Mein erster Tag mit meiner neuen Drohne

Bei der ganzen Aufregung um den Jungfernflug seiner neuen Drohne, kann man schon mal die Haltbarkeit der Batterie vergessen. Aber was tut man nicht alles, für sein neues technisches Spielzeug. 😀

Drohne erster Tag


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.01.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
09.01.2015 17:21

Respekt!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
09.01.2015 17:29

Gut gemacht ,ich schätze die Drohne war nicht Wasserfest. Naja das Wasser hat ja noch nicht Eisqualität ,also ist der Badetag etwas vorgezogen !Wozu gibt es denn warme Duschen und Handtücher ! :-bd

einanderer
Vertrautes Mitglied
09.01.2015 17:48

Bei all den Drohnenabstürzen könnte man langsam echt ein Geschäft aufmachen als Selbständiger mit ner Bergungsdrohne :mrgreen:

Name
Name
09.01.2015 17:54

Vielleicht wollte der Kameraträger ins Wasser. Hier Bilder vom Trainingslager

Ling-Ling
09.01.2015 18:00

Kein Warmduscher 🙂

Hans
Hans
09.01.2015 18:49

Dafür das neue iPhone 6 noch in der Hosentasche =))

Cpt. Future
09.01.2015 19:42

Respekt- Rettung auf dem letzten Millimeter :-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
10.01.2015 09:13

Das nenne ich mal Einsatz für das sehr schöne Hobby „Drohne ohne Waffe“!

Cris
Cris
10.01.2015 16:04

Cartoonland-Fan
Cartoonland-Fan
11.01.2015 02:28

Ich denke, das wir hier eine wunderschöne Vorführung der RTH (Return to Home) Funktion des Failsafes dieses DJI Phantom (2?) Quadrocopters erleben durften*, wobei das „Home“ hier wegen zu geringer GPS-Qualität ungünstig gewählt wurde.

Nebenbei bemerkt ist das Wort „Drohne“ für ein nur bedingt selbständig agierendes Gerät, meines Erachtens nach nicht korrekt.

*(Da der Drehflügler gleichmäßig und punktgenau, aber scheinbar ohne Kontrolle des Piloten, eine Landung durchführen wollte.)

barbapapa
barbapapa
12.01.2015 10:59

Hat der etwa nicht das rot blinkende Licht der Drohne von da unten gesehen? :))