Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
green
20.03.2008 21:46

der hund ist wie ich, hat auch gern bälle im gesicht.
ich bevorzuge allerdings 2

Brother
Brother
20.03.2008 22:59

Wenn der Uli Hoeness das sieht, kauft er ihn….

chief wiggum
20.03.2008 23:08

…der hat bei bayern schon nen vorvertrag!! (das einzige kriterium war, das er nicht aus deutschland kommt…)

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.03.2008 23:53

@chief wiggum :

ist er irgendeiner von den Bayern noch Deutscher, außer dem Vorstand 😉

das ist der unterschied zwischen einem Hund und einer drec## Katze!

masterpiece
masterpiece
21.03.2008 12:43

nana nana wer sagt denn hier bitte was gegen den FC Bayern????

Andi
Andi
21.03.2008 13:09

Bälle im Gesicht? Das klingt mal ziemlich schwul!

Cleaner
Cleaner
21.03.2008 14:08

Servus !
Bin neu ( beim Komentare schreiben !! beim Komentare lesen nicht ) hier !

@Andi

Das klingt nur schwul wenn green ein er ist , sollte green aber eine Sie sein kann ich nur sagen geeeeeeeeeeil sollten uns mal treffen 😉

Dali
Aktives Mitglied
21.03.2008 14:28

tsts … männer

zum video: der hund kann das wirklich gut

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
21.03.2008 15:08

dafür dass er das wahrscheinlich nich antrainiert hat: echt gut. aber man muss sich ja auch n bissl alleine unterhalten können 🙂

@masterpiece
ICH!!!
son drecks verein…


also diese männer sind echt schrecklich.
denken immer nur an fußball!

Brother
Brother
21.03.2008 15:50

@masterpiece: der einzige der sich das traut ist vom VFBäääh, der guschtl 🙂

@sheriff: Lell, Lahm, Ottl (original Münchner), Schweini, Klose, Poldi, Kahn, Rensing, Dreher, Jansen, Kroos, Fürstner, Schlaudraff und alle anderen haben mindestens einen deutschen Ur-Opa oder Schäferhund….

(der aus Pulp Fiction???): herzlich willkommen; hol dir nen grünen Haken, setz dich her, schneid dir vom Brot ab und schenk dir ein Bier ein!!!

: so sind wir halt 🙂

Cleaner
Cleaner
21.03.2008 17:12


Nee eher der aus Leon der Profi

Cleaner
Cleaner
21.03.2008 17:13

ABER NICHT WEITERSAGEN SONST KOMMT NACHHER NOCH WIGGUM

Cleaner
Cleaner
21.03.2008 17:22

So das mit dem grünen Daumen ähhh Haken hat sich jetzt auch erledigt !
Jetzt noch nen Bier und los gehts !

guschtl
21.03.2008 18:05

: greetz vom spietz,
schickes grün 😉

21.03.2008 – 17:49

Razor
Razor
21.03.2008 18:43

Echt erstaunlich was manche Hunde so drauf haben

McAuer
McAuer
21.03.2008 18:50

@Razor
Echt erstaunlich was Rasierklingen so alles können^^ Reden und schreiben zum Beispiel

Aber der Hund ist echt der Bringer

Dali
Aktives Mitglied
21.03.2008 19:47

@ brother = ja leider *g*, aber es gibt ja noch ausnahmen

Brother
Brother
21.03.2008 20:54

:

…die sind meistens leider schw*l…….

:

mit Haken siehste gleich richtig gut aus!

@Jesus „The Master“ Christ:

vooorsicht, wir wissen wo dein Auto steht…..

pommespanzer
pommespanzer
21.03.2008 22:49

FAKE! Der Ball hängt an einem Faden!

Glubb
Glubb
22.03.2008 12:10

Ronaldinho is Dreck gegen den kleinen!!!

Jan
Jan
Mitglied
22.03.2008 14:09

Fußball? Das ist die neue Sportart Schnauzenball. Und der Spieler in dem Clip hat richtig Biss.

Cleaner
Cleaner
22.03.2008 18:43

@ Glubb

Dachte das ist Ronaldinho ! Hab ihn an dem Vorderbiss erkannt !

@ Brother & guschtl

Danke

Dali
Aktives Mitglied
24.03.2008 11:18

@ Brother

ich habe die absolute ausnahme, mein kerl guckt kein fussball, trinkt kaum alkohol und er ist nicht schwul…

Brother
Brother
24.03.2008 18:00

:

dann ist er eindeutig ein FAKE oder ne verkappte Frau….:-)))

Dali
Aktives Mitglied
25.03.2008 12:21

@ brother

er ist kein FAKE und auch keine verkappte frau, gott sei dank, er ist halt perfekt*lol*

Brother
Brother
25.03.2008 17:44

:

war er auch schon perfekt bevor er mit dir zusammenkam? Oder hast du ihn erst „perfekt“ erzogen??? :-)))

Dali
Aktives Mitglied
25.03.2008 20:01

@ brother

hm ich würde sagen halb-halb, ihn musste man kaum noch „perfekt“ erziehen
tja, wenn man noch jung ist, kann man sich leicht etwas abgewöhnen*g*

Brother
Brother
26.03.2008 18:07

:

siehst du, ich hab es anderherum gemacht: meine Frau hasste früher die Formel1, mittlerweile (seit ca. 10Jahren) guckt sie jedes Rennen und steht sogar in der Früh auf wenn die Rennen in Asien oder Australien sind. Das nenne ich perfekte Erziehung :-)))

Nur zum Fußball kann ich sie ums „verrecken“ nicht begeistern. Aber was nicht ist…..

Dali
Aktives Mitglied
28.03.2008 16:07

@ brother

das ist ja mal ne leistung… alle achtung
p.s. das wird schon noch werden mit der fussballbegeisterung, good luck & have fun!

Ich
Ich
01.05.2008 23:10

Ich bin mir sicher, daß die Intelligenz des Hundes, die der Leute übersteigt, die ihn einsperren.
Wie kann man sich da nur anmaßen solche intelligente Tiere im Käfig zu halten?