Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • SkandySkandy Daumen hoch 46 Daumen runter 1

    Wie scheisse ist das denn? ~x( Der Hund ist mind. 10 mal besser als ich, mein Tag ist im Arsch %-(
    Cooler Hund :-bd

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Tut das nicht weh, so ein ganzer Tag im A…. ?

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ach ja, der Hund ist echt cool ! :o3

  • AvatarSallal Daumen hoch 10 Daumen runter 13

    Süß.

    Ich mag Katzen trotzdem viel mehr! *greift zum Popcorn*

  • defcondefcon Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Der schummelt ja auch!!! Der stützt sich einfach mit dem Schwanz ab!!! >:/

    • AvatarBenjamin Daumen hoch 24 Daumen runter 3

      Das mach ich abe rauch immer, wenn ich auf dem Seil balanciere.

      • defcondefcon Daumen hoch 5 Daumen runter 40

        ich hab mir ja schon beim Schreiben gedacht, daß so ein nieveauloser, abartiger Kommentar kommen würde. Aber was soll man machen, es gibt eben viele, deren abgestorbene Hirnzellen allzu weit nach unten gesackt sind. /:)

      • AvatarMoren Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        defcon, are u mad?

      • AvatarAnmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @defcon:
        Das denkt man sich nur, aber spricht es nicht aus.
        Es gibt kein niedriges Niveau, nur anderes. Mein Vaddi ist auch so einer. Ich kann diese Sprüche auch nicht gut leiden aber inzwischen mache ich diese ganz bewusst, da die bei vielen gut ankommen. Und wenn die Leute drüber lachen (Möpse, Geschlecht, Sex 8-} lächle ich dann innerlich über die Leute (nicht boshaft, eher ein freundliches Lächeln).
        So hat jeder seinen Spaß

      • defcondefcon Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        @anmagon: tja, wenn man sich überall anpasst zeugt das nicht gerade von Aufrichtigkeit.

      • AvatarAnmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Tja, aber wenn ich sagen würde was ich denke würde es mir äußerst schlecht gehen. Deswegen offenbare ich meine introvertierten Gedanken oft nur Freunden.
        Manchmal muss man sich zurückhalten um ein Teil dieser Gesellschaft sein zu können. Deine Individualität kannst du dir ja trotzdem beibehalten. Ich schätze es zwar auch wenn jemand in solchen Fällen keine Blumen vor dem Mund nimmt, aber damit ist dann auch niemandem geholfen.
        Einige Dinge sind leider ein wenig komplexer und da wir alle zwar unterschiedlich sind und auch viele Gemeinsamkeiten haben müssen wir uns manchmal eben ein wenig anpassen. Ich wünsche mir auch (wie wahrscheinlich jeder), dass einiges anders wäre, aber eigentlich ist es so ganz ok. Tjoa; gut nacht i-)

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sogar Hunde machen beim Slackline Trend mit.

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Coole Sache, Respekt !!! :-bd

  • AnamAnam Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Slackline für Hunde….

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Unglaublicher Hund. Vor allem ab 0:42 sowas hat die Welt noch nicht gesehen :D

  • Avatarisimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ist ne verkleidete Katze. Ach ne, doch nicht, Katzen machen sich nicht so zum Affen.

  • AvatarAnmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, aber wenn ich sagen würde was ich denke würde es mir äußerst schlecht gehen. Deswegen offenbare ich meine introvertierten Gedanken oft nur Freunden.
    Manchmal muss man sich zurückhalten um ein Teil dieser Gesellschaft sein zu können. Deine Individualität kannst du dir ja trotzdem beibehalten. Ich schätze es zwar auch wenn jemand in solchen Fällen keine Blumen vor dem Mund nimmt, aber damit ist dann auch niemandem geholfen.
    Einige Dinge sind leider ein wenig komplexer und da wir alle zwar unterschiedlich sind und auch viele Gemeinsamkeiten haben müssen wir uns manchmal eben ein wenig anpassen. Ich wünsche mir auch (wie wahrscheinlich jeder), dass einiges anders wäre, aber eigentlich ist es so ganz ok. Tjoa; gn8 i-)

  • Kommentare sind geschlossen.