Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
wiggum
30.10.2006 21:56

ha, ha..
find ich sehr witzig!!

OWNER
OWNER
30.10.2006 22:36

hahaha ;D

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
30.10.2006 23:56

das mit der wiedergeburt hatte ich mir aber irgendwie anders vorgestellt…..

und wenn möchte ich als tampon von der sängerin pink wiedergeboren werden.

kATZE
kATZE
31.10.2006 00:42

genialer Werbespot …… „Versuch dieses Bier zu trinken und du lebst nicht lange.“
Der Spot wurde von Frauen fuer Frauen für ihre Männer erfunden, die sich nicht zu benehmen wissen.
hahaha 🙂 selten so gelacht

Lemming
Lemming
31.10.2006 10:53

@ katze
Kann es sein das su ein leichtes Problem mit Männern hast? Eine kleine Therapie könnte helfen…ist doch nicht mehr normal.

Trotzdem guter Spot, warum kann man hier nur so selten in den Werbepausen lachen.

wiggum
31.10.2006 11:42

aus diesem spot könnte man ja nen ganzen film drehen! wie irgend jemand was zu erreichen versucht, dabei jedesmal drauf geht um dann ‚plopp‘ sofort als was anderes wieder zu kommen!

Jensen Button
Jensen Button
31.10.2006 15:59

Goil, BAM da kommt der panda. XDXDXD

Ich
Ich
31.10.2006 17:48

Hey Katze

Wo liegt dein Problem?
Willst du die Welt vor Männern retten? Was haben wir schon böses getan? Oder hast du schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die du einfach nicht zugeben willst. Und versucht jetzt hier unter deiner Anonymität deinen Frust rauszulassen.
Was soll der Quatsch?

Wieso können Mann und Frau nicht glücklich zusammenleben?

Schönen Tag noch

kATZE
kATZE
01.11.2006 00:42

>Wieso können Mann und Frau nicht glücklich zusammenleben?

Das ist die BESTE Frage die ich jemals in meinem ganzen Leben gehoehrt habe und ernenne aus eben diesem Grund diese Frage zur „Frage der Woche“, ne … des Monats, ach was sag ich … zur „Frage des Jahres 2006“.

>Was haben wir schon böses getan?

Ich wüsste nicht so recht wo ich anfangen sollte, und wo aufhoehren. Das Thema ist zu komplex, zu vielseitig um es mit ein paar wenigen Worten zu treffen.

>Oder hast du schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die du einfach nicht zugeben willst.

Du siehst doch oben rechts das kleine Eingabefeld „suchen“. Dort darfst du den Suchbegriff „Abgelenkt“ eingeben, oder „best Fighters“, oder „Sprung vom Dach“ oder „Schimpanse“. Die Comments in den Clips vermitteln dir vielleicht einen kleinen Einblick.

kATZE
kATZE
01.11.2006 00:51

und noch etwas….
Weisst du warum ein Theo van Gogh auf offener Strasse umgebracht wurde? Weil er einen Film gedreht hat den jeder bei YouTube anschauen kann. Er lautet „Submission Part1“.

Und sagt dir der Name Rüdiger Nehberg etwas? Oder sein Projekt TARGET?

http://www.target-human-rights.com/HP-01_genitaleVerstuemmelung/u1-1_dasVerbrechen/index.php

Ich&Er
Ich&Er
01.11.2006 00:54

Man kann sich über Dinge vielleicht sogar berechtigterweise aufregen, sich über die ganze Welt aufregen und daran traurig zugrunde gehen.

Man kann es aber auch sein lassen.

Lieber glücklich leben als unglücklich leben – die Sicht zum Leben, ob man darin glücklich ist oder nicht, ist nichts Anderes als eine persönliche Einstellungssache.

kATZE
kATZE
01.11.2006 01:24

@Ich&Er
Das ist eine erstrebenswerte und buddhistische Lebenseinstellung die ich persönlich anstrebe und begrüsse, die aber keine Antwort auf eine gestellte Fragen ist. Und etwas zu vertuschen oder zu verleugnen ist eine typisch weibliche Eigenschaft wie mit Frustration umgegangen wird. Das wird in Fachkreisen auch als impunitive Frustrationsreaktion bezeichnet und besteht in der Bagatellisierung von Frustrationsursachen. In meinen Augen ist genau das der Grund für den Fortbestand eben jener welcher.

easy snickers
easy snickers
01.11.2006 09:11

katze, bitte: such dir ein forum wo du sowas abseiern kannst. BITTE!!! aber verschone uns mit deinem oberlehrerhaften gelaber!!

(ausserdem passt das anscheinend zu dir, das du dir aufgeschrieben hast bei welchen vids welche kommentare abgelassen wurden… brauchst das wohl zu statistikzwecken… hast wahrscheinlich sehr viel freizeit…)

easy snickers
easy snickers
01.11.2006 13:22

„>Oder hast du schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die du einfach nicht zugeben willst.

