Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
TheBlackLegend
TheBlackLegend
15.08.2011 10:29

Echt toll das die soldaten selbst in schweren zeitn noch so schöne musik machen können
🙂

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  TheBlackLegend
26.02.2012 19:48

Wäre besser, die würden nut Musik machen, und den Krieg ganz lassen ….. \m/

Tarlos
Tarlos
15.08.2011 10:32

Gute stimme.. U.S. Army ist wohl nicht das richtige. Was für Künstlerische Verschwendung! Vielleicht schafft sie es über das Medium Internet.

Figugegl
Figugegl
15.08.2011 11:18

Super Stimme! Aber der hier hat’s auch ganz gut drauf:

Vollpfosten
Vollpfosten
15.08.2011 11:32

Was die für bunte Koppeln haben :)) ….aber echt gut gesungen!!!

schwaiiz0r
15.08.2011 11:42

die blaue violine :-bd

Physiklehrer
Physiklehrer
15.08.2011 12:18

Perfekt! Da Vater Staat ja kein Geld mehr für den Sold aufbringen kann haben die glücklichen Soldaten wenigstens eine weitere Einnahmequelle in der Fußgängerzone…

Der Kritiker
Mitglied
15.08.2011 12:35

So seh ich die US Army wirklich gerne!
Dürfte Obama auch gefallen.

Dali
Aktives Mitglied
15.08.2011 16:17

Ich wünschte mir unsere Bundeswehrsoldaten würden auch mal so was Schönes zu Stande kriegen. \:D/

Marc
Marc
Antwort an  Dali
15.08.2011 17:47

Tun sie doch :

Schönes deutsches Liedgut …der neuen Situation inhaltlich angepaßt 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dali
15.08.2011 20:30

: :-bd 😉
Danke für dieses wunderbare Liedgut! =))
: :-bd 😉
Also während meiner Zeit bei der Bundeswehr (Panzerlehrbrigade in der Weltmetropole Munster /bekannt durch Rundfunk, Fernsehen und Horrorfilmen), haben wir gerne mal ((auf den Nachhauseweg in die Kaserne, nachdem wir abends im Umkreis von 50 Kilometern in allen Gastronomiebetrieben die Landesverteidigung gesichert haben (incl. Reeperbahn)), ein schönes Lied angestimmt! \:D/

@Munster: :-q 😛
Bezüglich der Unterlassungsklage das ich mich diesen Ort nicht näher als 30 Kilometern nähern darf (ständige Störung der Nachtruhe/ die sogar die Lärmbelästigung der Schießbahn übertönt, ungebührliches Verhalten in der Öffentlichkeit, Vandalismus etc.).
Ihr Musikbanausen und Ignoranten, als ob jemand Munster braucht! =))

zoodirektor 67
zoodirektor 67
15.08.2011 18:46

Ist das evtl. ein Spezial-Musikzug zur moralischen Unterstützung der Truppe, oder sowas?