Straßenmarkierung – Like a Boss!

Am frühen Morgen in London zeigen zwei Arbeiter was sie drauf haben. Ohne Schablonen zeichnen sie einen perfekten BUS STOP auf die Straße!

Bus Stop, Markierung


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.04.2014 12:14

später im Laufe des Tages dann…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.04.2014 12:20
garfield
Aktives Mitglied
04.04.2014 12:44

Sehr zügige Arbeit! Gelernt ist eben gelernt. :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.04.2014 13:51

Lesen ist hilfreich (besonders auf das Kleingedruckte achten in der Überschrift)

Hatte die ganze Zeit auf einen Schreibfehler gewartet… :D/ dann dachte ich das es der Hammer ist, wie der das Frei zeichnet :-O und war schon am überlegen wie ich ihn in Schutz nehme bei einem Schreibfehler…. 😕
Bis ich Trottel es endlich kapiert habe das es nicht um Schadenfreude handelt, sondern nur um Profis (Halt Straßenmarkierung- Like a Boss!) X_X

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.04.2014 01:50

Oh mann… das gleiche Erlebnis hatte ich auch. 🙂 War schon am lachen, dass die bestimmt sich „vermalen“ und was ist? 😛 Naja, aber gekonnt ist eben gekonnt.

Na und, ...
Na und, ...
04.04.2014 14:04

… wenn man das ein Leben lang gemacht hat, muss man es irgendwann im Schlaf können.
Schön wärs, wenn sie auch auf das „Lineal“ verzichten könnten.

Mc
Mc
04.04.2014 14:10

Jetzt das Selbe nochmal mit der Schriftart „Zapfino“ bitte.

Sallal
Sallal
Antwort an  Mc
04.04.2014 19:50

oder Wingdings

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.04.2014 15:14

Krasse Leistung. Aber auch die Farbe ist nicht schlecht. 2 Sekunden nach dem Zeichnen kann man schon draufstehen ohne dass es abfärbt. :-bd

Mr.Nobody
Mr.Nobody
Antwort an  einanderer
05.04.2014 15:17

Wenn man genau drauf achtet, sieht man, dass die beiden nicht auf das Geschriebene treten

Sadovski
Sadovski
04.04.2014 17:24

Like a Bus!

jonathan007
04.04.2014 19:20

ACH Mist!! SOPT geschrieben!!!

Nike
08.04.2014 00:06

Applaus Applaus, saubere Arbeit, nur wer hat soooo früh morgens so viel Langeweile bzw. Zeit das zu filmen?

FiestaMan
FiestaMan
08.04.2014 11:40

also ich will euch ja nicht die Stimmung verderben, aber wenn man am Anfang genau hinschaut, hat jeder Buchstabe seine genauen Markierungen. Der Rest sind gerade Linien mit dem „Lineal“ und Viertelkreise. Die kann man mit 10 Min. Übung schon „rollern“ finde ich…

na dann mach mal
na dann mach mal
Antwort an  FiestaMan
01.07.2014 12:17

das möchte ich nach 10 Minuten mal sehen.