Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
yayyay
yayyay
07.05.2008 22:50

„Crazy ass goose!“
Hahah, was ein bescheuertes Vieh.

chief wiggum
07.05.2008 22:51

ganz klar: eindeutig verknallt in den hund!

Razor
Razor
07.05.2008 22:57

Krasses Vieh aber sollte es nicht anders herum sein, so dass der Hund die Ente ärgert?

Und warum lässt der Hund sich das gefallen, hätte ruhig mal zubeisen können.

dummfug
dummfug
08.05.2008 00:45

Hasso, fass!

aber der kerl ist echt nicht gut zu vögeln!

HolyShit
HolyShit
08.05.2008 00:55

ganz klar: Vogelseuche!

snoove
snoove
08.05.2008 01:41

haha total krass. wie er am schluss abhaut. pwn3d by duck! und der hund, einfach nur schlecht erzogen worden das vieh….

argh
08.05.2008 01:59

also wenn ich das seh, denke ich mir doch, wieso zu abend keine gans auf dem tisch ist…

XaaL
XaaL
08.05.2008 07:48

Mutiges Federvieh, Respekt!

Aber; warum ist der Hund schlecht erzogen, hallo? Besser so einen, als einen, der alles totbeißt..

Elch
Elch
08.05.2008 09:52

@ Xaal:
Der Hund ist wohl kaum schlecht erzogen, viel mehr fehlt ihm sein natürlicher Instinkt.
Hunde beißen nicht alles tot. Nur wenn Tiere von einem anderen Tier attackiert werden, wehren sich diese (besonders Hunde) eben. Dieser hier macht das komischerweise nicht.

Aber ich Frage mich auch: Wieso hat der Typ die Gans nicht mitgenommen, wenn sie immer wieder zu ihm wollte?
Immerhin hat er ein Beweis Video, das die Gans es so wollte.

Guten Appetit, Elch!

Franz
Franz
08.05.2008 09:56

Hammerhart! 😀

kane01
kane01
08.05.2008 10:31

geil…schaut aus wie ein first person ego-shooter wenn er die ganz beim hals nimmt 🙂

Barney Gumble
Barney Gumble
08.05.2008 10:59

Wie geil! Ich habe nur noch gewartet daß dann noch ein Federviehgeschwader aus dem Himmel im Formationsflug angerauscht kommt und das Boot unter Feuer nimmt. So wie in diesem urig alten Werbespot.

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.05.2008 11:20

Auch wenn mich hier alle Tierzüchter anzeigen und ich bei Mac Donalds keine Chicken Mac Nuggets mehr komme,
spätestens nach der dritten Attacke, hätte ich dem Vieh eins mit dem Ruder übergebraten.

Selbst wenn es der Freund von Nils Holgerson ist.

qou de ta
qou de ta
08.05.2008 13:26

Bei mir hätt das Vieh nicht die 2:19min überlebt!!!

nolasker
nolasker
08.05.2008 14:52

ist diese gans trainiert?

Julian
Julian
08.05.2008 15:03

Gänse sind nicht zu unterschätzen. Viele reiche Leute halten sich Gänse als „Wachhunde“ für den Außenbereich. Sie haben ein gutes Gehör, sind agressiv und scheuen vor nichts zurück. Also ich denke mal wohl kein einzelfall :)!

Ryan Tedder
Ryan Tedder
08.05.2008 15:07

Ich hätte mir gar nicht die Müher gemacht mit dem Boot weg zu fahren. Die Gans hat es ernst gemeint also hätte ich auch ernst gehandelt! EInfach am Hals packen und eine ordenliche Kopfnuss geben. Die Tiere haben einfach keinen respekt merh vor dem Menschen, ist ja auch kein Wunder wenn jeder vor einer Gans abhaut!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.05.2008 15:19

also ich glaub ich hätt sie zweimal rausgeworfen. beim dritten mal hätts am wochende lecker gänsebraten gegeben!
und der hund hätte auch was abgekriegt 😀 das arme vieh

McAuer
McAuer
08.05.2008 15:57

Also ich hätte der Gans einfach mal den Hals umgedreht^^

Knob
Knob
08.05.2008 16:43

Die war scharf auf den Hund…

MAx
MAx
08.05.2008 16:53

ich würde mir auch nichts von einen Vieh gefallen lassen, aber ich vermute mal einfach das dies ein Muttertier war und irgendwo in der Nähe ihr Gelege.
Wäre dann natürlich total genial die Gans umzulegen!

