Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tomcat
24.01.2011 13:39

Boah ist das gemein 🙂 …aber ich steh drauf :mrgreen:

Anonym
Anonym
24.01.2011 13:39

HA HA hab dich….solange keiner verletzt wird und es dem Kind spass macht, warum nicht…. :-bd

defcon
defcon
Antwort an  Anonym
24.01.2011 13:54

…weil das Kind das nicht überblicken kann!!
Die ganze Aktion dient doch nur der Macht-Befriedigung der Eltern.
War wahrscheinlich gar nicht böse gemeint, ist aber trotzdem schädlich für das Kind.

Major Freez
Major Freez
Antwort an  defcon
24.01.2011 14:02

Ja, er kriegt Karies^^

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  defcon
24.01.2011 14:09

Wieso? Da waren doch Löcher drin? Dadurch kann er doch gucken?
Als ich immer den Sack gesteckt wurde, wäre ich über 1-2 Löcher echt froh gewesen!
Und irgendwie muss man ja die Kleinen einfangen, oder hast du Bock die ganze Zeit hinter denen her zu rennen?
Und wieso schädlich?
Seit wann ist das Eltern-Kind Verhältnis demokratisch oder Gleichberechtigt?
Die Eltern haben halt mehr „Macht“. Wieso sollte das schädlich sein?

defcon
defcon
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
24.01.2011 23:28

da hast Du mich falsch verstanden:
Natürlich haben Eltern mehr Macht als die Kinder und das muß auch klar sein. (Partnerschaftliche Erziehung ist Schwachsinn)
Aber diese auszunutzen oder auf diese Weise zu demonstrieren ist falsch. Denn ein „den-Anderen-reinlegen“ ist eben NUR unter gleichberechtigten sinnvoll und kann dann witzig sein.
Hier kann das Kind der Situation nicht aus dem Weg gehen, weil es sie nicht überblicken kann. Der Erwachsene hat seine geistige Überlegenheit augenutzt um das Kind zu verarschen. Und das ist nicht die Art von „Mehr-Macht“, die die Eltern zeigen sollen.

GWDemon
GWDemon
Antwort an  defcon
24.01.2011 17:44

wie viele Kinder müssen noch durch Wäschekorb-Attacken zu Schaden kommen?
Dieser wie ihr es nennt „Spass“ unterstützt doch nur wieder den imperialistischen Machtanspruch des Kapitalismus.
Mehr dazu auf: http://www.öko-müsli-reformhaus-homöopathie-esoterik.org/kapitalismus
😉

Anonym
Anonym
24.01.2011 13:43

Wie in den wile E.–coyote filmen wie geil

Nobody
Nobody
24.01.2011 13:53

Eigentlich ist es ne Kopie von Family Guy und der Episode in der Peter sich mit James Woods anfreundet. Allerdings wird er da am Ende ans andere Ende der Welt verschickt 😛

Mozilla
Mozilla
24.01.2011 14:09

Gähn, naja…

G_J
G_J
24.01.2011 15:05

SCORE!!!

Anonymer
Anonymer
24.01.2011 15:22

Dummes Kind.

Steve
Steve
Antwort an  Anonymer
24.01.2011 15:56

Alkoholiker

alki
alki
Antwort an  Steve
24.01.2011 19:14

LOL 😀

Beobachter
Beobachter
24.01.2011 20:34

Der Pedobär hat zugeschlagen … xD

FamilyGuy
FamilyGuy
25.01.2011 19:00

Da hat wohl jemand zuviel FamilyGuy geguckt 🙂
Wie fange ich James Woods….
😀