Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • nonchecker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is ja ganz lustich aber beim 20. spot über das auto wird boring.

  • Ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So schwer wie das Auto ist, frisst es sicher auch literweise Benzin. Ein Werbespot, wo ein Tojata sich, rückwerts fahrend, mit dem Auspuff eine Bahn durch den Amazonas Wald fräsen würde, wäre passender.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nicht witzig, interessant finde ich nur die technik, klasse gemacht.

  • kATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hauptsache eine lachende Frau im Spot eingebaut damit´s einigermassen witzig oder „Männer ansprechend“ rüberkommen soll. Die Taktik wird auch bei Fussballstadien angewendet. Hauptsache unter den 95%Männern eine Frau im Publikum gefunden die rangezoomt wird. Der Clip ist alles andere als witzig.

  • Hmmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich find den clip auch ziemlich langweilig…aber mal was anderes:Katze,findest du nicht,dass langsam deine feministisches predigten auch langweilig werden…ich weiß ja,dass frauen überall benachteiligt werden und ihr es viel härter als männer habt,aber was du da machst,macht dich eher lächerlich…jedenfalls in meinen augen…und das mit den statistiken ist echt der letzte käse…

  • Lemming Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber eins muss man denen lassen, die machen sich wenigstens Gedanken wie man verhindert das man direkt wegschgaltet…na ja, und bei der Message mogeln die ja auch nicht…hab den verwandten Hilux und die Unverwüstlichkeit ist wirklich legendär.

  • Bulldoge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine der neuesten Studien besagt, dass bei Befall von Nervensägen, Läusen, Fröschen, Mäusen und sogar Katzen, in 84,3% der Fälle Ignoranz hilft und in nur 15,7% der Fälle hilft „einmal kräftig aufs Maul hauen“!

  • KILL EVRYTHING Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Danke Toyota!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • gröfaz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Hauptsache eine lachende Frau im Spot eingebaut damit´s einigermassen witzig oder “Männer ansprechend” rüberkommen soll. Die Taktik wird auch bei Fussballstadien angewendet. Hauptsache unter den 95%Männern eine Frau im Publikum gefunden die rangezoomt wird.“

    ja, katze, du hast recht! das ist WIDERLICH!!
    ich wäre auch dafür Frauen aus dem öffentlichen leben total auszuschalten und zu ignorieren! und vor allem Lachende! echt widerlich! bin da ganz deiner meinung, katze! das thema sollten wir unbedingt weiter verfolgen…
    vielleicht flugblätter verteilen, auf denen gefordert wird, das lachende frauen nicht mehr gezeigt werden dürfen?

  • kATZE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @gröfaz
    Weisst du was ich bei dem Clip vermisst hab?

    Daß sich die lachende Frau von den umstehenden Männern mit Sprüchen und Geseier dumm anmachen laesst, eine tief ausgeschnittene Bluse trägt die sie dann hochzieht um ihre Brüste in die Kamera zu halten und sich anschliessend begrapschen und begaffen laesst und abschliessend rumgereicht wird durchs ganze Stadion. Somit waere das allseits beliebte Bild der verblödeten, lachenden, allzeit willigen Frau fuer mich perfekt abgerundet.
    Dir sagt das Phänomen „Sexismus in Fussballstadien“ nichts? Dann wirds mal Zeit dich damit zu befassen, bevor du weiter nach lachenden Frauen rufst.

    http://aktive-fans.de/plaintext/01a9d793ed0d8ca08/501460974f0a83811/501460974f0ae1932.html

    Ob sich allerdings die ganze Familie mit Oma, Opa, Frau und mann, Kind und Enkelkind sich in dieser Atmosphaere wohl fuehlen kann, und das nicht nur in Fussballstadien, ist in meinen Augen mehr als fraglich und wohl eher eine Utopie als Realitaet. Wobei … über die gewaltbereiten, von Testosteron und Bier vollgepumpten dummgesoffenen Männer und Hooligans (alles Männer im besten Alter) haben wir noch gar nicht gesprochen.

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @katze:
    ich frage mich, wie man aus einem 1 sek. ausschnitt eine solche schlussfolgerung zieht:

    Du würdest dir wünschen, das sich die frau „mit Sprüchen und Geseier dumm anmachen laesst, eine tief ausgeschnittene Bluse trägt die sie dann hochzieht um ihre Brüste in die Kamera zu halten und sich anschliessend begrapschen und begaffen laesst und abschliessend rumgereicht wird durchs ganze Stadion.“??????

    also ich habe nur eine lachende frau gesehen, die verdeutlichen soll, das da gute stimmung herrscht! (lachende männer waren da im übrigen auch zu sehen!) und „verblödet“ kam mir die frau auch nicht vor…

    ich weiß auch nicht, wann du das letzte mal in einem fußballstadion warst!? (oder kennst du das nur vom hören/sagen?)

    ich glaube du siehst auch nur das was du sehen willst, katze.

    das hat irgendwie parallelen zu Erich von Dähniken. der sieht auch in jedem mist beweise für ausserirdisches leben.

    du tust mir mittlerweile echt leid, das du in jeder kleinigkeit einen „beweis“ für eine angeblich frauenfeindliche welt siehst!

    ich werde solche beiträge deinerseits in zukunft einfach ignorieren, weil es 1.) nicht auf eine solche seite gehört, und 2.) ich einfach keine lust habe so wie du immer nur das negative aus allem rauszuziehen (und sei es noch so profan)

    in der hoffnung, das du den spaß in deinem leben nochmal wiederfindest
    gruß (mit einem großen kopfschütteln)
    wiggum

  • scheibenwischer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man, denkt doch mal an den scheibenwischer

    nicht zu vergessen, das kleine süße rücklicht

  • Kommentare sind geschlossen.