Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lautern
Lautern
27.04.2007 22:02

Wirklich hammer ^^

tisdale
tisdale
27.04.2007 22:04

So geht das

BETZGER
BETZGER
27.04.2007 22:59

Dreifach gute Werbung,aber das Gebräu,naja.

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.04.2007 23:40

Ich hoffe das genügend Frauen diese Filme sehen, damit sie sich im klaren sind was Biergenuss und Männlicher Forschungsdrang bewegen kann.

Also motzt nicht wenn wir mit den Jungs in die Kneipe gehen.

Tourneeleitung
Tourneeleitung
28.04.2007 07:19

Ja sicher http://www.reviersheriff.de … Unter den männlichen irischen Bewohnern herrscht die höchste Selbstmordrate in Europa! Da ist es nicht verwunderlich, was Biergenuss und Männlicher Forschungsdrang so alles anstellen!

Wo es ausser Pool und Guinness nichts anderes gibt sucht Mann sich eben Suizid als nächstes Betätigungsfeld (übrigens: die Passage nach EIRE ist schon sehr günstig ab 1,99 € von verschiedensten Flughäfen innerhalb des Ruhrgebiets zu buchen…)

chief wiggum
28.04.2007 09:40

katze? katze bist du das?

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.04.2007 11:05

@chief wiggum:

Entweder Katze……….
aber ich habe auch schon mal was von der Widergeburt des Bösen gehört.

Lasset uns beten, der Jüngste Tag ist gekommen.
Wo ist eigentlich GOTT wenn man ihn mal braucht.

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.04.2007 11:14

Anmerkung zur Selbstmordrate unter den männlichen irischen Bewohnern.

Wenn wundert es, wenn man von einer Frau regiert wird (Die Queen) da bleibt einen nur noch der Suff oder Selbstmord.

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.04.2007 12:10

2. Anmerkung zur Selbstmordrate:

Wir Deutschen können uns wirklich glücklich Schätzen, dass wir so einen jungen, erfolgreichen und gut Aussehenden Bundeskanzler haben, der in der ganzen Welt beliebt ist.

Danke Herr Bundeskanzler Angela Merkel

Brother
Brother
28.04.2007 19:07

Tourneeleitung hat auf alle Fälle bedenkliche Ansätze zur neuen Katze zu werden. Das Gute ist nur: Es wird nur EINE geben!!! Man(n) weiss ja, zwei Kratzbürsten in einem Raum (i.d. Fall Seite), kann nur ne Katastophe ungeahnten Ausmaßes geben….

Zum Video: ned schlecht, aber das Gesöff find ich widerlich

jkl
jkl
28.04.2007 19:32

Aber sein Name ist echt n bisschen schwul…Angela

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.04.2007 20:02

@jkl :Ich hatte auch erst Bedenken als ich den Namen „Angela Merkel“ hörte, aber als ich unseren Bundeskanzler sah diese männliche Erscheinung war mir klar das er nicht schwul ist.

Aber das scheint mit den komischen Namen in der Politik so üblich zu sein, das sieht man ja an der Bundesvorsitzende der FDP Frau Guido Westerwelle.

Wäre bestimmt ein nettes Paar, Frau Guido Westerwelle und Herr Angela Merkel.

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.04.2007 20:31

Ich bedanke mich mal wieder bei unseren geliebten Site Admin. (ich hab ihn ja die letzten Tage wieder mächtig strapaziert).
und ich bedanke mich beim HSV.

www.oldgoodrock.de
www.oldgoodrock.de
29.04.2007 09:44

einfach nur geile Werbung, gute Idee und gut gemacht, erinnert mich glatt an die guten „alten“ Bud-Light Werbungen.

SKDDK
SKDDK
30.04.2007 20:19

alelles scheiße was rfirserif laber…….albaner rules!

MULOCK
MULOCK
30.04.2007 20:31

moin

Daniel
Daniel
01.05.2007 10:54

einfallsreich und unterhaltsam – solche Werbung ist rar.

TheGlue
TheGlue
17.11.2008 18:07

@ revierscheriff…die sache ist die…Irland (jedenfalls der teil wo guinness herkommt) ist seit 1922 eine republik und fällt nicht mehr in den einfluss bereich der UK also auch nicht der queen…aber wir iren waren die ersten mit einer weiblichen staatspräsidentin…das mit dem suizid glaub ich erst wenn ich da eindeutiges material für hab…