Hondo
Hondo
08.05.2008 17:40

Wiso hat der Kerl als er das Drecksvieh am Hals gepackt hatte nicht einfach gemeuchelt??
Zu dem Zeitpunkt als der mit seinem Bott weggefahren ist hätte ich schon mal das Feuer gemacht…..

Migolo
Migolo
08.05.2008 17:40

das gleiche denke ich auch….

Migolo
Migolo
08.05.2008 17:41
korn
korn
08.05.2008 21:27

hmm ich denke mir eher das Vieh hat irgendwas verteidigt war vllt. IHR bootssteg ??? Allerdings ist irgendwann auch mal gut und manche Tiere sollten sich Ihres RANGS IN DER NAHRUNGSKETTE BEWUßT SEIN ODER ?

dieta
dieta
08.05.2008 21:59

mir wäre auch egal was das vieh bewacht oder was es sonst für ein problem hat, nach der dritten attacke hätts gänsebraten gegeben

mabon
mabon
08.05.2008 22:13

so ein depp, hat das vieh in der hand und denkt nicht ans mittag

baba
baba
08.05.2008 22:39

auch nicht schlecht ist, dass die ente am Schluss nochmal fliegend und drohend im Hintergrund auftaucht und er noch mehr Gas geben muss

ragno
ragno
08.05.2008 23:15

was’n das für’n hund? ich glaub ich hätte den hund rausgehauen, und die gans hätte ich mitgenommen, der macht ja mal gar nichts, klar soll der nicht gleich zubeißen, aber wenigstens mal bellen…

klartextposter
klartextposter
09.05.2008 02:19

Wahre Liebe überwindet alle Vorurteile. 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.05.2008 12:07

Das ist doch Gänserich Martin,

der ist so sauer weil der Hund einfach das Bein gehoben hat und auf Nils Holgersson und Krümmel gepinkelt hat.

Jetzt muss er die zwei vollgepinkelten Kerle auf seinen Rücken transportieren.
Da wäre ich auch sauer!

Hitman
Hitman
09.05.2008 15:22

Die können nen erholsamen Tag am See vergessen und fischen werden sie erst recht nicht ^^. Das Vieh wird ihnen den ganzen Tag hinter jagen, ich schätze mal das sie die Szenen wo er ihr schließlich den Kopf umdreht nicht mit rein genommen haben.

chief wiggum
09.05.2008 15:44

warum hält der bei dieser aktion die ganze zeit ne kamera in der hand???

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.05.2008 16:41

@chief wiggum :

hast du die zwei nackten Blondinnen am Ufer nicht gesehen?

eigentlich wollte er die nur heimlich Filmen, so wurde uns durch das drecks Vieh ein 1A Blodinnenfilm vorenthalten 🙁

Chop-Suey
Chop-Suey
10.05.2008 11:58

Doll…eine 2minütige TierDokumentation vom Reviersheriff als Kameramann ;-D

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
11.05.2008 01:30

lol, laesst sich von ner gans verjagen. hahahaha

Und der hund ist auch nicht frad der beste beschützer

Jan
Jan
Mitglied
11.05.2008 03:04

Hätts dem Hund wehgetan, hätt er zurückgebissen. Ich vermute auch dass das Vieh irgendwas verteidigen wollte, dem der Kerl zu nahe gekommen ist.

@ Korn: vielleicht hat das Vieh ja den Biologie-Unterricht geschwänzt und gar keine Ahnung was ne Nahrungskette ist?

LiebesKätzchen
LiebesKätzchen
12.05.2008 16:39

immerhin hat die Gans noch ein Souvenir gekriegt (immerhin kann man bei 0:22 noch das Hundefell in ihrem Schnabel sehen).
Aber sie wollte doch noch so viel mehr….

tora181
tora181
14.05.2008 18:42

Die Sau hätte bei mir Sonntag zwischen Klößen und Rotkraut gelegen.

DasDiesUndJenes
DasDiesUndJenes
17.05.2008 14:39

Wie jetzt? Waren auch Schweine im Film zu sehen?