Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Cpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    …mir wird auf einmal bewusst wie viel Zeit ich auf YT verbringe- super :-P

  • Brummer Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    /:) wirklich?!

    Das Jahr war doch viel auftregender! Das hier erinnert mich ergendwie an Rumwühlen in einer Pfütze von Erbrochenem, hier ein Käsestücken, hier ein Maiskörnchen und da ist noch der Rest vom Schinken…

    Ne, 2013 war definitiv geiler, und das ist nicht das was YouTube für mich ist.

    • Moe1992 Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Ich denke, du hast nicht ganz den Schwerpunkt erkannt, den das Video setzen wollte. Es geht nicht um die Highlights, die es zu sehen gab, wie jegliche unfassbare Stunts und ähnlichem, wenn es das ist, „was YouTube für dich ist“.
      Vielmehr ging es darum, die größten YouTube zu zeigen und was die größte Aufmerksamkeit auf YouTube erregt hat. Es traten die einflussreichsten bzw. erfolgreichsten YouTuber aus aller Welt auf, wie EpicMealTime, PewDiePie und TheSlowMoGuys. Natürlich waren auch größere Berühmtheiten dabei, darauf will ich aber gar nicht eingehen…
      All diese Leute haben 2013 hunderte Millionen Klicks erzeugt. Es zeigt die YouTube-Community und somit die Leute, die YouTube „mit Leben füllen“. So wie viele Menschen eine Serie im Fernsehen regelmäßig schauen, so werden genau diese YouTube-Stars von Usern abonniert, damit sie kein Video von ihnen verpasst. Der Uploader eines Videos, das einen Panzen auf der Straße in Russland zeigt, wurde wohl kaum vorher von Millionen von Usern abonniert…
      Ich würde sagen, das Video zeigt, wer 2013 mal wieder viel Mühe und Zeit investiert hat, Millionen von Menschen zu unterhalten. Und in diesem Video auftreten zu dürfen, finde ich, haben sie alle redlich verdient :-)

      • SMD Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

    • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      ja, das wird es sein :-<
      also all die fettesten Kühe, aus den YouTube seine Kohle melkt – die meisten kannte ich nicht…

      hmm, ungeachtet des Verdienstes der "Geehrten", das Video ist in meinen Augen als Tribut sehr, sehr… sehr besch…eiden :-q

    • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Außerdem der Titel Rewind 2013 klingt schon irgendwie nach Jahresrückblick, das alles umfassen müßte und nicht nur die klick-trächtigen Channels der YouTube-Pop-Kultur-Sternchen.
      Ist ja deren Geld und deren Image, wenn sie so billig herkommen wollen, sollen sie es doch
      [frustmodus on]

  • moxigen Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    hat mir jetzt nicht wirklich gefallen, liegt aber wohl an 2013, oder besser gesagt an den menschen darin. :-??

  • HJJ Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Eine wirklich miese „Zusammenfassung“, dann noch lieber dauer Strobo als dieser Hardcore Kommerz!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    dafür, dass yt da bestimmt richtig kohle reingepumpt hat, isses ziemlich schei*e geworden L-)

  • Der Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nach Betrachten dieses Videos bin ich erstmal auf YouTube und habe mit Videos angeguckt, die mein 2013 ausgemacht haben. Danach war dann auch dieser saure Geschmack von Erbrochenem wieder weg!

    Kann mich den meisten Vorrednern nur voll und ganz anschließen.

  • Name Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Eins ist zwar von 2012 und ich glaub da steckt Werbung dahinter, aber allen
    Frohe Weihnachten:
    https://www.youtube.com/watch?v=0N8axp9nHNU
    https://www.youtube.com/watch?v=XqWig2WARb0

    • Bee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Aber eine wirklich wundervolle Werbung, danke fürs teilen. :-)

  • Name Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    … einen hab ich noch, naja nix mit ruhiger Weihnacht ;-)

    https://www.youtube.com/watch?v=Xzv-fJrgexk

    • Flat Six Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Herrlich back to the roots da kommen Erinnerungen hoch und ohne Musik verschandelt, besser als jedes Weinachts Lied!

  • Tomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das Vid hat mehr verdient wie 2 sterne

    • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das ist deine subjektive Meinung Kater.

  • Kommentare sind geschlossen.