Lustige Videos und witzige Fun-Filme

44 Kommentare

  • wiggum Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    ein komisches volk. und mit dem FCB die widerlichste mannschaft in ganz deutschland!

  • Jensen Button Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    goil so lange der lukas podolski nicht anfängt so zu reden!!! XD

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sind die jetzt Vollmitglied in der EU oder nicht?

    Aber den Euro gibt es doch da.

  • Bayer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Och Jungs, seid doch nicht so gemein
    Wer geht denn jedes Jahr aufs Oktoberfest zum saufen :P

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    war doch nur ein scherz, ich mag die bayern.

    naja, ein stoiber fan bin ich nicht, aber der franz josef ist ja leider nicht mehr.

  • Jesch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist doch eigentlich nichts neues, die Bayern sind einfach eine andere Kultur. Aber die Mädels im Clip zu sagen Bayern würd zu Deutschland gehören find ich schon krass. :-P ( Sorry Bayern, es ist einfach so )

  • mine! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @reviersheriff
    in der schweiz haben wir nicht den euro sind aber trotzdem mitglied in der EU (glaub ich)

    PS:wist ihr was der FCB in der schweiz ist?

  • sNaij Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In der Schweiz ist der FCB der FC Basel

    Und nein die Schweiz is nich Mitglied der EU^^, leider, die Schweizer sind schon ein nettes Völkchen

    Aber der Clip erfüllt wirklich jedes Bayern Clischee echt nich schlecht ;)

  • lucky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ui ein zweitklassiges Ratespiel; zunächst auch in der Schweiz schreibt man wisst mit 2 s; ferner: der fcb in der schweiz ist der FC Basel – sofern das nicht eine sau-witzige Scherzfrage war…

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @bayer
    aufs oktoberfest gehen doch nur die ausländischen touristen (und damit mein ich jetzt NICHT uns preussen) ;-)

    @mine!
    die schweiz ist doch nicht in der EU! und was der FCB in der schweiz ist? etwa auch ein sch*** verein? :o)
    nein, du meinst warscheinlich den FC Basel… (man was bin ich fürn klugscheisser…)

  • inkognito Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mit eurer EU könnt ihr mir als schweizer gestohlen bleiben! und eure komischen zwei-metall-scheibchen können mir auch gestohlen bleiben! ^^

  • blaaa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer keinen euro hat, ist auch nicht mitglied in der EU….

    europa.eu/abc/governments/index_de.htm

    oder unter welcher gruppe steht ihr da??

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @blaaa
    ich muss jetzt nochmal klugscheisserisch tätig werden, aber „wer keinen euro hat, ist auch nicht mitglied in der EU“ ist blödsinn!
    england, polen, dänemark, tschechien, die baltischen staaten etc. haben alle nicht den euro, sind aber trotzdem in der EU!!

  • TENTEx Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich komm aus bayern

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich wollte eigentlich mit meinen scherz keine EU-KRISE auslösen.

    hört ja mit denm blödsinn auf, der verfassungsschutz ist jetzt schon mit mir überfordert.

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „das beste“??? hab schon bessere Witze gehört :D omg rofl und lol ^^

    @BLAAA: Stichwort „Pisa-Studie“ ;-)

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    so lange observier ich dich ja noch nicht…
    aber wenn ich dich kriege, dann musst du zur strafe die letzten beschlüsse des EU-ministerrates durchlesen. und zwar ALLE! (du weißt schon: die mit der seilbahngesetzgebung für mecklenburg-vorpommern, einheitliche größe für kaffe-verpackungen u.s.w., u.s.f.)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ wiggum:

    Hilfe…..
    Ich gestehe alles.
    Ich habe Kennedy ermordet und am Niagarafall bin ich auch Schuld.

    Ps. Es stimmt nicht das ich den Russen den Code zu diesen Spam Schutz verraten habe und schon garnicht den Frauen.

  • ben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mei mei mei. ich denk dass all die anderen deutschen auf unser bayern einfach nur neidisch sind! bei uns ist es so schoen, wir haben so gutes bier, bayern ist einfach das bessere deutschland!

  • R.I.P.Uli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Ben

    Jetzt fängt wieder so ein gelbaer an (wie Stoiber damals). Ich kann es nicht mehr hören. Am Besten sie ziehen die Mauer wieder hoch und schließen Bayern auch mit aus. Dann ist endlich Ruhe im Karton.
    Bayern ist das bessere Deutschland?? Das ich nicht lache. Die Bayern sind doch eh nur Witzfiguren. Komische Ledertrachten und dieser Dialekt. Einfach nur eklig dieses Volk. Für mich gehört Bayern nicht zu Deutschland.

  • Smokey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wieso gibts eigentlich überall das deutsche rote kreuz, nur in bayern is es das bayrische rote kruzi…äh, kreuz?

