Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Anima Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Naja es gbt bessre Bierwerbungen

  • notime Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    geiles ende echt XDDD

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich will hier weg! Ich will da hin!

  • TodesBote Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie heißt das lied das am ende im hintergrund kommt ?
    das video is ja mal voll geil ^^

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm, das sieht aus wie bei mir hinterm haus. aber ich hab da noch nie n bierlaster gesehen :( ich setz mich mal raus und warte….

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bin wieder zurück und ich muss sagen der typ der den wagen fährt is echt nett. das kommt in dem filmchen gar nicht zur geltung.
    er hat mir auch beigebracht mit verschiedensten tieren bierflaschen aufzumachen :) (am besten gehts echt mit dem federvieh, der schnabel is n multifunktionswerkzeug ^^)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fast so wie im Ennepe-Ruhr-Kreis…..

    nur bei uns fährt nicht Brother mit einen Roadtrain rum.

    Ps.: Eine kleine Statistik für die Liebhaber des EN-Kreises, auf einen Mann kommen bei uns 10 Frauen und wir praktizieren die Freie Liebe. ;-)

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Sheriff:

    Neidisch, weil ich soooo´n großes Gerät habe??? Und auf die unwiederstehliche Art ein Bier zu öffnen. Und erst die tolle Figur + der männlichen Transpiration….

    Jeden Tag ein Kistelchen von Pure Blond trinken und du kannst alles selber haben!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe nicht gesagt das dein Auftritt nicht lässig war.

    Besonders deine Technik Flaschen zu öffnen……Respekt!

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaaaa ich bin schon ein toller Hecht….

  • devastator1151 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die werbung is schon recht lustig^^

    @TodesBote:

    das Lied heißt „Cherry Pie“ von Warrant

  • labellofresser.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würde sagen ich sollte der „Bierproduktionsstätte“ doch mal einen Besuch abstatten. :-)

  • Masterchief Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich will dahin…

    alle Mädelz blond… Bier soweit das Auge reicht….
    …nur wie ich die anderen Typen los werde… wird nicht leicht!

  • Moooob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Bierproduktionsstätte liegt in Australien.

    das ist ein australisches bier. schmeckt aber leider wie jedes australische bier… viel zu mild… bääääh…

  • Kommentare sind geschlossen.