Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Speede
Speede
16.05.2011 16:50

Die haben alle ne abkürzung entdeckt 😀

Al K. Seltzer
Al K. Seltzer
16.05.2011 17:01

Naja, Jungs werden nie zu alt um im Sandkasten zu spielen – nur muss er dann halt groß genug sein, daß auch das Motorrad mit reinpasst… 😉

Itti
Itti
16.05.2011 17:07

Schnell zum Angebotstag bei Aldi

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.05.2011 17:34

Ach ja……mit den Motorrad die Strecke fahren, ist auch eine Idee 😕

In meinem Alter wird es ja doch langsam anstrengend, die Strecke mit meinem Hollandfahrrad zu fahren und dürfte doch auch nicht so schwierig sein, das Einkaufskörbchen am Motorrad zu befestigen =)) 😉

Michi
Michi
Antwort an  Reviersheriff
17.05.2011 06:17

Und meine Damen und Herren wir haben einen schlechten Witz! Dann doch lieber Tiny Toons.

ulki
Vertrautes Mitglied
16.05.2011 17:34

ein kleiner Regenschauer hätte das Ganze noch spannender gemacht

😀

Störni
Störni
16.05.2011 17:50

Müsste das Erzbergrodeo sein, oder?

Wenn ja, dann ist das mit sicherheit nicht die Schlimmste stelle der Strecke. Die lassen sich da noch ganz andere sachen einfallen

Jo
Jo
16.05.2011 17:58
Anonym
Anonym
16.05.2011 18:17

…hört sich genau so an wie am Wochenende wenn hier unsere Roller-Ganz lang fährt 😀

Klaus Bärbel
Klaus Bärbel
16.05.2011 19:16

Da sieht man mal, dass die alle in Physik nicht aufgepasst haben.
Sonst wüssten die schliesslich, dass man den Berg am Anfang, wegen fehlender Reibung und vorhandensein der Schwerkraft, gar nicht bezwingen kann.

sallal
sallal
Antwort an  Klaus Bärbel
16.05.2011 20:16

achso ja genau klaus…. weil an berganfängen immer die schwerkraft fehlt, was?
kenn ich auch. ich hab zuhause nen berg mal gebaut, stand davor und bin auf einmal abgehoben… da fehlt einfach die schwerkraft 😉

Auch unter dem Sand kann sich Ton oder Stein befinden, der für die Reibung, oder verständlicher „grip“, sorgt. Anscheinend ist der Sand nicht gerade hoch bzw tief, sodass die Reifen früh auf festem Boden greifen.
Ich hoffe mal, dass du einen guten troll raushauen wolltest, sonst bist du ganz schön auf die nase geflogen.

So jetzt zum Video:
Respekt an die Fahrer, ich denke das braucht schon massig Gefühl und wenig Ängste 😀

Berliner
Berliner
16.05.2011 20:25

Hui, das ist ne verdammt fiese optische Täuschung… aber sieht nach mächtig viel Spaß aus. Leider gibt’s in Berlin so wenige (Sand-)Berge und im Stadtvekehr macht ne Enduro auch nur bedingt Spaß, spreche aus Erfahrung 😐

Brummer
Aktives Mitglied
16.05.2011 21:26

Feinstaub? :-S

:-&

Tretrollerfahrer
Tretrollerfahrer
16.05.2011 22:41

Und wer es nicht beim ersten mal schafft, muss halt „Zurück auf Los“…

Zonk
Zonk
17.05.2011 07:34

Erzbergrodeo! Und das sind nur die leichten Passagen…

dummfug
dummfug
17.05.2011 09:39

Irgendwie will ich über das ganze ein Ameisenstreumittel drüber streuen…

mhmh
mhmh
17.05.2011 10:32

Ich will ja jetz hier kein Klugsch***er sein aber das is kein Motocross sondern Enduro.
Motocross = man fährt basiert auf Runden ein „Parkour“ (Kombination aus Sprüngen, Kurven, etc.) immer wieder über eine bestimmte Zeit und wer da vorne weg fährt hat gewonnen..
Enduro = man fähr von A nach B in der Natur. Kein Parkour. Nichts ist auf dieser Strecke ist präpariert sondern so wie Gott sie geschaffen hat. Ist auch von der Zeit her um vielfaches länger als beim Motocross. Da herrschen auch völlig unterschiedliche Geschwindigkeiten.
Ich könnte da noch viel weiter labern 🙂 aber nun gut!
Grüße!

PS. Hier ein Video, was Motocross wirklich ist:

hf

Barney Gumble
Barney Gumble
17.05.2011 11:05

Spiderbike, Spiderbike… *sing*

Robin01
Robin01
17.05.2011 12:06

Geil! :fan:

Der Bestrafer
Der Bestrafer
18.05.2011 00:11

Das war bestimmt mal ne schöne Gegend!!!Damals,als die bekloppten noch zu Fuss gewandert sind!

Türklinkenbenutzer
22.05.2011 09:16

erinnert übelst an motorstorm =)