iPad Drum Solo

Apples GarageBand haben die Meisten, die ein iPad besitzen sicher schon mal ausprobiert. Was dieser Typ damit aber anstellt ist schon großes Kino!

iPad Drum Solo


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.12.2013 09:43

Wenn der Akku leer ist, einfach das Pad und ein paar Schlagstöcke nehmen…

Kleiner Bruder
Kleiner Bruder
Antwort an  der kleine dummfug
12.12.2013 11:09

Hilfsweise, wenn gerade keine Schlagstöcke zur Hand, gehts auch mit dem Ding rhythmisch auf verschiedene Möbelkanten zu dreschen. Die Füße wippen schön im Takt mit.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
12.12.2013 15:14

Was bitte ist ein Eipad?
Vielleicht eine wärmende Schutzbedeckung?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
12.12.2013 16:31

Sie sind zwar etwas teurer, wer aber ein hochwertiges Schneidbrett für die Küche sucht, kommt an einem iPad nicht vorbei! :B

Nameless
Nameless
12.12.2013 11:18

Ich bauch ein iPad!

dakorbe
dakorbe
Antwort an  Nameless
12.12.2013 11:40

Ich brauch ein Schlagzeug!

moxigen
moxigen
Antwort an  dakorbe
12.12.2013 12:02

ich schlag ein ipad!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  dakorbe
12.12.2013 12:22

Ich brauch musikalisches Talent

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  dakorbe
12.12.2013 16:33

Ich brauch gerade Klopapier! :-S

Mr. K
Antwort an  dakorbe
12.12.2013 17:39

ich brauch nen coolen spruch den ich jetzt hier hin schreiben könnte 😕

consumer adviser
consumer adviser
Antwort an  dakorbe
12.12.2013 21:35

@ Reviersheriff: Hättste n Eipad …. es gibt bestimmt ne passende App für dein Problem.
Aber: Haste kein kein Eipad, haste kein Klopapier.

Nimm bitte die linke Hand.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  dakorbe
12.12.2013 21:59

Rein wissenschaftlich betrachtet, :B war dein Vorschlag für den Arsch! :-??

F4lke
F4lke
12.12.2013 13:34

Also irgendwie ist mir mein echtes Schlagzeug trotzdem lieber.

Aber der hier schon recht flott unterwegs, aber leider kein Groove im Solo drin.

tabacchi
Antwort an  F4lke
12.12.2013 15:23

Grooven geht auch sehr schlecht bis gar nicht bei der Anschlagverzögerung.

F4lke
F4lke
Antwort an  tabacchi
15.12.2013 12:58

Das war mir nicht bekannt, bei meinem Android-Handy ist sogar das spielen schnellerer Beats deswegen fast unmöglich, hier hört sich das alles ziemlich präzise an. Aber wenn sogar ein iPad eine Verzögerung drin hat, bin ich beruhigt! 😉

(Danke für die Berichtigung)

michi.s
michi.s
12.12.2013 15:45

cool!

der hier spielt nicht nur drums sondern ALLES! Und das auch nur mit den Fingern 😉

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  michi.s
12.12.2013 16:05

Ich muss mal gerade beichten, ich bin dem Dubstep nicht grundsätzlich abgeneigt, aber das… hört sich selbst für mich nach einfacher Tastenklopperei an. :-S
Da gibt es andere Leute (wie Madeon), die ich an so einem Gerät als wesentlich besser platziert empfinde.

DOSENBIER
DOSENBIER
Antwort an  michi.s
15.12.2013 11:49

DAS IST FETT !

djan-go
13.12.2013 09:41

Fingerfertigkeit in Perfektion…

kampfkeks
kampfkeks
16.12.2013 15:37

Trommelwirbel bitte..