Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CEC23
CEC23
03.01.2007 17:53

Au weia – warte da mal bloss, bis Katze aufgewacht ist, die wird Dir gleich was von wegen Gleichberechtigung und so erzählen…

Radkappendealer
Radkappendealer
03.01.2007 17:57

Hmm…toller Trick über Fussball zu reden:P
Trotzdem is der Spot eher langweilig.

Bunter
Bunter
03.01.2007 18:02

Der Spot ist zwar langweilig, aber auf diesem Weg herrauszufinden ob Männlein oder Weiblein, scheint doch für einige ein guter Tipp für die entsprechende Eigen-Verhaltens-Einschätzung zu sein.

mich
03.01.2007 18:06

Tja, im Vergleich zu den anderen Männern sieht der Tansgenderte einfach gut aus!

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.01.2007 19:09

Das ist Katze!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.01.2007 19:13

Oder doch Bunter????

www.emanzenfeind.de
www.emanzenfeind.de
03.01.2007 19:16

wo ist der unterschied? Katze oder Bunter, alles das gleiche.

Fakeschreier
Fakeschreier
03.01.2007 20:07

Transen sind Faker.

Bunter
Bunter
03.01.2007 20:22

@emanzenfeind
Na komm schon streng dich doch wenigstens ein Bischen an…
1. es heißt der Unterschied. (großes U)
2. nicht alles sondern „Alles“ wenn schon. aber trotzdem falsch.
3. du willst bestimmt sagen, daß du glaubst, die Katze und ich seien ein und die selbe Person. (ist aber nicht so)

Ist doch toll wie ich dich jetzt schon verstehe obwohl du nur Kauderwelsch schreibst.

Also wenn jemand ne Übersetzung von dem Geschreibsel des emanzenfeind brauch:
ich kann helfen!

Lady
Lady
03.01.2007 21:39

höhöhö hab ich gelacht *kopfschüttel*

www.emanzenfeind.de
www.emanzenfeind.de
03.01.2007 21:56

@Tunter:

meine sachen kann man wenigsten übersetzen, weil ein sinn dahinter steckt.
aber sinnlos aneinander gereihte wörter(wie bei deinen kommentaren) zu übersetzen, bringt gar nichts.

du brauchst aber dein kleines gehirn nicht anstrengen, wenn es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, ich schreibe (wie viele leute hier) A L L E S – K L E I N.
namen der leute die hier kommentare abgeben, schreibe ich groß damit evtl. missverständnisse vermieden werden.

ps. rechtschreibefehler sind nicht unbedingt ein maßstab der qualität eines kommentares, was man deutlich an der qualität deiner kommentare sieht. Si tacuisses, philosophus mansisses.

gtr
gtr
03.01.2007 22:00

Bunter, du bist ein jämmerlicher Honk 😛

Radkappendealer
Radkappendealer
03.01.2007 22:13

Oho muss der Emanzenfeind jetzt zum Schluss noch was ganz intelligentes sagen^^

PS: Kein Plan was das heißen soll ;D

Bunter
Bunter
03.01.2007 22:42


Ich helfe gerne bei der Übersetzung.

Mit Tunter hat Er/Sie bestimmt mich gemeint. (Ich glaub nicht, daß das diesmal einfach Doofheit von Ihm/Ihr war)
Er/Sie glaubt, daß in seinen Kommentaren ein Sinn wenn nicht sogar ein tieferer Sinn stecken würde.
Weiter glaubt er, meine Kommentare sind sinnlos aneinander gereihte (sinnlose) Worte.
(evtl. ist es wirklich sinnlos mit Ihm/Ihr zu Kommunizieren. Aber ich gebe Ihn/Sie noch nicht auf)
Er/Sie will seine Rechtschreibschwäche damit begründen das ja viele hier nicht richtig schreiben können. Deshalb braucht er/sie nichts dazu-zu lernen.
Er/Sie will damit sagen: „Ich bin gar nicht so doof, die Anderen sind noch viel, viel doofer als ich.“

Recht hat er/sie damit, daß Rechtschreibefehler nicht unbedingt ein Maßstab der Qualität eines Kommentares sind.
Und zum Schluss zeigt er/sie uns, seine (Selbst-) Erkenntnis mit dem Satz: „Si tacuisses, philosophus mansisses“. was zu deutsch bedeutet: „Wenn du geschwiegen hättest, wärest du ein Philosoph geblieben“.

