Der Brötchenleger – Abwechslungsreicher Traumjob

Maler und Lackierer war ihm einfach zu monoton…. jeden Tag Wand streichen….

Brötchenleger


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
43 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mozart
Mozart
15.08.2013 16:12

Eine galeere der bsonderen Art. Trommler Abdul prescht schon seit mehr als 8 Stunden auf die geplagten Osteuropäischen hilfsarbeiter mit frischer knuspriger Backware ein.
Ein harter nicht zu unterschätzender Ton im unterdurchschnittlichen IQ-Bereich zerrt an den strapazierten nerven der Schinkenschwingenden Mitarbeiterschaft.

Und von alldem ist nichts zu sehen wenn der hungrige passagier seine Stulle friedlich verschlingt.

Gott sei dank

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Mozart
16.08.2013 12:06

Was mach ich?

Mozart
Mozart
15.08.2013 16:25

Die Reportage: DER BRÖTCHENLEGER – ARBEITEN AM LIMIT

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.08.2013 16:35

Und wer von denen hat jetzt bei „Das perfekte Brötchen“ gewonnen?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
15.08.2013 16:37

Oder war das jetzt „Das perfekte Promi-Brötchen“?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
15.08.2013 17:36

Nee, das war „Das perfekte Promi-Brötchen im Schlafrock“ !!

Siehe das Häubchen des Brötchenlegers …. @-)

Bernd
Bernd
Antwort an  der kleine dummfug
16.08.2013 09:32

Ich habe heute leider keine Wurstscheibe für dich!

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.08.2013 14:57

Ich glaub Heidi Klum, oder?

Tobias
Tobias
15.08.2013 17:03

Also als Maler/lackierer bist du immer der letzte dreck. Aber unbedingt als Brötchenleger zu Arbeiten, wäre mir auch zu blöde. ^^

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Tobias
15.08.2013 17:37

Sieh‘ doch mal die Vorteile – keine Lösungsmittel, keine Leiterakrobatik, etc. …

Tobias
Tobias
Antwort an  JJTheDefender
15.08.2013 18:05

Stimmt auch wieder. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich längst was anderes machen, als Lackierer zu arbeiten.

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.08.2013 18:02

Das ist noch ein Job bei dem sich das jahrelange Studium bezahlt macht =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
15.08.2013 22:53

Jahrzehnetlanges Studium…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.08.2013 18:38

ich würd mal sagen, war sein erster tag ^^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.08.2013 18:48

Da kann ich dem „Breadpublisher Assistant“ nur zustimmen. Sein neuer Beruf ist wirklich abwechslungsreich und spannend. Also ich weiß nicht, ob ich dieser täglichen Anspannung aushalten könnte? =))

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Reviersheriff
18.08.2013 23:10

Ja, Du darfst nicht vergessen, dass er immer den richtigen Takt finden muss! =;

Cyperhyper
Cyperhyper
15.08.2013 19:17

Klar kannst du das nicht RS.
Du musst die rechte und die Linke Hand gleichzeitig bewegen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Cyperhyper
15.08.2013 19:55

Gib mir zwei hübsche Frauenbrüste und ich beweise Dir, wie ich meine beiden Hände gleichzeitig einsetzen kann! :->

Bernd
Bernd
Antwort an  Reviersheriff
16.08.2013 09:38

… um die Schläge abzuwehren!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.08.2013 13:25

Mach dich nur lustig über mich … [-(
Aber wo Chantal mit ihren 150 kg Lebensgewicht hinschlägt, wächst kein Gras mehr! :-SS

Shobu55
Mitglied
15.08.2013 19:26

Mal gibt es Salami Brötchen und mal gibt es Schinken Brötchen
Schwarze, Weißte und welche mit Körnern.

troll
troll
15.08.2013 19:54

denitiv

neonfly
neonfly
15.08.2013 21:26

Diplom-Brötchenleger ^^

Horst
Horst
15.08.2013 22:13

Absoluter Hammer! Selten so gelacht…

Mozart
Mozart
15.08.2013 23:19

Was noch viel witziger wie der Typ ist, ist der Job an sich.
Das kanns doch eigentlich gar nicht geben. Sowas kommt doch nur im Traum vor.
Der Job müsste doch schon längst wegrationalisiert worden sein.

EIN TYP DER ALLE PAAR SEKUNDEN ZWEI BRÖTCHEN AUF EIN KLEInES GRÜNES BAND LEGT

neonfly
neonfly
Antwort an  Mozart
15.08.2013 23:32

Najaaa, er muss immerhin noch beobachten, wie oft sich die Frauen an der M*s* spielen, damit er den richtigen Zeitpunkt erwischt, um die Brötchen zeitgenau bei den Damen ankommen zu lassen. 😉

Ein Roboter bräuchte dafür ein Röntgenbild, diese Anlagen sind sehr teuer und ohne Grund auch nicht sehr beliebt.

Sprachforscher
Sprachforscher
Antwort an  Mozart
16.08.2013 08:57

wenn mich nicht alles täuscht, wird der auflegetakt von der grünen lampe oben links an der maschine vorgegeben. der sitzt bestimmt nur für den fall der fälle da. ist also ne frage der zeit bis die diesen posten streichen und ein anderes „notfallsystem“ einführen. spätestens wenn die feststellen, dass er es einfach nicht hinbekommt…

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Mozart
18.08.2013 23:12

Und das, nachdem sie ihn doch schon zuvor durch die Wandstreichmaschine ersetzt haben 🙁

Honk
Honk
16.08.2013 00:52

Der Mann weiß wie er seine Brötchen verdient. :-bd

Der Kritiker
Mitglied
16.08.2013 01:32

Da hat sich doch die Zweijährige Umschulung ausgezahlt!

LionEye
LionEye
16.08.2013 01:48

Maler und Lackierer gelernt?, na dann kann beim Brötchen bestreichen ja nichts mehr schief gehen.

Robin01
Robin01
16.08.2013 06:49

Ja nee iss klar!

djan-go
16.08.2013 09:48

Diese Ratte hat sich meinen Traumjob gekrallt…

garfield
Aktives Mitglied
16.08.2013 10:05

Er macht das doch sehr elegant! Weiß gar nicht was ihr wollt? <:-P

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
16.08.2013 10:09

Maler und Lackierer ist ein ehrlicher und ehrenwerter Beruf !!!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Toni Roma
16.08.2013 13:00

Mag sein, aber Brötchen anfassen ist doch tausendmal schöner…..

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
16.08.2013 14:19

Ist wisst schon was man auch als Brötchen bezeichnet? 8-> :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
16.08.2013 23:23

Nee, erklär es uns…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
18.08.2013 12:14

Dummfug nur für Dich, als Brötchen wird auch bezeichnet:
wie vor kurzem schön gezeichnet (|) oder (o) , (O)
von mir die asiatische Variante
(-) quer :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
18.08.2013 13:26

Mal ganz ehrlich, weißt Du, was eine rhetorische Frage ist?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
18.08.2013 14:37

Dummfug na klar weiß ich das, das war Rhetor diese Dumpfbacke, der in der Schule immer dazwischen gequatscht hat.
Ist es bei Dir auch so kalt wie hier in Gänsebold (23grad und bewölkt)?

Lord Awful
Lord Awful
18.08.2013 23:15

Die gehen ja echt weg, wie warme Semmeln.

Blitzdingsda
Blitzdingsda
24.08.2013 18:11

Kann mir nicht vorstellen das die Ladys die die Brötchen belegen spaß an ihrem… für wie besheuert halten die dehn typen?