Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Asdop
Asdop
28.05.2013 14:07

Die Auflösung war besser als der Trick selbst.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.05.2013 14:20

Eindeutig ein Fake der Typ verarscht uns mit der Auflösung! [-X
Wie jedes Kind weis (Relativitätstheorie / die Vereinigung von Raum und Zeit in einer einheitlichen vierdimensionalen Struktur mit speziellen Eigenschaften) existieren Paralleluniversen. Also der Kerl nutzt das Raum-Zeit-Kontinuum und bewegt sich durch die Dimensionen. So können wir natürlich nicht sehen, wie er den Ball verschwinden lässt!
Also ein ganz einfacher (billiger) Trick!!!! :B

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.05.2013 16:27

Vereinigung von Raum und Zeit, merkst selbst oder?

Du hast doch nur Aktien in der Vereinigung von Mann und Frau. 😉

reinemachewurst
reinemachewurst
28.05.2013 14:24

Ich weiss es wie er es gemacht hat: ein heisser drachen aus dem tiefe Tande hielt ihm seinen glühenden Feuerschein in sein holdes Gesäß.

Fünf Bier und drei dicke Frauen mussten geopfert werden um diese Täuschung hinzukriegen.

ulki
Vertrautes Mitglied
28.05.2013 14:46

wem’s gefällt, hier noch eins:

teletubbiekiller
Mitglied
Antwort an  ulki
28.05.2013 23:55

Haha, meine Aufmerksamkeit ist so gut, ich habe weder gemerkt dass die beiden andere Kleidungsstücke trugen noch dass die Tischdecke oder der Vorhang im Hintergrund anders waren ~x(

Soso
Soso
28.05.2013 16:34

Erstmal im Hauptvideo abchecken, ob man den ninja im hintergrund sehen konnte 😛

DerPatee
DerPatee
Antwort an  Soso
28.05.2013 20:20

Ja, Bei 0:33 kann man erkennen wie der Ball hinter seinem Rücken auftaucht.

Skandy
Aktives Mitglied
28.05.2013 17:09

Ich glaub das war ein Fake? 😕 😀

KoenigsKind
Mitglied
28.05.2013 18:19

Ich wusste das irgendwas bei 0:12 nicht stimmte, ich konnte aber nicht sagen was. Auf den Ninja wär ich nie gekommen xD
Bei 0:12 sieht man kurz den Fuß, hat dann aber das Gefühl das war das Tuch, da es eine Ecke hat die so weg steht…

sd
sd
28.05.2013 20:04

Den Ninja sieht man sofort am Anfang spiegelnd im Bild…

Semmel
Semmel
Antwort an  sd
28.05.2013 20:56

tatsächlich…im unteren der drei kleinen Bilder neben der Tür sieht man zwischen Sekunde 12 und 13 oben rechts den gelben Ball bewegen. Gut gesehen sd…

Magier
Magier
28.05.2013 21:57

Nix mit Trick, das ist doch getürkt !
Im ersten Abschnitt fliegt der rote Ball auf den Boden.
In der Auflösung hingegen prallt er vom Stuhl ab und fliegt nach links weg !
Puff… kaputt der Zauber 😛

djan-go
29.05.2013 11:06

Diese verdammten Fake-Schreier…ich glaub dem faulen Zauber!

Lord Awful
Lord Awful
30.05.2013 19:26

Auf diese Idee des Tricks wäre ich nie gekommen… :-O