Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Germany
Germany
15.06.2008 21:58

Genau so ist es!!!

Mädsche
Mädsche
15.06.2008 22:01

Ich sage dazu jetzt nix!^^ (Kopf nicken)

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND
15.06.2008 23:32

Auf jedenfall….
genial

Das Feurespuckende Eichhörnchen
Das Feurespuckende Eichhörnchen
16.06.2008 01:17

SHALALALALALA!!!

M
M
16.06.2008 04:39

So is es und nicht anders!
Und wir Österreicher kicken euch Deutsche auch noch raus dann is es perfekt ^^

Hodenplatzer
Hodenplatzer
16.06.2008 09:50

@M

so was von auslach …

Österreich ist und bleibt drittklassig, so scheisse wie ihr bis jetzt gespielt habt. War ja noch schlimmer als unser Grottenkick gegen die Kroaten!
Was die Ösis da abliefern ist einfach nur peinlich und hat bei einer Fußball-EM nichts zu suchen! Nur Gastgeber sein reicht nun wirklich nicht aus, also raus !!

Das Feuerfurzende Eichhörnchen
Das Feuerfurzende Eichhörnchen
16.06.2008 12:39

@Hodenplatzer

Hast recht so gut wie Deutschland war Österreich wirklich nicht gegen Kroatien *lach*

italienhasser
italienhasser
16.06.2008 14:16

scheiß italien! und die össis schaffe wir heut mit links..die össis sin ja au viel zu schlecht für fußball..Deutschland=Europameister

guschtl
16.06.2008 15:12

eigentlich mag ich überhaupt keine schlagermusik.
aber in diesem fall (bis morgen): danke für den neuen handyklingelton 😉

@ M:

————–__——————-
————-/__/——————
————/—/——————-
—-_–__/—/__—————–
—/–/—/—-/—-/_————-
–/–/—/—-/—-/—\————-
–\——————_/————–
—\—————–/—————
—–\________/—————-

16.06.2008 – 15:05

Razor
Razor
16.06.2008 15:28

Die Ösis werden heut noch geplättet und wenn wir Glück haben dürfen wir auch noch die Türken rausschießen

Und zum Video genau so siehts aus

Manu
Manu
16.06.2008 16:13

de deutschen san von ihrm höheflug endlich wieda herunten
hochnäsig hoch 3
fliegen heut e raus
haha

LOSER !!

arrogant . und ham kan grund dazu xD
des hat stil

Manu
Manu
16.06.2008 16:15

noch was .

wer hatn 2 tore kassiert vo de kroaten ?
lol net wir sondan de deutschn
haha

und a rote karte .. soll mal seine aggressionen unter kontrolle griagn
wär a gute idee

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.06.2008 17:05

@Manu
dass man sich für die besten hällt is bei jeder fussballnation so!
aber davon verstehn die ösis nix 😉
btw: dass der schiri rot gegeben hat, war ja wohl absolut übertrieben.

Brother
Brother
16.06.2008 17:14

@ Manu:

geh heast, bist deppert??? I hau da oane auf dei Gosch´n, dass da 14 Tog da Kupf wockelt!!!

Anima
Anima
16.06.2008 18:14

ich muss den gastgebern meinen respekt zollen den sie haben beide gut gespilet und eigentlich immer unglücklich verloren

Simone
Simone
16.06.2008 18:35

„Die Neid ist eine schwere Krankheit“.
Also bitte, wenn mann auf so ein tiefes Nivo greifen muss, ist dass nur noch Peinlich. Wenigstens haben WIR einen Stolz und sind immer noch Weltmeister, hingegen Ihr immer noch von diesem Sieg träumt. Warten wir ab, ihr versager!

guschtl
16.06.2008 19:09

& master:

don’t feed the trolls !!!
bringt ja doch nix…

16.06.2008 – 19:03

Brother
Brother
17.06.2008 17:29

@ guschtl:

maggede aba Spasse!!!

@ Simone:

Noch nie was von Humor gehört??? Schleich dich schnell wieder an deinen Pizzaofen

pimmel
pimmel
17.06.2008 23:26

hatte doche geklappte….

McAuer
McAuer
18.06.2008 17:04

Sag ma woher kommt des vid ihr Gimps. Von wegen raus und tschüss, wer bitteschön is im Viertelfinale? Genau Italien

McAuer
McAuer
18.06.2008 17:05

@Razor.
Huhu du weisch schon das wir gegen Portugal spielen. Ignoranter Gimp

Razor
Razor
18.06.2008 17:07

@ McAuer

Schon mal was von Halbfinale bzw Finale gehört?? DU HONK

McAuer
McAuer
18.06.2008 17:11

@ Razor
Ja schon, gebs zu hab überreagiert srry. Aber geplättet ham wir die Ösis trotzdem net , wir ham nur gewonnen und mehr nich.

nana
20.06.2008 21:37

wie kann man videos hier downloaden

Hodenplatzer
Hodenplatzer
23.06.2008 00:06

BYE BYE LITTLE ITALY !!!

Ohh , wie ist das schööööönnnnnnn …

endlich raus das PACK !

FORZA_ITALIA
FORZA_ITALIA
24.06.2008 20:03

SCHWULE RASSISTEN!

Hodenplatzer
Hodenplatzer
27.06.2008 09:43

SCHWULE KLEINSCHWÄNZ.. ITALIENER !

massi
massi
29.06.2008 23:26

ciao ciao germania…
und wie immer seit ihr einfach die looser…
einfach 2er 3er das ist eure stärke…
immer zu verlieren wenn es darum geht…
wie lange ist es her das ihr was gewinnt?
aber eventuell sind ja wieder die italiener schuld ganz bestimmt…

sooooooooo geil….
wie immer raus mit germany… looser looser…

massi
massi
29.06.2008 23:32

aber nicht so schlimm!!!

ihr seit EUROPAMEISTER DER HERZEN

Jan
Jan
Mitglied
06.07.2008 19:49

Ich finds unglaublich… wie viele Deutsche rassistische Sprüche gegen Italien bringen seit dem Halbfinale, und das mit einer Ortographie, dass man glauben könnte, sie wären selbst gar keine Deutschen…

hab keinen namen
hab keinen namen
07.07.2008 17:55

ich will dises video,wie kann ich es downloaden

NoName.at
NoName.at
23.08.2008 05:04

wenn ich hier die kommentare lese, frage ich mich echt ob damals weniger rassismus herrschte als heute zu tage oO

bin zwar kein fussball fan, kann aber doch behaupten das fussball dem österreicher nicht wirklich liegt (siehe letztes ergebnis) ^^
und alleine mit unserer Einstellung mit „ja lief nicht so gut“ „wir hatten pech“ „nächstes mal machen wird es besser“ werden wir auch nie weit voran kommen ^^

Österreicher sollen Skifahren, Deutschen sollen kicken 😛

Nichts desto trotz finde ich es witzhaft das wegen einer „Sportart“ sich Nationen gegenseitig beleidigen bzw. echt alles niveulos runterziehen.

Solltet echt mal nachdenken ob es das wert ist und ob wir nicht alle ein wenig „miteinander“ gute Ligen, guten Sport hinlegen und nicht immer „gegeneinander“ alles in den Dreck ziehen.

Trotzdem wünsch ich euch noch viel Spass bei euren Abenden an den Fernseher ^^