Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.08.2011 10:04

Irgendwie ist das Video, was youtube danach vorschlägt, auch sehr gelungen…

More sand? more Water!

DR.NO
31.08.2011 10:32

Und schon kann sie nicht mehr abhauen.

garfield
Aktives Mitglied
31.08.2011 11:06

Für mich hat die Kleine überhaupt keinen Spaß, sondern ist ganz kurz vor dem Weinen.
Das ist nun wirklich nicht lustig. :-q

Rossettenkasper
Rossettenkasper
Antwort an  garfield
31.08.2011 12:49

Nen anderes Video von denen zeigt, dass sie im Liegen eingebuddelt wurde und jederzeit aufstehen konnte. Einige Kinder sind etwas ruhiger, dass heißt jedoch nicht das sie keinen Spaß haben.

Ich finde das Video super und ich wette die Kleine hat mit Sicherheit eine schöne Kindheit und wunderbare Eltern.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.08.2011 13:41

Die Methode war mir noch nicht bekannt :-?? (um mal längere Zeit Ruhe vor den Quälgeistern zu haben). Ich gebe meine Kinder immer im Spieleparadies von IKEA ab und hole sie erst nach 3 Tagen wieder zurück, aber eingraben scheint auch zu klappen. 😕

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
31.08.2011 17:50

und falls sie anfangen rumzuquaken, kann man ihnen einfach einen eimer über den kopf stülpen :-bd

Grobi
Grobi
01.09.2011 13:00

Ich musste in den ersten paar Sekunden an einen amerikanischen Ochsenfrosch denken ;):s

zoodirektor 67
zoodirektor 67
03.09.2011 16:15

Oft die letzte Lösung wenn die Super-Nanny auch nicht mehr weiterhelfen kann……..