Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 45 Daumen runter 4

    ich denke, daran wird sicher schon irgendwo gearbeitet…und nicht nur in einem Land auf der Erde….

    • AvatarUrmel Daumen hoch 23 Daumen runter 6

      … um die Demokratie zu schützen. Nur um die Demokratie zu schützen.

      Naja, sollte es eine Entwicklung für die Bundeswehrentwicklung sein, enden wir mit Papierfliegern bestückt mit Knallerbsen.

  • AvatarUrmel Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Hier die richtige Version-Mist Suppenkoma

    … um die Demokratie zu schützen. Nur um die Demokratie zu schützen.

    Naja, sollte es eine Entwicklung für die Bundeswehr sein, enden wir mit Papierfliegern bestückt mit Knallerbsen.

  • AvatarSammy Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Nett schlecht. Gibt’s hoffentlich bald auch von Medion. [-O*]
    Und dank Gesichtserkennung klappt’s vermutlich auch mit den Nachbarn. >:)

  • AvatarJulian Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    Um jetzt mal realistisch zu bleiben. Wir sind noch sehr sehr weit entfernt davon, dass so KLEINE Drohnen auch nur ansatzweise das können, was in diesem fake Pitch beschrieben wird. Trotzdem gibt es Entwicklungen die mich beunruhigen und zugleich faszinieren und schon heute Realität sind:

    Skydio R1

    … und wie man der Skydio R1 entkommt

  • AvatarGreberini Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist ja so eine gemeine Dystopie. Dann lieber Terminator, i-robot oder independence day… Gruselig

  • Kommentare sind geschlossen.