Hinterhältiger Cop hat das Nachsehen

Entweder ein Missverständnis oder wirklich ein hinterhältiger Polizist. Der Polizist soll ein Zeichen gemacht haben, dass den Motorradfahrer auffordert, einen Wheelie zu machen. Der Motorradfahrer macht einen und der Cop will ihm daraufhin eine Strafe verpassen… was dann passiert, schaut ihr euch am besten selbst an.

Cop Biker Wheelie


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Garango
Garango
28.09.2015 15:41

Das Nachsehen? – In den USA gibt es also keine Nummernschilder auf Motorrädern?

Finn
Finn
Mitglied
28.09.2015 15:42

Und das rechtfertigt natürlich dann auch mit 200 kmh wenn nicht sogar mehr zwischen 2 Autos auf der Autobahn vorbei zu ziehen. Alleine bei seiner Flucht gab es schon eine Handvoll Möglichkeiten wo Unschuldige hätten Verletzt werden können. Ich bin sowieso kein Fan von Motorradfahrern weil sich die meisten wie Arschlöcher verhalten

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Finn
28.09.2015 16:03

Cool, mein zweiter Kommentar an nur einem Tag und alles nach so langer Zeit.

: Ich habe die Beobachtung gemacht, dass sich nicht nur die meisten Motorradfahrer wie Arschlöcher verhalten. Man soll sie vornehmlich im Internet antreffen.
Flotte Grüße von mir und meiner Fireblade!

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  ABDUL
28.09.2015 17:46

Wenigstens bist du so ehrlich und outest dich :-c

Robin01
Robin01
Antwort an  ABDUL
29.09.2015 12:12

Die meisten Motorradfahrer fahren auch Auto! Also gibt es wesentlich mehr Arschlöcher unter den Autofahrern als unter den Motorradfahrern! Wenigstens hast du bei den Fahrmanövern recht. Das ist Verantwortungslos. Ich fahre auch Motorrad…

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  ABDUL
29.09.2015 15:51

Ich meinte es auch eher so das der Motorradfahrer vom Fahrverhalten mit dem Motorrad ein Arschloch ist. Da bedeutet nicht zwangsweise das man in jeder anderen Situation des Lebens auch ein Arschloch ist. Manche unterwerfen sich wohl zu sehr dem Klischee als Motorradfahrer ganz besonders cool zu sein und lassen dann den Verstand Zeitweise in der Garage wo normalerweise das Motorrad steht

Paul
Paul
28.09.2015 17:56

also es gibt viele Menschen die sich wie Assis verhalten, manchmal auch Cops, aber was solls, so long greetings von mir und meiner Hayabusa Turbo.

Catwiesel
Catwiesel
28.09.2015 18:24

Wie bei Frogger – nur ohne Restart

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.09.2015 18:25

Auch in den USA gibt es eine Höchstgeschwindigkeit!
Da der Motorradfahrer von Anfang an zu schnell unterwegs war (schneller zu mindestens als die anderen Fahrzeuge) wird der Polizeibeamte ihm wohl eher angedeutet haben etwas langsamerer zu fahren und nicht auf den Hinterrad (Wheelie). Zum Rest des Videos schenke ich mir jeden Kommentar, nur so viel:
In Deutschland rasen die Biker, in den USA sind sie aggressive Arschlöcher, die glauben sich alles rausnehmen zu können!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.09.2015 19:56

So leicht als Cop hat man es auch nicht! :-??

einanderer
Vertrautes Mitglied
28.09.2015 19:28

Ich wage zu bezweifeln, dass ihn der Cop wirklich dazu aufgefordert hat. Das war wohl allenfalls ein Missverständnis. Aber egal ob Missverständnis oder nicht, sich in Gegenwart eines Cops zu Straftaten hinreissen zu lassen ist wohl eher eine dämliche Idee.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  einanderer
29.09.2015 13:37

Straftat? Ich bin im amerikanischen Recht nicht so bewandert. Ist ein Wheelie eine Straftat? Vielleicht kann uns hier ein US-Jurist aufklären. Spielt der Bundesstaat eine Rolle?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Schüchterner
29.09.2015 21:21

Wenn man diversen Foren glauben darf dann kommt es schon auf den Bundesstaat an: Florida: „$1,000 1st, $2,500 second wheelie $5,000 for third and prison“.
Illinois:1. Wheelie $100, 2. $1’500.– + 6 Monate Gefängnis, 3. $2’500.– + 1 Jahr Gefängnis.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Schüchterner
30.09.2015 18:21

In der Schweiz gelten wheelies und drifts als „nicht beherrschen des Fahrzeuges“ wenn du dann noch den Schlüssel abziehst und dem Polizisten gibst mit der Aufforderung „Bitte nachmachen“ gilt das noch gleich als Beamtenbeleidigung dazu.

Wolfgang
Wolfgang
28.09.2015 20:26

GTA 5 ist einfach nur geil !!! 🙂

Jeans
Jeans
28.09.2015 20:53

Nur mal so aus reiner Interesse: Wie es denn das Zeichen für einen Wheelie?

Skandy
Aktives Mitglied
29.09.2015 21:40

Ganz ehrlich, ich finds geil wie er ihn abhängt. Wenn einer Amok läuft wegen der Polizei kann ich ihn wirklich sehr gut verstehen. Und ja es war riskant so zu Rasen aber im Strassenverkehr gibt es weitaus grössere Gefahren als Leute die wissen dass sie viel zu schnell sind.
Möge der Shitstorm beginnen :B