Mein Xylophon und ich!

Ein Kind gibt alles am Xylophon! Der oder die Kleine erinnert mich ein wenig an diesen alten Herren!

Kind gibt alles am Xylophon

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

20 Kommentare zu Mein Xylophon und ich!

  1. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Die Schlagkraft chinesischer Militärkapellen wird häufig unterschätzt…

  2. garfield garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 9

    Kennt jemand die Katzenjammer Kids? :-T
    Die armen Kinder diese Kleidung, Musik das ist doch alles die reinste Folter.

  3. ulki ulki Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    @dummfug, das sind Japaner

    hat eigentlich jemand die Melodie erkannt?

    %-(

  4. Radkappendealer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Schenkt ihm ein Schlagzeug. :)

  5. ohman ohman Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    little psycho cabinet :ROCK:

  6. Juchtenkäfer Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    %-( Das können vermutlich nur die Mütter dieser Kinder schön finden.

  7. -gmr- -gmr- Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Zu Favoriten hinzugefügt! (*)

  8. Fridoli Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    echt süß… muss man sagen

  9. Der Kritiker Der Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Autschn!

  10. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    das kind scheint sein instrument aus tiefster seele zu verabscheuen ^^ mit welchem hasse es am ende auf das teil eindrischt 8-X
    der wird mal drummer in ner metalband \M/
    aber wesentlich cooler finde ich das instrument von dem mädchen oben links =)) sowas wie eine blasharmonika (?) nur mit schlauch ^^ hat schon stil

    • -gmr- -gmr- Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ich glaube, das Ding heißt Melodica. meine Schwester hat auf so was in der Musikschule angefangen. – Triola spielen lernt sich für die Kleinen wahrscheinlich einfacher, wenn man die Tasten direkt vor sich sieht. man kann natürlich auch Blasharmonika dazu sagen, ist genauso richtig.

  11. schneemann81 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sorry meine un wissenheit ist das ein japanisches kind oder ein chinesisches kind??
    dachte die sind weiter als die Deutchen kinder rechner usw wusste ixch es doch das es immer eine lüge wahr ^^

Schreibe einen Kommentar