Gratulation! Er/Sie hat den nächsten Schritt zum Aufstieg gemeistert.

kATZE
kATZE
03.01.2007 23:43

Ich finds bezaubernd wie er (der Anmacher) sich der jungen hübschen Frau (mit der tiefen Stimme) naehert. So atemberaubend stilvoll, selbstbewusst und zuvorkommend.

Zuvorkommend jedoch nur in einer Angelegenheit … nun, man(n) sollte nie die Macht seiner Gedanken unterschaetzen.

Selbsterkenntnis zu erlangen ist eine Sache, Vorurteile zu haben eine andere. Letztendlich bekommt doch jeder das was er verdient.

Alessandro
Alessandro
04.01.2007 04:43

Lady meine süsse huuuhuu hallöölä…..
Pfuuii aus Katze platz… jaa soo is brav

kATZE
kATZE
04.01.2007 09:14

Alessandro … du bekommst ein paar ausgekratzte Augen wenn du weiter so unkompetent mit mir redest. (Schonmal eine wütende kATZE im Gesicht gehabt? Ich kann dir versichern, das wird schmerzhaft!)
Wende dich besser mal an „Hasso“, der reagiert auf Befehle!

flash
flash
04.01.2007 11:41

Ihr spinnt doch alle… !

www.emanzenfeind.de
www.emanzenfeind.de
04.01.2007 12:19

liebe Tunter

da liegt dein hauptproblem, es reicht nicht nur wörter lesen zu können, man muss auch den sinn verstehen, der dahinter steht.

dies ist die grundlage der menschlichen intelligenz und was uns von den affen unterscheidet(was mir bei deiner intelligenz(die nicht vorhandenen ist) nicht auffällt).

auch der besuch einer universität, bedeutet noch keine intelligenz, besonders nicht wie in deinem fall:
wenn man forschungsobjekt ist und untersucht wird, wie lange ein mensch ohne gehirn leben kann.

ps. es tut mir fürchterlich leid, das ich dich anscheinend mit meinen texten überfordere(könnte es daran liegen das du weiblich bist?). aber ich kann sehr gut mit deiner(durch mangel an intelligenz) diagnose meiner rechtschreibschwäche(genauso wie albert einstein) leben.
Nam tua res agitur, paries cum proximus ardet. damit bist du gemeint und es handelt sich nicht um eine brandschutzübung.

Radkappendealer
Radkappendealer
04.01.2007 14:03

@Bunter: Vielen Dank das du mir den ganzen Text übersetzt hast. Hättest du aber nicht tun müssen denn auch meine Intelligenz reichte aus um das zu verstehen. Mit der Bemerkung von mir:“Kein Plan was das heißen soll“ War eigentlich nur der latainische Satz(ich denke es ist Latain(oder?)) „Si tacuisses, philosophus mansisses“ gemeint, da ich in Latain nicht gerade fit bin. Ich möchte dennoch euren höchst interessanten und sehr belustigenden Krieg verfolgen und verstehen, darum bitte ich darum mir auch den Satz „Nam tua res agitur, paries cum proximus ardet“ zu übersetzten.
Danke.

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.01.2007 15:26

:

Nam tua res agitur, paries cum proximus ardet. ~ (Frei übersetzt) Es betrifft deine Sachen, wenn die Wand zum Nachbarn brennt. Man könnte aber auch sagen:“ Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen“.

Aber natürlich, wer würde was anderes erwarten, möchte ich meine Lebensweisheit in diesen Streit beifügen.
Wie bereits ein großer Denker hier erwähnte, es müsste Wiggum oder Gott gewesen sein, beide hätten die Lorbeeren verdient. Wer mit den großen Hunden pinkeln will, sollte auch das Bein hoch bekommen.
Aber es sieht lächerlich aus wenn man wie Bunter sich dafür an die Wand anlehnen muss, aber weibliche Hunde müssen das wahrscheinlich.

