Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rudolf
Rudolf
12.06.2008 22:53

Man beachte das tiefe Durchatmen der weiblichen Präsenz, nach erfolgter Mission und das knallharte Durchgreifen des Diktators.

Zirpel
Zirpel
12.06.2008 23:56

Mahlzeit…

Mädsche
Mädsche
13.06.2008 00:50

In dem Alter hätte ich meine Schwester auch gehauen !
Wobei ich ihr damals schon nicht getraut habe!

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.06.2008 07:04

Manchmal, aber nur manchmal,

haben Frauen etwas Haue nötig.

Toni
Toni
13.06.2008 08:47

in 10 jahren ist es umgekehrt, und statt des fingers…

NeBu
13.06.2008 09:43

@Toni
Du hast es erfasst! 🙂 Und auch statt dem Popel…

Marie
Marie
13.06.2008 11:21

Kinderlied aus Mexiko Bearbeitung von Gerhard Schöne;

Dies Lied ist aus geknobelt,
für jeden der popelt.

Chor:
Dies Lied ist aus geknobelt,
für jeden der popelt.

Refrain:
Ein Popel,ein Popel,ein Popel Olala
Chor:
ein Popel,ein Popel,ein Popel Olala

Spazierst du auf der Straß‘
Steck den Finger in die Nas‘

Chor:
Spazierst du auf der Straß‘
Steck den Finger in die Nas‘

Und irgendwo dahinten
wird sich sicher etwas finden

Chor:
Und irgendwo dahinten
wird sich sicher etwas finden

Refrain

Die Langen eleganten
gibts bei den Elefanten

Chor:
Die langen eleganten
gibts bei den Elefanten

Refrain

Was kann man von der Mama
übers popeln noch erfahren?

Chor:
Was kann man von der Mama
übers Popeln noch erfahren?

Sie wird erzählen,
dass die früh’ren Popel besser war’n

Chor:
Sie wird erzählen,
dass die früh’ren Popel besser war’n

Refrain

Hats du mal eine Freundin,
dann sei ihr immer Nobel.

Chor:
Hat du mal eine Freundin,
dann sei ihr immer Nobel

Und wenn sie dir ein Küsschen gibt,
schenkst du ihr einen Popel

Chor:
Und wenn sie dir ein Küsschen gibt,
schenkst du ihr einen Popel

Refrain

Razor
Razor
13.06.2008 14:06

JaJa immer die Weibliche gesellschaft Verlangt viel zu offt nach Haue das erinnert mich mal wieder an Die Ärzte

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.06.2008 14:52

gehässige geschwister… schrecklich!
spielt der junge da ganz friedlich „verkleide die colaflasche“ und dann das….

McAuer
McAuer
13.06.2008 15:00

Eins A Reaktion. Das darf man sich nicht gefallen lassen. Er hat seiner Schwester blind vertraut und wurde schmählich enttäuscht.

möch
möch
14.06.2008 11:08

hehe… da TONI hat reeeecht…

Quotenschwarze
Quotenschwarze
14.06.2008 12:25

er hat aber auch lange gedauert bis er mal gefragt hat was das war
so ein trottel

Shadysoldier
Shadysoldier
14.06.2008 18:06

haha ist wohl der bruder von dem mit der leiter, wie lange der gebraucht hat, bis er es gemerkt hatxD einfach mal drauf rumkauen

@Jesus: wird wohl nix mit dem titel:S Wir Schweizer hingegen brillieren bisher mit unserem Fussballerischen können

baba
baba
14.06.2008 18:25

Nach genaueren Untersuchungen muss ich feststellen, dass dieses Video, eigentlich sehr witzig, aber dennoch ein Fake ist! Die Körpersprache, die Blicke in die Kamera kurz vor einer Handlung und die wirklich mieserable Darstellung des Jungen, wie er auf den Popel und auf die anschließende Erkennungsphase wartet belegen es eindeutig. Da wollte jemand die 50 Tacken für das beste Heimvideo kassieren. Aber egal, so lange jemand lacht =)