Fun-Webmaster haben’s schwer

So, ich bin wieder halbwegs auf den Beinen. Damit ihr mal nachvollziehen könnt, was für ein harter Job so ein Fun-Webmaster jeden Tag zu vollbringen hat, hier ein kleiner Videobeweis. Vielen Dank an Heike und meinem Linkpartner von mehr-schbass.de.

webmaster tools affiliate program, tipps

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.05.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kackbratze
kackbratze
03.05.2007 13:19

des hat doch schon jemand in die letzten kommentare gepostet?! auserdem isch des soooooooo hammer unwitzig ey -.-

chief wiggum
03.05.2007 13:20

nach dem ich das gesehen habe schätze ich mal das du ein ‚bourn out‘ syndrom hattest…

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.05.2007 13:23

Du hättest mich aber ruhig vorwarnen können, so hektische Filme könnte so alte Leute wie mich töten, mein armes Herz.
Es reicht doch wenn du im Bett liegst, da musst du nicht noch deine treusten Fans ins Krankenhaus bringen.

Ps.: Wer ist Ariane??????

chief wiggum
03.05.2007 13:25

@sheriff
man merkt das du älter bist, wenn dir junge frauen schon egal sind… 🙂
dieses ‚dating game‘ mit diesem scharfen computer mäuschen….

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.05.2007 13:28

@chief wiggum:
dir entgeht aber auch garnichts, ist mir erst jetzt aufgefallen.

Aber wer ist Heike??????

site admin
site admin
03.05.2007 13:32

@ Sheriff
Das musst du schon selbst herausfinden. Unbekannt ist sie dir auf jeden Fall nicht…

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.05.2007 13:38

Danke.

Mit solchen Aussagen treibt man alte Leute in den Wahnsinn.

Aber ich kann das auch:
Ich habe schon eine Vermutung wer Heike ist.

chief wiggum
03.05.2007 13:48

ich schätze mal das unser geliebter admin dich nur foppen will…
heike ist bestimmt niemand…

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.05.2007 13:49

Hä hä, es klappt

das wirst du nie erfahren.

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.05.2007 13:52

Nein ich habe keine Vermutung

und eine gewisse Anonymität ist doch auch von Vorteil.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
03.05.2007 14:15

@www.reviersheriff.de
Mach‘ Dir nichts draus.
Vergessen ist menschlich.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Wir werden alle älter, aber vor Alzheimer kommt erstmal Hildesheimer.
Sozusagen zum ‚dran gewöhnen’…

@kackbratze
‚des hat doch schon jemand in die letzten kommentare gepostet?!‘
Damit hast Du recht.
Ich hatte das auch schon entdeckt und gepostet weil ICH es
ABSOLUT LUSTICH finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.05.2007 14:22

ist auch lustig

Brother
Brother
03.05.2007 18:10

@ ihr alle: soll ich ein Chat-Fenster installieren??? Ha ha

Der Admin ist wieder unter den Lebenden: Gott und Immodium sei Dank

Brother
Brother
03.05.2007 21:23

@Nobody: What thr Hell is „Hildesheimer“??? Dein bevorzugtes Bierchen oder tatsächlich ne Alt-Männerkrankheit von der ich nicht weiss ob sie mich auch eines fernes Tages noch ereilt?

Brother
Brother
03.05.2007 21:23

…ups „the“ sollte es heissen…sorry

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
03.05.2007 22:23


Nee nee, wenn ich Bier gemeint hätte dann stände dort Freiberger, Flensburger oder Jever.
Mit ‚Hildesheimer‘ meinte ich die Vorstufe von ‚Schieß-mich-tot‘.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Aber jetzt mal im Ernst:
Den Ausdruck benutzt man (wir jedenfalls) für vergeßliche Leute, aber Cartoonländer sind gegen solche Ausfälle immun.

Zwei Ausnahmen gibt’s allerdings:
‚=>Lian‘ und ‚g.b.hindert‘
Da ist das System völlig hinüber.
Die haben’s schon hinter sich.

Und BITTE bloß kein Neustart!!!
(Dem Himmel sei’s getrommelt)

OldGoodRock.de
OldGoodRock.de
04.05.2007 11:59

Tjaja manche Leute habe einfach nen richtig stressigen Beruf erwischt!

Bananabombo
Bananabombo
07.05.2007 15:24

@OldGoodRock.de: Beruf?

Horst
Horst
09.05.2007 16:42

lol^^ übrigens schaut euch mal die site an und zieht euch euer eigenes groß:D:D:D :
http://www.mysh-game.de/showpage.php?uid=26561
nice greetz

klartextposter
klartextposter
23.10.2008 23:55

Also nee, das wär mir zu stressig. Da schaff ich doch lieber weiter im Akkord. Da hat man es viel ruhiger. Geregelter Arbeitstag, feste Pausenzeiten. Geht doch nix über Leistungslohn. Weiß man wenigstens, dass man was geleistet hat. Egal was. Irgendwas halt.