Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • klaus Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Hallo Oma, ich bin im Internet!

  • manumunich Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    wenn man genau bei der linken Schulter schaut, wandert da die Kante ein bisschen, daher könnte es ein Wire Rig sein, das danach rausretouchiert wurde. Glaub auch nicht, das zwei Dampfstrahler genug Druck aufbringen würden

  • Wolffi Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Yelp, bei 0:10 gehen die Schultern ohne Grund nach oben – Fake

  • Huf Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Fake, Garagen gibt’s schon seit den 70ern nicht mehr. Auch keine dampfstrahler. Nur Rollstuhlfahrer die in Schächten liegen. Und denen keiner hilft, nur filmt, und auch nicht die Nachbarn holt, die dann eh nur Filmen und keine Hilfe holen würden. Auch keine Nachbarn, die……… Ach lassen wir das. =D*

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Fake,
    Hochdruckreiniger habe nicht genug Power.
    Vergleiche hiermit:

    Ausserdem sieht man gut, dass der Winkel in dem er wegfliegt nicht mit der Winkel der Hochdruckreiniger übereinstimmt.
    Es sieht alles nicht nach einer „natürlichen“ Bewegung aus.
    Beschleunigung, Richtung usw. passen nicht.
    Da brauch ich nicht auf die Suche nach Bearbeitungsspuren zu gehen.

  • Erdal Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fake

  • pond Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    müsste man wahrscheinlich ausrechnen können.
    Nach dem bisschen Wasser, das da am Boden am Schluss herumliegt (davon das meiste sogar noch außerhalb der Rückstoßphase verballert),
    dürfte die Menge / Rückstoßenergie nicht reichen, um einen 75 -kg – MAnn
    gegen die Erdanziehung zu beschleunigen.
    Falls die beiden Dampfstrahler doch keine Dampfstrahler sind, sondern Extrem-Hochleistungs-Hochdruckstrahler, würde der Typ am Anfang die Dinger nicht so locker im Einhandstyle bedienen, da ja irgenwie die Energie für mehr als 750 N dahinterstecken.

  • Workaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-??

  • o.O Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wer glaubt, dass das echt ist, hat echt keinen Sinn für Physik…

  • Kommentare sind geschlossen.