Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 68 Daumen runter 15

    Das ist doch nicht schwer!
    Während Europa oberhalb ist, liegt Afrika seitlich auf der Erdkugel. Also müssen die Afrikaner weniger Schwerkraft überwinden und können dadurch höher springen. Wenn man am Südpol nicht ständig von der Erdkugel fallen würde, könnte man dort am höchsten springen! :B :->

    (Respekt :-O ist ja der Wahnsinn wie hoch die Springen). =D> :-bd

    • Skandy Daumen hoch 53 Daumen runter 3

      Wow da hat ja jemand richtig gut aufgepasst in der Schule :D hatte leider einen Fensterplatz und kann es deswegen nicht genau beurteilen =))

    • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 32

      Mein lieber RS! Also so Statements wie: „Na ja Kenia liegt eben viel höher und dadurch ist die Erdanziehungskraft eben geringer folglich springen die da höher wie in Germany,“ würde ich noch durchgehen lassen, aber wo bitte ist auf dem Erdball SEITLICH ????

      • Daidalos Daumen hoch 40 Daumen runter 0

        … ja halt seitlich an der Erdscheibe! ist doch klar!

      • mickmoeller Daumen hoch 21 Daumen runter 0

        Na in Kenia. Weiß doch jedes Kind.

      • tabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Nicht dein Ernst garfield, oder? :))

    • ABDUL Daumen hoch 21 Daumen runter 2

      Danke!
      Ich war auch immer nur Kreide holen und hab das wohl versäumt. XD

      • Looney Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Du meinst die Kreide welche du immer „geholt“ hast, wenn der Lehrer sie hat fallen lassen? :D

    • djan-go Daumen hoch 17 Daumen runter 2

      Wieso wart ihr alle in der Schule???

  • ulki Daumen hoch 16 Daumen runter 5

    ich denke,

    ohne Schuhe und

    ohne RedBull

    kann das mit ein wenig Übung

    eigentlich jeder

    :D

  • Kiste Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Stefan Holm macht´s besser, der läuft ganz entspannt und sauber über das Hindernis drüber

  • jonathan007 Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    In Kenia wurden deshalb die Gefängnismauern viel höher gemacht als in Deutschland :rock:

  • Grufti Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    barfuß und dann noch ohne Matte!! Respekt!! Bei uns würden sich so die Massen beim Training reihenweise die Knochen brechen….

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Deswegen baut man in Kenia keine Turnhallen und wenn doch, dann nur mit Strohdach damits nicht so dicke Beulen gibt :mrgreen:

  • Mr.Fu Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ist ne Optischetäuschung…
    Die sind doch nur 1.50m groß…
    Da wirkt dann alles höher als es ist…

  • Robin01 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Das ist bei denen normal! Die sind in einem ständigen Training. Nashörner können ja bekanntlich schlecht sehen und damit die da unten nicht ständig Zickzack laufen müssen, weil sie den Viechern ausweichen, springen die einfach über die Nashörner weg und sparen sich so den Umweg. Wer es nicht schafft hat eben Pech gehabt. Das ist natürliche auslese da unten. Die haben ja auch breitere Füße als wir, damit sie im Sand nicht einsinken.

  • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Interessant, dass die mit dieser Sprungtechnik so hoch kommen. Bei uns brauchen sie dazu den Flop :-O

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Stimmt, und dann ist da noch die Chance das er auch noch floppt !

  • Kommentare sind geschlossen.