahrer unterwegs sein !

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
05.08.2016 16:36

Frage mich aber auch grade, ob die WIRKLICH im Kofferraum angeschnallt sind …. ?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
05.08.2016 16:36

** Sarkasmus-Modus aus **

das schaf
das schaf
Antwort an  JJTheDefender
09.08.2016 13:56

ich will da jetzt niemanden zu falschen taten ermutigen…
aber das mit dem „Anschnallen“ hat *merkwürdige* Grauzonen (nach Gesetz). Gleich vorab: „die Versicherung sieht das anders als das Gesetz“ und auch die Polizei darf nach Vernunft handeln.

Aber im Gesetz steht wirklich (umgangssprachlich, da ich den exakten Wortlaut nicht zur Verfügung habe) das alle Passagiere die einen Anschnallgurt haben diesen auch verwenden müssen. Es ist nicht „zwingend“ Illegal (auch hier kommt es stark auf das WARUM an) mehr Passagiere zu befördern als Plätze gegeben sind ^^

In der Tat kenne ich eine Familie die in ihren 5 Sitzer PKW sogar ein Okay vom Landratsamt bekommen haben Die Eltern ihre 4 Kinder (=6 Personen) zu transportieren (allerdings nur auf Kurzstrecken *:D* )…

tabacchi
Antwort an  woody
06.08.2016 12:23

Du erklärst uns doch sicher auch was du damit meinst, Woody…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  tabacchi
07.08.2016 16:33

Muss er da Erfahrung gesammelt haben ?!

Oliver
Oliver
Antwort an  ulki
05.08.2016 11:27

Hier die Musik dazu:

Locutus
Antwort an  Oliver
07.08.2016 14:14

Also ist das braune Ding am Straßenrand kein Auto
sonder der Irakische Gameboy =))

aha
aha
Antwort an  ulki
05.08.2016 13:36

auf jeder fall, dafür muss ich furzen, was kommt danach passiert……
ohnmächtig und schlafen. 😀

garfield
Aktives Mitglied
04.08.2016 20:34

Fahrbares Massengrab. X_X

Mc
Mc
Adliges Mitglied
04.08.2016 20:55

Einer geht no, einer geht no rein.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.08.2016 00:08

So verschwenderisch gehen die also mit unserer UN-Aufbauhilfe um… :-w
Da hätten doch noch locker 4 Mann auf dem Autodach mitfahren können! :))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.08.2016 16:34

Und sogar dabei tanzen … ! 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.08.2016 00:14

Hat der auch Klimaanlage? Dann ist ja alles bestens!

claudi
claudi
Antwort an  der kleine dummfug
05.08.2016 09:54

Nee, das wäre kontraproduktiv. Das Auto ist innen mit teig verkleidet. 12 iraker und drei iraner ergeben nach drei stunden Fahrtzeit einen leckeren ofengulasch im teigmantel.
Das ganze wird in mundgerechte Stücke durch eine taliban autobombe geteilt.

Tomcraft
Tomcraft
05.08.2016 11:43

HEHEHE 😀 GEIL !

Peter Enisheimer
Peter Enisheimer
06.08.2016 23:10

kann mir jemand sagen wie der song heisst? erinnert mich an „Spass am Dienstag“ Song!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Peter Enisheimer
07.08.2016 16:35

Tetris!