Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anima
Anima
12.10.2007 22:06

Naja es gbt bessre Bierwerbungen

notime
notime
12.10.2007 23:02

geiles ende echt XDDD

dummfug
dummfug
13.10.2007 10:01

Ich will hier weg! Ich will da hin!

TodesBote
TodesBote
13.10.2007 10:08

Wie heißt das lied das am ende im hintergrund kommt ?
das video is ja mal voll geil ^^

Jesus "The Master" Christ
Jesus "The Master" Christ
13.10.2007 12:45

hm, das sieht aus wie bei mir hinterm haus. aber ich hab da noch nie n bierlaster gesehen 🙁 ich setz mich mal raus und warte….

Jesus "The Master" Christ
Jesus "The Master" Christ
13.10.2007 12:49

bin wieder zurück und ich muss sagen der typ der den wagen fährt is echt nett. das kommt in dem filmchen gar nicht zur geltung.
er hat mir auch beigebracht mit verschiedensten tieren bierflaschen aufzumachen 🙂 (am besten gehts echt mit dem federvieh, der schnabel is n multifunktionswerkzeug ^^)

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.10.2007 13:31

Fast so wie im Ennepe-Ruhr-Kreis…..

nur bei uns fährt nicht Brother mit einen Roadtrain rum.

Ps.: Eine kleine Statistik für die Liebhaber des EN-Kreises, auf einen Mann kommen bei uns 10 Frauen und wir praktizieren die Freie Liebe. 😉

Brother
Brother
13.10.2007 15:20

@ Sheriff:

Neidisch, weil ich soooo´n großes Gerät habe??? Und auf die unwiederstehliche Art ein Bier zu öffnen. Und erst die tolle Figur + der männlichen Transpiration….

Jeden Tag ein Kistelchen von Pure Blond trinken und du kannst alles selber haben!

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.10.2007 16:33

Ich habe nicht gesagt das dein Auftritt nicht lässig war.

Besonders deine Technik Flaschen zu öffnen……Respekt!

Brother
Brother
13.10.2007 19:13

Jaaaa ich bin schon ein toller Hecht….

devastator1151
14.10.2007 10:38

die werbung is schon recht lustig^^

@TodesBote:

das Lied heißt „Cherry Pie“ von Warrant

labellofresser.de
16.10.2007 22:01

Ich würde sagen ich sollte der „Bierproduktionsstätte“ doch mal einen Besuch abstatten. 🙂

Masterchief
Masterchief
18.10.2007 13:21

Ich will dahin…

alle Mädelz blond… Bier soweit das Auge reicht….
…nur wie ich die anderen Typen los werde… wird nicht leicht!

Moooob
Moooob
21.12.2007 11:35

Die Bierproduktionsstätte liegt in Australien.

das ist ein australisches bier. schmeckt aber leider wie jedes australische bier… viel zu mild… bääääh…