Micro Killer Dronen

Solche Zukunftstechnologien sind leider nicht unvorstellbar…

Micro Killer Dronen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.05.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
03.05.2018 12:44

ich denke, daran wird sicher schon irgendwo gearbeitet…und nicht nur in einem Land auf der Erde….

Urmel
Urmel
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
03.05.2018 12:56

… um die Demokratie zu schützen. Nur um die Demokratie zu schützen.

Naja, sollte es eine Entwicklung für die Bundeswehrentwicklung sein, enden wir mit Papierfliegern bestückt mit Knallerbsen.

Urmel
Urmel
03.05.2018 12:57

Hier die richtige Version-Mist Suppenkoma

… um die Demokratie zu schützen. Nur um die Demokratie zu schützen.

Naja, sollte es eine Entwicklung für die Bundeswehr sein, enden wir mit Papierfliegern bestückt mit Knallerbsen.

Sammy
Sammy
03.05.2018 13:58

Nett schlecht. Gibt’s hoffentlich bald auch von Medion. [-O*]
Und dank Gesichtserkennung klappt’s vermutlich auch mit den Nachbarn. >:)

Julian
Julian
03.05.2018 18:03

Um jetzt mal realistisch zu bleiben. Wir sind noch sehr sehr weit entfernt davon, dass so KLEINE Drohnen auch nur ansatzweise das können, was in diesem fake Pitch beschrieben wird. Trotzdem gibt es Entwicklungen die mich beunruhigen und zugleich faszinieren und schon heute Realität sind:

Skydio R1

… und wie man der Skydio R1 entkommt
https://www.youtube.com/watch?v=_UPScZajQrc

Greberini
Greberini
03.05.2018 22:10

Das ist ja so eine gemeine Dystopie. Dann lieber Terminator, i-robot oder independence day… Gruselig