Teddybär-Wahnsinn beim Eishockey in Kanada

21.453 Teddybären fliegen hier aufs Eis! Es ist in Kanada eine Tradition Anfang Dezember beim Heimspiel der eigenen Mannschaft und beim ersten Tor dieser, Teddybären für Kinder in Not aufs Eis zu werfen! 😀

eishockey, teddybär

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.12.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sumpfdackel
Sumpfdackel
05.12.2012 12:35

die kanadier sind schon irgendwie cool! :-bd und ein echt schönes land hamse auch

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sumpfdackel
05.12.2012 13:34

So sehe ich das auch, wie heißt das in Neudeutsch:Oberaffentittengeil. :-bd :-bd :-bd
Danke Admin hat jetzt meinen Tag gerettet. :-*

Katzenhasser
Katzenhasser
Antwort an  garfield
06.12.2012 10:01

Irgendwie wusste ich es…

yääs
yääs
05.12.2012 12:43

In Deutschland würde das, oder ist es vielleicht sogar schon, sofot verboten werden.

hermse
hermse
05.12.2012 12:54

Was soll den ein Kind in Not mit so nem scheiß Teddybär anfangen?!? Sollte das nicht lieber was zu essen oder nen Dach über dem Kopf bekommen? Aber die Amis (ich weiß sind Kanadier, aber auch auf Amerika) halt. Lächerlicher Versuch sich ein reines Gewissen zu verpassen.

Für die Spieler sicher auch ganz toll. Hat gerade nen Lauf und dann ne Bude gschossen, schon wird der ganze Rhythmus gestört. Freuen die sich bestimmt tierisch drüber…

Flash96
Antwort an  hermse
05.12.2012 13:27

Sry, aber bei Deinem Kommentar bekomme ich die Krise…

Selbst bei so einer netten und tollen Idee fängst Du an zu nörgeln, aber die Europäer (ich weiß du bist wahrscheinlich Deutscher, aber liegt ja auch in Europa) muss immer etwas kritisiert werden.

specialK
specialK
Antwort an  Flash96
05.12.2012 22:30

wo kommen die teddys her? bangladesh? vietnam? elend durch elend bekämpfen. merkste watt? aber hab ja ganz vergessen, dass das nordamerikanische kind mehr wert ist, als das kleine mandelauge in fernost.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  hermse
05.12.2012 13:44

Heute in Zeitalter des Internets gilt diese Ausrede NICHT mehr:
“ Ja ..öhm…aber das habe ich doch gar nicht gewußt.“
* Auf der YouTube Site steht meistens noch ein Kommentar: wie, was, wo, warum! Diesmal auch.
* Der Onkel Google gibt dir alle Infos die du haben möchtest, aber NUR wenn man ihn auch bedienen kann. :-??
Merke: Bevor man dummes Zeug daher plappert, erst mal Gehirn einschalten. :-bd

Katzenhasser
Katzenhasser
Antwort an  garfield
06.12.2012 10:03

Dann halte Dich doch einfach mal selbst dran!

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  hermse
05.12.2012 14:16

hermse scheint mir in not, hier ist Dein Teddy!

comment image

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  hermse
05.12.2012 15:09

Ich will mal hoffen das die Teddys ihr Ziel erreichen und nicht für andere Zwecke missbraucht werden! :->

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  hermse
05.12.2012 15:33

Wär ne ganz schöne Sauerei, wenn sie mit Essen werfen würden, meinst du nicht?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
05.12.2012 16:09

Noch schlimmer wären ganze Hausdächer, damit sie ein Dach über den Kopf bekommen. =))

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  hermse
06.12.2012 16:57

Erstens: Die Teddybären die bei dieser Aktion gespendet werden gehen an Kinder in der ganzen Welt deren Familien sich einen solchen Luxus, wie einen Teddybären für ihr Kind nicht leisten können.

Zweitens: Für jeden dieser Bären spenden die Canadischen Vereine einen Dollar für Kinder in Not.

Drittens: Ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber ich halte es für durchaus möglich das ich, wenn ich als Kind keinen Teddybär gehabt hätte, auch so geworden wäre wie du es bist.

Nameless
Nameless
05.12.2012 13:17

Ich würde gern am Eingang stehen und die Dinger verkaufen!

Flash96
Antwort an  Nameless
05.12.2012 13:22

und dann natürlich das Geld auch an die Kinder spenden :mrgreen:

Bernd
Bernd
05.12.2012 14:22

Mit Bowlingkugeln wäre es lustiger.

Nobody
05.12.2012 15:02

The Black Keys – Howlin for you

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.12.2012 17:04

Ich will auch so einen!

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
05.12.2012 18:24

In Deutschland kannst du sowas gar nicht machen… nehmen wir mal als Beispiel 1.FC Köln…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  KaroX
05.12.2012 19:19

Naja, wäre auch nicht nett, wenn man Ziegenböcke auf das Spielfeld wirft. 😉 =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  KaroX
05.12.2012 21:57

Er meinte wohl eher lila Condome. <:-P

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.12.2012 18:33

und mal wieder denkt keiner an die armen menschen, die den kram wieder wegräumen müssen [-(

jacksilence
jacksilence
05.12.2012 19:55

Ich finds schön. Alle haben was davon und alle freuen sich und hermse ist ein idiot. Jedes noch so kranke kleine kind freut sich über einen teddybär. Oft mehr als über eine scheibe brot selbst wenn es fast am verhungern ist.

andiman
andiman
05.12.2012 22:48

Btw: bis vor kurzem wurden in Detroit bei den Red Wings noch echte Tintenfische auf´s Eis geworfen.
Wurden aber nicht an bedürftige Kinder weiterverschenkt 🙂

Der Wotzer
Der Wotzer
06.12.2012 09:16

will auch einen Teddybär haben. Die werden bestimmt nach Afrika geschickt und dort teuer verkauft. Davon werden dann wieder Waffen gekauft und an Kindersoldaten vergeben.
Mit der Taktik gewinnt man jeden Krieg.
Oder noch schlimmer: Die Bären werden in Afrika hergestellt. Sind schließlich braun.
Und drittens ist das Teddybärenquälerei. Die hamm ja gar keine Schutzkleidung. Was sollen die denn nackt auf son nem Eishockeyfeld? Die erfrieren doch.
Jaja, wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd.
Ich will jetzt endlich meinen Teddy, ihr wisst doch gar nicht welche Not ich leide………

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  Der Wotzer
06.12.2012 11:13

oh doch, oooh doch, welche not DU leidest wissen wir alle >:)

James
James
06.12.2012 17:56

Scheiß NHL Lockout -.-

Tom
Tom
07.12.2012 00:08

😀

znab
znab
09.12.2012 23:25

Übel Cool 🙂