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff:
    wenn ich den erwische, der den frauen (z.b. katze) den code zum spamschutz verraten hat, der kommt ganz bestimmt nicht nur mit EU-verordnung davon, der wird zusätzlich auch noch nach bayern ins exil geschickt!

  • dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh Oh Deutschland verkommt immer mehr,was für eine Schande

  • Hmmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh mann,dass so ein lustiges video so viele hirnrissige kommentare zum thema Bayern erzeugen kann…also ganz ehrlich:Bayern ist wirklich ein sehr schönes bundesland,aber ob es besser ist,als andere,dazu sag ich mal nichts…na ja,dafür haben wir halt das größte volksfest der welt und München ist nach Berlin auch im ausland die bekannteste stadt deutschlands….ein bisschen stolz hat man als Münchner halt…

  • mine! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @inkognito
    was meinst du mit mit „zwei-metall-scheibchen“ klingt interessant, hab ich aber noch nie gesehen.

    die bayern sind noch schlimmer als die klischeehafte vorstellung der schweizer: (ich erlaube mir auch mal einen link)
    http://www.amazon.de/gp/product/images/3037310022/ref=dp_image_text_0/302-6017284-2544811

  • Speicherman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Warum neuerdings fast nur noch Videos von YOUTUBE?
    Wie soll ich das denn speichern.
    Tut mir leid, cartoonland ist damit für mich gestorben!

  • horst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    joa die reden komisch aber schöne autos können die bauen :D

  • Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @von Horst in Bayern werden nur die Einzelteile aus anderen Länder zusammengesetzt.

    Bayern sind voll komisch, da bleib ich doch in Baden ^^

  • horst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jetzt bin ich desillusioniert : /

  • heinz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es lebe das saarland ihr verdammten Reichseutschen

  • alte sau Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaha!
    jetzt geht’s aber gut los!
    das die batzis uns als preussen bezeichnen ist ja schon tradition, aber das die saarländer den rest des landes als „Reichsdeutsche“ titulieren…
    junge, junge. da lebt aber noch einer in den 20ern! ;-)

  • DA HANS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bayern braucht wieder einen König so schauts aus und ned anders!!!!

  • Dirk Diggler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer ko, der ko !!!

  • FCB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    FCB kan bei uns in der schweiz vieles heissen
    FC Bern (YB)?
    Fc basel
    Fc belinzona*lol unlogisch*
    FC BAAR baar kam ich zwar aul erstes drauf weil ich in baar wohne!
    wenn die obengenanten nicht stimmen.. dan pech bin ja auch nur ein 13Jähriger schweizer der durchschnittlich 15 stunden vo dem pc sizt und sich blöde videos reinzieht :D lol

    PS: alle schweizer sind sexy

  • ich halt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    loooool zu so einem video so viele Kommentare :D is ja geil (un ich hab sie alle gelesen^^ *stolz*^^) naja die bayern ham ja scho oin an der Birne^^ bis i als dene ihrn dialegt tschegg^^ ufjeden fall kane nur sage: DAS SCHÖNSTE LAND IN DEUTSCHLAND IST?!
    jaaaaaaaa BADEN!!!!!!!!

  • thoumesss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    omg… was?? was wollt ihr alle (2) denn mit baden :D hahaha..

    ihr kommt doch eh alle wieder rüber zu uns in die pfalz wenns an die weinernte geht ^^

    mal noch ganz abgesehn von den kriminalstatistiken die bei uns um ca 50% niedriger sind.. ist unser bundesland doch echt am schönsten.. ;)

    prost

  • Stuttgarter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also mal ehrlich, was wollt ihr eigentlich:
    Wenn ein Bundesland von anderen Bundesländern runtergezogen wird, dann ist es BW.
    Immerhin sind wir das wirtschaftlich, sozial und bildungstechnisch stärkste B-Land Deutschlands.
    Wo währt ihr Pfälzer, Friesen und Bayern denn ohne uns?
    Zudem leben die zufriedensten Bürger Deutschlands in Stuttgart. Freudenstadt hat die meisten Sonnentage im Jahr, usw.
    Wir können alles, außer Hochdeutsch

  • Stuttgarter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und der VFB wird deutscher Meister!

  • Bruno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tschuligung, wer von euch, der hier abfällige bemerkungen macht, kann mit recht behaupten, jemals in bayern gewesen zu sein? man solllte klischees erstmal keinen glauben schenken.

  • Bayer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ah geh, ihr Preissenzibfi, immer lachder iber uns Bayern obber in die Ferien kimmder immer zu uns in die Alpen. Ihr seidz uns allaweil neidig auf unsre berch und die gmüatlichkeit. Ned umasunsd giabts aa in Ameriga es Hofbräuhaus.

  • Niederbayer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Servus!

