Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
coco
coco
10.10.2006 17:51

glück hatte der depp das er nicht in die schraube gezoggen wurde

Don Tom
Don Tom
10.10.2006 18:13

Schraube? Is das ein Schiff?

Gustav
Gustav
10.10.2006 18:51

coole Aktion, schon ganz schön gewagt aber wahrscheinlich konnte ihm wirklich nichts passieren weil der Schraube Hinter in ist.

Multikulti
Multikulti
10.10.2006 18:53

Ey hier is kuhl man, hier sin die Tüpen wo fett kuhl sin
Ey der stand auf dem fluchtzeuch is kras man aba mach ich das auch wennde wilst man

Rieschpekt man

Grottenolm
Grottenolm
10.10.2006 18:57

Ein Tipp für euch alle: Macht mal ’nen Rechtschreibkurs…

pilot
pilot
10.10.2006 18:58

..okay, der steigt auf die tragfläche, krabbelt ganz ans ende und hüpft runter…barfuß. ich hatte den propeller auch abgeschaltet, das es nicht so schlimm pustet, wir waren auch nur 330 sachen langsam..was glaubt ihr, was ich getrimmt hab?

Anonym
Anonym
10.10.2006 21:31

@multikulti: m0wl du ölauge!

Pletty
Pletty
10.10.2006 21:33

naja… lustig währs nur ohne Fallschirm xD

-FireRider-
-FireRider-
10.10.2006 21:41

ich glaub ich würd sowas aber auch mal machen. ich würd voll gern überhaupt mal falschirm springen oder bungeejumping machen hat jemand ne ahung wo man des in der nähe von heidelberg machen kann?!

Noobody
Noobody
10.10.2006 23:15

Der Clip ist ja nicht gerade schlecht, aber besonders toll ist er auch nicht.
Liebe Freunde von der „Sonderschulfraktion“ ich war auch auf so ner Sonderschule, aber was Ihr hier so fabriziert ist ja eine Beleidigung für alle Sonderschüler. (in Rechtschreibung sowie im Inhalt)

———————————ooIoo–°(_)°–ooIoo———————————

Selbst auf einer Sonderschule lernt man schreiben…früher war das zumindest so.
Auch meine liebe zweit Frau (Katze) hat mir das in der letzten Nacht bestätigt, daß Ihre Kinder in der Schule Rechtschreibung beigebracht bekommen.

@FireRider
Ich kenn mich zwar in Heidelberg nicht aus aber es gibt dort bestimmt auch nen Flughafen in der nähe wo du einen Piloten findest der dich von seiner Maschine abspringen läst.
Bin selber schon 2 mal abgesprungen. Sogar ohne Fallschirm!
Beim ersten mal wahr es super Geil und ich hab mir nur das Becken gebrochen. Jedoch beim zweiten Sprung bin ich leider mit dem Kopf aufgeschlagen was angeblich Konsequenzen gehabt haben soll, ich glaub den Ärzten aber nicht, bisher hab ich noch nichts von diesen angeblichen Schäden gemerkt.
Also nur Mut!

schraube
schraube
11.10.2006 00:04

scheise, ich haabe schon widder nix erwicht da hinter in ist…

schraube
schraube
11.10.2006 00:06

..oder inder hin ist???

Nobody
Nobody
11.10.2006 08:56

Dieser ‚Noobody‘ ist eine echte Doppelnull, wie sich ja schon an seinem Namen unschwer erkennen lässt….

——————————o00o–°(_)°–o00o——————————

… und sein Posting kannst Du hervorragend als RESTMÜLL entsorgen.

Um es mit den Worten meiner Lieblingsband zu unterstreiche:

Pech gehabt – Pech gehabt
Hat nicht geklappt (schon wieder) Pech gehabt
Pech gehabt – Pech gehabt
Hat nicht geklappt (schon wieder) Pech gehabt
Und jetzt drehst du voll um Rad
Weil’s dich angeschissen hat
Du hast Pecht gehabt (schon wieder)
Pech gehabt

christ
christ
11.10.2006 10:36

ihr habt doch alle nix besseres zu tun und euch den ganzen clips reinzuziehen!!!
liest mal mehr bibel das könnte nützlich sein!!!!

Nobody
Nobody
11.10.2006 11:47

@christ
Bist schon ein lustiges Kerlchen!!!!!!!!!

——————————o00o–°(_)°–o00o——————————

Weshalb bist Du überhaupt auf dieser Seite, wenn es besseres zu tun gibt?

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
11.10.2006 14:04

ich tippe auf käsefüsse, die haften überall.

SoD-Brennen
SoD-Brennen
11.10.2006 15:26

OMG was für ein Gedanke geht einem da draußen durch den Kopf? „WEEEEEEEEEEE!!“ ^^

kATZE
kATZE
11.10.2006 15:33

@Nobody
Weiss ich doch 🙂

Multikulti
Multikulti
11.10.2006 19:23

@Anonymus,

hää?

de KrePp
de KrePp
12.10.2006 10:38

öiöi ich konnte 5+6 zusammenrechnOrn und hab mich durch de krasse spamMsuchtZ durchgeh4Xxt tihi !+1!+

Benedikt
18.10.2006 16:10

@FireRider: Guck mal auf http://www.skydiver.de oder http://www.dropzone.com (dort im Forum „Stammtisch“) oder schreibe mir eine Mail, dann wirst Du geholfen…

FireRider
FireRider
21.10.2006 23:10

ja toll und wie is deine email adresse?

Billie
Billie
24.10.2006 05:26

Boah, wer von euch hat mein Urlaubsvideo geklaut?

knotho
knotho
18.01.2009 20:44

Gewagt, … man bedenke wie dem Piloten zu Mute gewesen sein muss, wenn ihm einer die Tragflächenumströmung mit blanken Füßen wegnimmt. Ich meine im Bereich des Props mags ja noch gehen, kommt ja ordentlich Nachschub an Strömung, aber an der Flügelspitze, … Hut ab vor dem Piloten, der die Kiste so ruhig gesteuert hat.