Du siehst doch oben rechts das kleine Eingabefeld “suchen”. Dort darfst du den Suchbegriff “Abgelenkt” eingeben, oder “best Fighters”, oder “Sprung vom Dach” oder “Schimpanse”. Die Comments in den Clips vermitteln dir vielleicht einen kleinen Einblick.“

armes kleines kätzlein…
vielleicht sollte dich mal jemand in den arm nehmen und dir erzählen, das die welt gar nicht so schlimm ist wie du sie gern hättest!

wenn dir schon virtuelle aussagen das leben versauen, dann versteh ich warum du auf die oben gestellte frage auch keine antwort geben kannst:
du scheinst gar kein reguläres leben zu führen!
sonst hättest du die frage (wie wohl jeder normale mensch) auf das REALE leben bezogen! auf männer in deiner realen umgebung und nicht im PC…

aber männer sind ja alle und überall schlecht, gell? was macht das dann schon für einen unterschied…

oder bist du beschnitten worden? (warum sonst bringst du dieses thema hier zutage?)
ich finde ebenfalls das es ein schlimmes thema ist, aber haben daran alle männer der welt schuld? (Klitorisbeschneidungen werden ausschließlich von Frauen durchgeführt!!!!
Die Ausbildung zur Klitorisbeschneiderin wird ausschließlich Frauen gestattet, ebenso sind die Ausbilderinnen ausschließlich Frauen.
Zusammenfassend und zum besseren Verständnis:
Frauen bilden andere Frauen dafür aus, daß sie kleine Mädchen im Genitalbereich verletzen, verstümmeln und die Mädchen in ein psychisches Trauma versetzen.)
also schieb das nicht ständig den männern in die schuhe.

Aber es hat auf diesen seiten eh nix verloren!
wie gesagt: such dir ein forum, wenn du sowas diskutieren willst!
hier gehst du nur allen auf die nerven damit.

kATZE
kATZE
01.11.2006 15:09

Tja…. wie komme ich auf das Thema Beschneidung. Das ist eine berechtigte Frage, und meine Antwort darauf lautet: der Kurzfilm „Submission“ wurde nicht nur von Theo van Gogh realisiert, denn Aayan Hirsi Ali hat an dem Drehbuch massgeblich mitgearbeitet, die seit dem Attentat auf van Gogh ebenfalls um ihr Leben bangen muss. Auch bei Wikipedia nachzulesen: „Van Gogh wurde mit einem Messer in den Brustkorb ermordet, an dem ein an Ayaan Hirsi Ali gerichteter Drohbrief hing. Nach dem islamistisch begründeten Mord an Theo van Gogh wurde Hirsi Ali von der niederländischen Regierung unter Schutz gestellt und vorübergehend außer Landes gebracht.“ Desweiteren wurde sie als Kind beschnitten, und so komme ich auf die weibliche Verstümmelung (beschneidung kann man das nicht nennen), welche im übrigen ausschliesslich in einem patriarchalen System Verwendung und seine Begruendung findet, egal von wem praktiziert (wobei es den Männern gelegen kommt, das ausgerechnet Frauen die Drecksarbeit machen). Es gibt genug Frauen (ohne gesunden Menschenverstand), die sich diesem/unserem Frauenfeindlichen System anpassen. (siehe Kopftuchzwang, geduldeter Kindesmissbrauch in der Familie, wobei Frauen nicht die Täter sind, aber gelernt haben still zu sein und wegzuschauen etc. etc.)

Matze
Matze
01.11.2006 15:13

LOL

easy snickers
easy snickers
01.11.2006 16:03

aha. sehr interessant…
und was hat das mit dieser seite zu tun? geschweige denn mit einer witzigen bierwerbung?
hast du kein anderes portal in dem du sowas loswerden kannst? evtl. mit einem publikum, welches sich dafür sogar interessiert?

tisdale
tisdale
02.11.2006 13:36

@ katze

vielleicht ist es jetzt an der zeit aufzuhören ein opfer zu sein

mod
mod
02.11.2006 16:45

unbesiegbar!! __ geile landung von 20 m höhe_

__________________________________________________

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?oW09Ejub

Rucky
Rucky
30.11.2006 20:34


Auf einer FUN-Seite über ERNSTE DINGE zu reden
ist wie Schnaps gegen Alkoholismus!
Dein Thema ist gut – aber nicht hier!

Frage
Frage
24.11.2008 10:41

ist die straße am anfang asphaltiert oder nicht?

Mark
Mark
07.06.2011 20:54

yeah ich hab das bier letzten monat endlich in beijing getrunken. dank dir lieber admin hab ich ein kult bier probiert.