Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.09.2012 09:47

das mit dem sprechgesang sollte er lassen :-&

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
12.09.2012 10:57

uop… uop…. uop uop uop….. Gangnam Style 😀

Mondkind
Mondkind
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.09.2012 17:29

hier auch ein sehr schönes:

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
12.09.2012 11:05

Der will bloß damit angeben, dass er vier IPhones hat.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
12.09.2012 11:35

Woran merkt man, das jemand ein IPhone hat?
Er sagt und zeigt es Dir.
Ständig.

garfield
Aktives Mitglied
12.09.2012 12:33

Früher konnten die Dinger nicht klein genug sein, heute kommt einer in die Kneipe, was tut er zuerst?
Er legt demonstrativ sein Schmutzfone auf den Tresen.
Ich sag nur Schwanzverlängerung.
BTW: Die Anzahl der Leute die meinen am Steuer unbedingt auch telefonieren zu müssen nimmt ständig zu.

Stefan
Stefan
Antwort an  garfield
12.09.2012 15:37

Jaja… Witziges Bild auch, ich war dieses Jahr am Grand Canyon und ca. halb Japan mit mir. Und jeder zweite von denen hatte ein Tablet in der Hand und hat geknipst. Wahnsinn, die Dinger sind ja so praktisch, dass ich sie mit an den Grand Canyon nehme…

einanderer
einanderer
Antwort an  Stefan
12.09.2012 15:59

Erinnert mich irgendwie an Indien. Der durchschnittliche Inder kann sich kaum dass Nötigste leisten. Aber sobald etwas mehr Geld da ist gehts rund. Alle Inder, die sich mit uns den Inlandflug geleistet haben, hatten ein iPhone sowie ein Galaxy Tablet. Was sie auch ständig benutzt haben. Ganz beliebt war das Telefonieren wärend Start und Landung.

Drunkencobra
Drunkencobra
12.09.2012 18:52

Ich zeig ihm mal mein IPhone Puzzle…..Ich hol nur eben meinen Vorschlaghammer!!!