Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Spriggan Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    Wow…den Ausdruck und die Kraft den die Beiden rüberbringen ist auf jeden Fall eines Jackson Covers würdiger als so ein charts trash Mashup mit Akon etc. (Jackson würde sich wohl im Grab umdrehen).

    Nur ein paar Diazepam gegen die Zuckungen wären vlt. nicht schlecht :-P

    • Möter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Erinnert ein wenig an die Yoshida Brothers, aber top die beiden!

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      David Garrett hat das schon ewig vor denen gemacht und hört sich auch noch besser an

      • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Geige hört sich nun mal anders an als ein Cello.

  • MrBlackStar Daumen hoch 4 Daumen runter 45

    Man Michael Jackson ist tot wan ist das mit den Videos vorbei

    • Major Freez Daumen hoch 15 Daumen runter 14

      Naund?
      Gott ist doch auch tot.
      (sagte schon Nietsche)

      Warum sollte mana aufhöhren über ihn zu reden?

      • blubb Daumen hoch 9 Daumen runter 3

        Wo ist denn Gott tod? o.O

        • KP Daumen hoch 16 Daumen runter 3

          „Nietzsche ist tot“ (Gott)

        • Experte Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          @KP beschte :D :D :D

  • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 5

    Bissi ferddisch sind die schon. Was fehlt ist das Zerschlagen der Cellos (so who like), deshalb KEIN RECALL.

  • cpt. future Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    michael jackson ist tot- es lebe michael jackson

  • Kommklar Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Was für player haben die Renncellos aus Carbon

    • Manne Daumen hoch 0 Daumen runter 0
      • Kommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Eigentlich sollte es noch eine RS version mit Rallystreifen geben

    • Steve Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • duc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    respekt ! :-O

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    ein bisschen zu viel Selbstdarstellung, ansonsten nett anzuhören.

    • Steve Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Warum die Selbstdarstellung? Weil sie es können.

      • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 8

        Bin jetzt kein Chello Experte, aber ich denke da gibt es einige Tausend auf dieser Erde, die das so spielen könnten und sich dabei nicht so aufplustern müssen. Wenn ich gute Erbsensuppe kochen könnte, würde ich bei Chefkoch auch nicht 10 Bilder reinstellen, die mich wild in der Küche hantierend zeigen.

        • Steve Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          Tja die zig anderen legen eben kein Wert auf Vermarktung und bleiben eben Anonym.

        • andiman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Die meisten Musiker lieben das was Sie tun und legen dann alles in die Musik und damit auch den Rhythmus – das kann dann auch mal so aussehen. Schon mal einen Eric Clapton an der Klampfe gesehen? Phil Collins? Angus Young? Pavarotti? Schau dir mal die Vollblutmusiker an… alles keine Selbstdarsteller und da gibt es wenige die so spielen können.

  • Klugscheisser Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Musik ist schon etwas wunderbares…..8D

  • Ocelot Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Das ist aber ne große Geige :-O

  • Der Gilb Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Immer schön anzuschauen und anzuhören, wenn Leite mit einem Instrument so umgehen können

  • Therio Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich krieg so plötzlich Lust, mir mal wieder ein paar Apocalyptica Lieder anzuhörn =D>

  • Barney Gumble Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Eine würdige Hommage an den King of Pop. Und damit meine ich nicht Dieter Bohlen, so wie ein gewisses DSDS Jurymitglieder daß ja mal bis zu den Füßen in dessen Arsch steckt.

  • Rainking777 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Genial, die Jungs haben es echt drauf.
    Wer schon mal versucht hat einer Geige oder nem Cello nur einen verhünftigen Ton zu entlocken, weiß wie schwer das ist %-(

  • Mark77 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Smooth B-)

  • der japanische Rabbi Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Klingt genauso scheiße wie Mozart als Klingelton! – Und: Carbon ist dazu da, um Autos leichter zu machen, nicht Celli schwärzer. –
    Geht Dvorak üben, Jungs!!

  • Yemaya Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wünschte es würde wieder mehr mit Orchester gemacht. Klingt einfach besser wie dieser Müll der heut zu Tage meist nur noch im Computer gesampelt wird.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Schöne Idee, aber nur mit toter Technik und ohne viel Gefühl umgesetzt. Wer mit Herz Musik macht, kann da nur betreten zu Boden schauen.

  • Icke Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sehr sehr geil..
    An alle die hier was zum Meckern haben: Zeigt uns doch mal wie ihr es besser macht.

  • Schrecklich! Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ganz sicher hätte er DARAN KEINE Freude gehabt. Das Geschrammel klingt grauenvoll!

  • Kommentare sind geschlossen.