Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
04.05.2015 10:32

Diese Australier haben einen ganz anderen Musikgeschmack als ich erwartet hätte 😀

Brummer
Aktives Mitglied
04.05.2015 10:44

wasn?! :-?? Sie hat die Ruhe behalten, keinen angefahren, und war am Ende einwandfrei drin.

Vielleicht wollte sie ihrem Mann einfach demonstrieren, was sie sich unter „Vorspiel“ vorstellt 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
04.05.2015 12:34

Genauso so isses! Und sie spart sich auch noch die Mukkibude, bei den Lenkbewegungen hat sie die nicht mehr nötig. Außerdem gilt: Nichts ist unmöglich ………

woody
woody
04.05.2015 10:49

Das Lenkrad ist auch an der falschen Stelle, denke es liegt nicht am Menstruationshintergrund. :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.05.2015 13:34

So langsam dämmert es mir, warum Frauen immer Stunden beim Einkaufen verbringen!

Globi
04.05.2015 15:12

Die will gar nicht parken, die will nur die Wartenden nerven!

Skandy
Aktives Mitglied
04.05.2015 16:06

Uhh dringend mal zum Mechaniker. Das Auto hat ja nur eine viertel Drehung Einschlag am Lenkrad. Der Mechaniker kann Ihr dann erklären das sie das Lenkrad mehr drehen kann. 😀

Achmed Schachbrett
Achmed Schachbrett
04.05.2015 16:33

hart an der Schmerzgrenze!

schlumms
schlumms
04.05.2015 17:09

Mit einem Rollstuhl wäre ihr das nicht passiert. Ergo: Man schenke einem Fahrstuhl diese Frau

intelschweinchen
intelschweinchen
04.05.2015 18:43

Die typische Frau am Steuer Geschichte….

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.05.2015 20:10

Und sofort hat man wieder ein klein wenig mehr Verständnis für die Araber, die ihren Frauen nicht erlauben Auto zu fahren. Ausser natürlich auf dem Rücksitz 😀

uzzu
uzzu
Antwort an  einanderer
04.05.2015 21:08

wo sie ihnen den arch mit einem dicken swanz aufreissen

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
04.05.2015 22:03

Naja sie hat aber Gott sei Dank auch einen extra breiten Parkplatz (Frauen mit Kinder) genommen .Wäre nicht auszudenken gewesen wenn sie einen Normalen angesteuert hätte ! =))

El Barto
05.05.2015 14:00

Ganz so übel war’s ja nicht, wäre der Parkplatz etwa doppelt so breit gewesen, hätte sie es auf Anhieb geschafft. 😀

WTF
WTF
05.05.2015 21:27

Warum spielt es eine Rolle ob eine Frau am Steuer sitzt? Vielleicht ist es ein Mann, der so ausschaut wie das, was die meisten als Frau bezeichnen. Vielleicht auch nicht. Was spielt es für eine Rolle? Ekelhaft dieses Schubladendenken.