Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Toni Roma Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Hahaha jaja immer schön abziehen nach dem Schei…en !

  • DerTypDa Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Scheiße gelaufen. :-P

  • Toni Roma Daumen hoch 42 Daumen runter 0

    • fake Daumen hoch 2 Daumen runter 32

      fake, die bild nicht bewegt, nur die alten frau, das war nur kopiert

  • JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Moment, um was geht es?
    Hat das einer verstanden? Englisch war das ja wohl nicht….

    • Reviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 6

      Also ich habe auch kein Wort verstanden! :-t
      (Und es lag nicht daran, dass ich Frauen allgemein nicht verstehe). [-X
      Aber irgendein Bauchgefühl sagt mir, das die Mutter bestimmt nicht gefragt hat ob ihre Kinder Schokostreusel auf ihren Nachtisch wollen! :-? :-??

    • Badesalz Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Es geht daraum das eine der beiden Mädels nach ihrem großen Geschäft nicht die Klospülung bedient haben.
      „Why does somebody not know, that you flush the Toilett after you had a shit? Düsgahsteng!“ :))

    • tabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Du hältst doch wohl nicht ernsthaft dein Schulegnlisch für das einzig wahre, oder gar das „richtige“, gelle? :wink:

    • Mc Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Reisen und mit Menschen sprechen hilft.

      • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Wärst du wirklich so mutig und würdest die Mutter ansprechen? :-O
        Ich hätte Angst vor ihr! :-SS

  • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Ach ja, ist das da rechts vll. ein Hund? So, wie die „hechelt“ ….

    • Kinderpilot Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Ach komm, geh nach Hause.

  • Robin01 Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Zumindest ein Anschiss!

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hehehe genau deshalb würde ich mir nie ne Webcam zulegen, besonders nicht wenn ich noch bei den Eltern wohnen würde =)) Die ganze Welt bei Dir daheim zu besuch :))

  • djan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Auch nach dem fünften Anhören verstehe ich außer Shit nicht viel… Und das mit Englisch-Leistungskurs :-(

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Also djan-go, Badesalz das doch schon sehr richtig geschrieben!
      Und Düsgahsteng = disgusting eklig, abscheulich
      <:-P

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Ja,ja immer schon die Spülung drücken hinterher.
    Schöner Dialekt übrigens.

  • wolffi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das wird der nächste Hype nach „in the Way Guy“ – bin schon gespannt

  • Denkspecht Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Also, ich versuchs mal zu übersetzen:

    Mom: Why did somebody not know how to flush a toilet after they´ve had a shit?
    Tochter: It wasn´t me!
    Mom: Well, it was fucking one of yours?! DISGUSTING!

    So hör ich das da raus bei dem krassen Dialekt xD

    Grüsse an meinen Englischlehrer

    • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Aaaaaaahhhh jetzet… Da klingt ja unser schwäbisch wie die Sprache der Götter im Gegensatz zu dem Kauderwelsch.

  • teletubbiekiller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die linke wars >:P

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    scheiße wann was peinliches passiert und das dann viele leute sehen…

    • Honk Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      An seiner Stelle hätte ich mir die Mütze übers ganze Gesicht gezogen! :oops:
      (Hatte der ein Glück, dass er ihn nicht gegessen hat)

    • dsfds Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      aber die werbeeinblendung für den neueen cerrato: schon übelst geil. da hat einer ganz schnell geschaltet.

  • LionEye Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Kurzer Moment im Alltag einer Hartz IV Familie!

    • honk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Gibt’s das jetzt auch schon in England? :-?

    • Sylance Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      @LionEye
      Als Hartz IV-Empfänger kann ich über derlei Vorurteile leider gar nicht lachen. Ich bringe meinem Kind bei, das jede Familie anders ist als die andere und das Vorurteile und Schubladendenken in der heutigen Welt nichts zu suchen haben. Deine Eltern scheinen diesen Punkt der Erziehung leider vergessen zu haben. (Peinlich oder?)
      Meine Tochter, 13 Jähriger spross einer Hartz 4 Familie, hat sich, ohne das ich oder sonst jemand sie aufgefordert hätte, die Flyer fast sämtlicher Parteien geholt (Zitat: „Nein, die NPD hab ich ausgelassen, gibt schon genug Hass“) und sich so grob über alle Wahlprogramme informiert. Das ist weit mehr als viele andere Kinder des „Bildungsbürgertums“ in ihrem Alter tun würden.
      Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken wie Du deine Umwelt wahrnimmst und was Du ausblendest. Ja, es gibt „assige“ Hartz IV-Familien, und es gibt „assige“ Familien welche nicht auf Hartz IV angewiesen sind.

      Aber vielleicht hätten Leute wie Du einfach etwas lauter „hier“ schreien sollen als Gott die Sozialkompetenz verteilt hat.

      MfG, ein sehr angefressener Sylance

      PS: Sie macht auch weniger Rechtschreibfehler als Du.

      • LionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Danke für dein Kommentar, das zeigt mir nochmal deutlich, das ich an meinen Witzen noch etwas feilen muss, Hartz IV gibs doch nur in Deutschland.

        Abgesehen von meiner miserablen Rechtschreibschwäche. ;-)

  • honk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das britische Englisch ist nicht schwer heraus zu hören, die verschlucken die Wörter immer so merkwürdig als wenn sie ihnen im Hals stecken bleiben würden. :-?

  • PiusIX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und…. wo kommt die Mutter jetzt genau her?
    Das i int Shit und disgusting wird zum E???
    Irland, Dartmoor???

  • Soistdashalt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich tipp mal, daß es schottischwalisische Iren sind, die auf den Silly isles …Scilly isles leben.

  • Chris in UK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Missed the video but found it again here: https://www.youtube.com/watch?v=hILk2BcE9BI

    Well and the language is Chav or zu Deutsch: Assozial

  • Kommentare sind geschlossen.