Mfg Reviersheriff
Staatlich anerkannter Übersetzer, Lebenskünstler, Frauenversteher und nicht Verwandt mit Sokrates, Aristoteles oder Bruce Willis. Bevor Bunter mit seiner Unwissenheit glänzen will, ich weis das Sokrates, Aristoteles Griechen waren und keine Latiner.

Bunter
Bunter
04.01.2007 16:22

„Nam tua res agitur, paries cum proximus ardet“ ist ein Lateinisches Zitat des großen römischer Dichters Horaz und bedeutet zu deutsch: Denn dein Eigentum wird gefährdet, wenn des Nachbarn Haus brennt.
bzw. Brennt des Nachbarn Wand, so bist du selber gefährdet.

Da er ja ausdrücklich betonte, daß er damit mich meint, soll das wohl bedeuten das ich mich in acht nehmen sollte wenn mein Nachbar mal wieder seine Wohnung abfackelt.^^
So ganz schlüssig ist es jedoch nicht, wie er das meint.
Vielleicht denkt er aber auch, daß wenn sein Gehirn zum Zwecke der Forschung angezündet wird, ich die Universität zu der ich als Beobachter hinzugerufen wurde, schnell verlassen sollte da ich bzw. mein Eigentum dadurch in Gefahr gerät.
Wohl eher nicht!
Es könnte auch so gemeint sein, daß „er“ mein Nachbar ist, und nun auch noch seine letzten Gehirnzellen bei dem Versuch die eigenen Kommentare (ohne meine Hilfe) zu verstehen, überstrapaziert und dadurch einen sog. Hirnbrand entfacht, der wiederum auch mein Eigentum gefährden würde.

Wie auch immer, diesmal muss selbst ich passen!
Die (zugegeben) immer wirrer werdenden Kommentare des emanzenfeind werden für Frauen und Männer immer unverständlicher.
Dies war wohl auch ein Grund für seinen neuen Namen.
Er wird von niemanden gemocht oder gar geliebt, da er der Meinung ist die Frauen allgemein machen dies mit allen Männern und Jugendlichen, so versucht er seine traurige Situation dadurch zu verbessern indem er die Frauen anpöbelt.
Dies ist auch der Grund warum er nicht wahrhaben will das ich ein Mann bin.
Das passt nicht in sein Wunsch(-Welt)bild. Er hoffte durch seine Namensgebung Zuneigung von Männern zu erreichen und will es nicht wahrhaben das dies anscheinend nicht funktioniert. So versucht er es immer weiter und weiter…. Er schreckt sogar nicht zurück sich mit dem großen Albert Einstein zu vergleichen um Sympatie zu ernten. Wie er es auch schon als nachgemachter Reviersheriff erfolglos versuchte.(Ich meine nicht den Kommentar über mir)

So hab ich auch noch ein Zitat für ihn, diesmal von Remigius (Nach Gregor von Tours (Taufe Chlodwigs)):

Adora quod incendisti, incende quod adorasti!
Übersetzung: Bete an, was du verbrannt hast verbrenne, was du angebetet hast!

Bunter
Bunter
04.01.2007 16:32


In unseren Vorstellungen zum antiken Griechenland kommt ja bei den meisten Menschen der Gedanke zur Knabenliebe und Homosexualität.
Wie also ist deine Verbundenheit zu den Griechen nun zu sehen?

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.01.2007 18:55

Bunter oder doch lieber Tunter – So wie du Emanzenfeind eine Rechtschreibeschwäche bescheinigst, muss ich dir leider eine Lese/Interpretationsschwäche bescheinigen.

Wenn du von“ In unseren Vorstellungen“ sprichst, solltest du doch lieber von “ In meiner Vorstellung“ sprechen. Ich bezweifle das die breite Masse deiner Meinung ist, dass Sokrates und Aristoteles die Verkörperung der Homosexualität darstellen. Sollten Sokrates und Aristoteles Homosexuell veranlagt gewesen sein, würde dies aber nicht die Intelligenz der beiden schmälern. Es sollte mittlerweile bis zum letzten Hinterwäldler vorgedrungen sein, das Homosexualität keine Geisteskrankheit ist.

