Neulich in der Waschanlage

Echt oder Fake? Wenn ja gut gemacht, sogar die Schatten an der Wand scheinen plausibel… was meint ihr?

Super Kärcher Waschanlage

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.03.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
klaus
klaus
25.03.2016 13:52

Hallo Oma, ich bin im Internet!

manumunich
manumunich
25.03.2016 13:56

wenn man genau bei der linken Schulter schaut, wandert da die Kante ein bisschen, daher könnte es ein Wire Rig sein, das danach rausretouchiert wurde. Glaub auch nicht, das zwei Dampfstrahler genug Druck aufbringen würden

Wolffi
Wolffi
25.03.2016 14:52

Yelp, bei 0:10 gehen die Schultern ohne Grund nach oben – Fake

Huf
Huf
25.03.2016 15:06

Fake, Garagen gibt’s schon seit den 70ern nicht mehr. Auch keine dampfstrahler. Nur Rollstuhlfahrer die in Schächten liegen. Und denen keiner hilft, nur filmt, und auch nicht die Nachbarn holt, die dann eh nur Filmen und keine Hilfe holen würden. Auch keine Nachbarn, die……… Ach lassen wir das. =D*

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
25.03.2016 18:38

Fake,
Hochdruckreiniger habe nicht genug Power.
Vergleiche hiermit:

Ausserdem sieht man gut, dass der Winkel in dem er wegfliegt nicht mit der Winkel der Hochdruckreiniger übereinstimmt.
Es sieht alles nicht nach einer „natürlichen“ Bewegung aus.
Beschleunigung, Richtung usw. passen nicht.
Da brauch ich nicht auf die Suche nach Bearbeitungsspuren zu gehen.

Erdal
Erdal
25.03.2016 20:42

fake

pond
pond
25.03.2016 22:20

müsste man wahrscheinlich ausrechnen können.
Nach dem bisschen Wasser, das da am Boden am Schluss herumliegt (davon das meiste sogar noch außerhalb der Rückstoßphase verballert),
dürfte die Menge / Rückstoßenergie nicht reichen, um einen 75 -kg – MAnn
gegen die Erdanziehung zu beschleunigen.
Falls die beiden Dampfstrahler doch keine Dampfstrahler sind, sondern Extrem-Hochleistungs-Hochdruckstrahler, würde der Typ am Anfang die Dinger nicht so locker im Einhandstyle bedienen, da ja irgenwie die Energie für mehr als 750 N dahinterstecken.

Workaholic
Workaholic
26.03.2016 00:28

:-??

o.O
o.O
26.03.2016 12:35

Wer glaubt, dass das echt ist, hat echt keinen Sinn für Physik…