Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.05.2013 16:46

Das ist doch nicht schwer!
Während Europa oberhalb ist, liegt Afrika seitlich auf der Erdkugel. Also müssen die Afrikaner weniger Schwerkraft überwinden und können dadurch höher springen. Wenn man am Südpol nicht ständig von der Erdkugel fallen würde, könnte man dort am höchsten springen! :B :->

(Respekt :-O ist ja der Wahnsinn wie hoch die Springen). =D> :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.05.2013 16:57

Wow da hat ja jemand richtig gut aufgepasst in der Schule 😀 hatte leider einen Fensterplatz und kann es deswegen nicht genau beurteilen =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.05.2013 17:52

Mein lieber RS! Also so Statements wie: „Na ja Kenia liegt eben viel höher und dadurch ist die Erdanziehungskraft eben geringer folglich springen die da höher wie in Germany,“ würde ich noch durchgehen lassen, aber wo bitte ist auf dem Erdball SEITLICH ????

Daidalos
Daidalos
Antwort an  garfield
28.05.2013 19:11

… ja halt seitlich an der Erdscheibe! ist doch klar!

mickmoeller
Antwort an  garfield
28.05.2013 19:26

Na in Kenia. Weiß doch jedes Kind.

tabacchi
Antwort an  garfield
29.05.2013 17:51

Nicht dein Ernst garfield, oder? :))

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.05.2013 20:21

Danke!
Ich war auch immer nur Kreide holen und hab das wohl versäumt. XD

Looney
Looney
Antwort an  ABDUL
29.05.2013 14:33

Du meinst die Kreide welche du immer „geholt“ hast, wenn der Lehrer sie hat fallen lassen? 😀

djan-go
Antwort an  Reviersheriff
29.05.2013 11:02

Wieso wart ihr alle in der Schule???

ulki
Vertrautes Mitglied
28.05.2013 16:55

ich denke,

ohne Schuhe und

ohne RedBull

kann das mit ein wenig Übung

eigentlich jeder

😀

Kiste
Kiste
28.05.2013 17:04

Stefan Holm macht´s besser, der läuft ganz entspannt und sauber über das Hindernis drüber

jonathan007
28.05.2013 18:20

In Kenia wurden deshalb die Gefängnismauern viel höher gemacht als in Deutschland  :rock:

Grufti
Grufti
28.05.2013 19:47

barfuß und dann noch ohne Matte!! Respekt!! Bei uns würden sich so die Massen beim Training reihenweise die Knochen brechen….

einanderer
Vertrautes Mitglied
28.05.2013 23:45

Deswegen baut man in Kenia keine Turnhallen und wenn doch, dann nur mit Strohdach damits nicht so dicke Beulen gibt :mrgreen:

Mr.Fu
Mr.Fu
29.05.2013 00:04

Ist ne Optischetäuschung…
Die sind doch nur 1.50m groß…
Da wirkt dann alles höher als es ist…

Robin01
Robin01
29.05.2013 11:18

Das ist bei denen normal! Die sind in einem ständigen Training. Nashörner können ja bekanntlich schlecht sehen und damit die da unten nicht ständig Zickzack laufen müssen, weil sie den Viechern ausweichen, springen die einfach über die Nashörner weg und sparen sich so den Umweg. Wer es nicht schafft hat eben Pech gehabt. Das ist natürliche auslese da unten. Die haben ja auch breitere Füße als wir, damit sie im Sand nicht einsinken.

Lord Awful
Lord Awful
30.05.2013 19:32

Interessant, dass die mit dieser Sprungtechnik so hoch kommen. Bei uns brauchen sie dazu den Flop :-O

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Lord Awful
21.02.2014 13:04

Stimmt, und dann ist da noch die Chance das er auch noch floppt !