Jetzt muss ich mal wieder den Hobbypsychologen raushängen.
Kann dein Problem mit der Homosexualität nicht mit deinen verdrängten Ödipuskomplex bzw. einen Zusammenhang mit deiner dominanten Mutter haben. Oder besser formuliert, hast du Angst deine eigene Homosexualität zu erkennen.
Auch wenn dieser Ratschlag nur von mir, einen Heterosexuellen stammt, möchte ich dir ihn trotzdem geben.

Bekenne dich zu deiner Homosexualität, lebe deine Sexuellenphantasien aus. Dies hilft Garantiert gegen deinen Lebensfrust und deinen Zwanghaften Bedürfnis deine Schmalen Wissenshorizont als Weltbild zu verkaufen. Gnothi seauton.

Cheesy
Cheesy
04.01.2007 21:08

Bunter und Katze und der andre sind doch nicht mehr normal…

Radkappendealer
Radkappendealer
04.01.2007 23:00

@Bushido: Auch wenn Muskgeschmäcker verschieden sein muss ich dennoch sagen, dass Bushido einfach kein Talent hat. Er versucht „Musk“ zu machen aber was dabe herauskommt ist Pseudo-Gangsterrap. Das is doch wohl wirklich scheiße, er redet von Ghettos weiß aber nichtmal genau was das ist.

@Cheesy: Achwas, rege dich nicht auf. Machs einfach so wie ich und lies dir ihre Streitgespräche durch und lache Herzhaft über solche die ihre Agressionen im Internet ausleben müssen, weil sie in ihrem Leben keine Alternative sehen ;P

@all: Bitte nicht zu ernst nehmen^^

Bunter
Bunter
05.01.2007 00:49

Zum Thema Griechen und Knabenliebe sieh dir doch ausnahmsweise folgenden Link an:

http://www.urlaub-griechenland-reisen.de/blog/2006/10/30/knabenliebe-im-alten-griechenland/

Ich hatte nicht vor die Intelligenz der beiden(Sokrates und Aristoteles) zu schmälern. Hattest du etwa den Eindruck?
Wo durch bist zu dem Gedanken-Schluss geraten; Ich sei Homosexuell?
Mit diesen Fragen kommen wir auch direkt zum Thema Psychologie…:

Ich möchte hier jezt nicht so wie du, einfach einmal eine Vermutung als Tatsache hinstellen und so tun als könnte ich darüber „Gute Ratschschläge“ verteilen.
Daher also, bevor ich „Gute Ratschschläge“ abgebe, folgende Frage:

Kommt deine scheinbare Abneigung zu Frauen und Homosexuellen Männern, durch ein Gefühl aus dir selbst? Tief aus deinem Inneren?

Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.01.2007 01:55

Lieber Bunter,

bevor wir mit unseren, aus meiner Sicht sehr interessanten, Barbarische Wörterschlacht alle Anwesenden in den Wahnsinn treiben.
Sollten wir die gegenseitigen Vorwürfe der Sexuellenneigung und Beschimpfungen beenden und die Waffen niederstrecken. Lass uns nach dem Buch der Bücher handeln(Asterix) Acta est fabula. Das Geschehene ist eine Fabel (=Vorbei ist vorbei).

Ps. Da mich Barbaren, keiner versteht, schenkt euch irgend welche Kommentare.
Nein Bunter und ich haben kein Coming-Out, machen keine WG auf und tanzen auch nicht in den Sonnenuntergang…………
Aber ein Waffenstillstand bedeutet nicht, dass manchmal ein Hinterhalt lauern kann( der Nächste Clip kommt bestimmt).

Luschtig
Luschtig
05.01.2007 02:32

Boah Klugscheissereien hier bis zum abwinken…
Tauscht Nr. aus und schlagt euch die Köpfe ein aber verschont uns in Zukunft mit dem langweiligen gelabbber hier…

Bunter
Bunter
07.01.2007 01:01

..OK,OK ersteinmal Waffenstillstand!

Hasso
Hasso
07.01.2007 04:53

Dazu will ich auch noch ein kuzes, „Gescheites“ Ziatat (inclusive Link) mit-auf-den-Weg (dazu)geben:

Cave canem!

Wuff Wuff

N8Hawk
N8Hawk
28.02.2007 22:59

in vino veritas!!!
sonst nix

peter
peter
14.09.2010 15:25

idioten idioten und noch mehr idioten