Kommt gut ins neue Jahr!

Rutscht gut rein! Wir sehen uns 2013! Jetzt viel Spaß mit dem Feuerwerk! Liebe Grüße! Matthias
PS: Für alle Statistik-Freaks unter euch gibt es hier noch eine kleine Auswertung für 2012!

silvester 2012

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.12.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fredkomet
Fredkomet
31.12.2012 14:35

Fast so schön wie die Raketenpackungen von Netto/Aldi/Lidl etc… 😡

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Fredkomet
31.12.2012 14:43

Ob ich mit den Ladykrachern auch die Effekte hinbekomme? 😕

zy
zy
31.12.2012 15:11

jetzt kann ich die ganzen standardfeuerwerke nurnoch langweilig finden nach dem video…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
31.12.2012 16:55

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich rutscht ihr nicht aus und wenn doch, filmt es und schickt es an Cartoonland. 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.01.2013 12:59

frohes neues! ich hoffe alle haben noch beide hände um zu posten :-bd

sehr coole statistiken, admin ^^ grad noch auf platz 5 der top-kommentatoren geschafft #:-S