    I find schön wenn so viele über Bayern reden aber sich keiner so richtig auskennt! Daumen hoch! *lol*
    Wir haben halt Traditionen auf die wir Stolz sind! Und die wird uns auch keiner nehmen!! Warum so aggressiv!?
    Eins is mir noch aufgefallen: Es gibt sonst kein anderes Zapping über ein anderes Bundesland!! Wir lieben diese Rolle dass wir ein bisschen anders sind! Und das wird auch immer so bleiben!!!
    Das erlaubt uns auch eine gewisse Ausnahmestellung in D! Wir waren mal ein eigenes Land und das haben wir uns bis heute auf einer gewissen Art und Weise erhalten!(eigene Verfassung etc..)>…ausser Sachsen…
    Wer kann das von sich sonst noch behaupten!
    Desshalb würd i sagen amüsiert euch über dieses Video und ich lache garantiert am meisten selbst mit!
    Und bevor ihr noch weiter so einen Müll schreibt, fragt lieber mich! Ich gebe euch gerne eine sachliche Auskunft!

    P.S. Aber nicht über den FCB(ayern) weil i ein Club-Fan bin!!! Komme aber nicht aus Franken!

    SG aus Ostbayern Servus

  • SilentAngel85 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die bayern san die geilsten :thumb:

  • sven seemann Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ein Servus an Alle; ich persönlich bin aus der Nähe von Mainz also im Bundesland Rheinland – Pfalz. Hier in meiner Heimat die ich sehr liebe,lebe ich gerne. Wir sind hier sehr zentral Gelegen und alle hier wichtigen großen Städte wie Frankfurt, Wiesbaden; Mannheim usw. sind schnell zu erreichen. Seit ich lebe und dass sind jetzt 36 Jahre hatten wir hier bei uns noch keine Naturkatastrophe in irgendeiner Art. Gut vom Krieg sind wir hier in Deutschland zum Glück alle verschont u. müssen nicht mehr damit leben, Angst zu haben das irgendwo gleich ne Bombe hoch geht. Wir bei Mainz haben kein Hochwasser (nicht nennenswert gefährlich), Vulkane sind auch nicht in der Nähe, Erdbeben oder Tornados verwüsten hier auch nicht nennenswert unser Land. Bei uns gibt es keine Lawinen und vor Waldbränden muss ich mich auch nicht fürchten. Aber: wenn ich einen anderen Platz wie diesen hier wo ich lebe, wählen müsste, würde ich sofort nach Bayern kommen. Ich habe vor einigen Jahren 1 Jahr in München gearbeitet und gelebt. Ich mag den Stolz den man auch ruhig auf seine Heimat haben sollte, ich mag die suveräne Art die aber durch eine Lässigkeit doch noch sehr sympatisch rüber kommt. Ich finde es schön, dass es dort so viel Natur, grüne Wiesen und Fiehzeug gibt, ich mag auch den Dialekt der so sympatisch frech rüber kommt. Ich finde schön, dass hier an Bräuchen und Kultur gemeinsam festgehalten wird. Ebenso gibt es einem einfach ein gutes Gefühl, dass die Leute in Bayern um einen herum sehr christlich erzogen werden und somit auch an etwas gutes glauben wollen und sich daran zu orientieren. Über eines sind wir uns ja einig dass Bayern wirtschaftlich extrem Gesund ist und es dem größten Teil der Menschen dort gut geht. Gehe mal in Bayern in die großen Städte; so sauber ist es bei uns in Frankfurt und Co. leider nicht; liegt wohl am System das die Menschen nicht genug Erziehung zu geben scheint, damit es funktioniert. Gut, man hört auch hin und wieder in München Leute in der U-Bahn attakiert werden. Ist aber wirklich eine Seltenheit, hier kann man abends wirklich beruhigt solche Verkehrsmittel benutzen. Dass ist bei uns leider auch ganz anderst. In Bayern herscht wirklich noch Recht und Ordnung.
    Aber ihr wisst doch alle Toleranz ist das magische Wort und objektiv Vorteile und Nachteile eines jeweiligen Bundeslandes gegenüber stellen und sich nicht an negativen Eigenschaften der anderen zu erlaben.
    Also ihr Bayern; meine Annerkennung und Sympatie habt ihr. (bis auf den FC – Bayern den mag ich nämlich nicht, obwohl man auch hier wieder sieht proffesionalität, 1. Sahne, was das management betrifft, ganz klar vorgelebt bekommt.
    Als ich in München gelebt habe war ich für alle meine Arbeitskolegen auch de Saupreis!!! Ah bischen Spaß muss sein, nur zu ernst sollte man die länderübergreifenden Themen die hauptsächlich aus der Geschichte und der Vergangenheit, einer Anderen Zeit stammen.

  • Kommentare sind geschlossen.