Baby-Kuchen

Lecker…. Welcher Konditor ist bitteschön so krank und fertigt so einen Kuchen an? Dem Typ, der den Kuchen anschneidet möchte ich definitiv auch nicht im Dunkeln begegnen!

baby kuchen, torte

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.04.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frauenwahlrecht
Frauenwahlrecht
15.04.2011 14:04

herrgott… das ist makaber! allerdings hab ich mich vor lachen nimmer gekriegt beim schauen. wenn man sich so vorstellt wie die leute sich fühlen mögen beim essen^^

Spriggan
Spriggan
Antwort an  Frauenwahlrecht
15.04.2011 14:57

Ja was hast du denn gedacht warum das auch „Kinderschokolade“ heisst?!!?

beppi
beppi
Antwort an  Frauenwahlrecht
17.04.2011 08:55

Daran ist ersichtlich wie kaputt unsere Gesellschaft ist, Der „Geistliche“ aus Belgien oder wo der her ist, stellt sich hin und erklärt seine Kinderschänderei als völlig normale Handlung……. sonst noch Fragen?

danjel
danjel
15.04.2011 14:04

wie krank ist das den??

Phantom
Phantom
Antwort an  danjel
16.04.2011 15:09

Also das hätte ich mit dem elektrischen Messer geschnitten, das gibt gerade Schnitte bei der Schädeldecke!

Stefan S.
Stefan S.
15.04.2011 14:06

Wie kann man denn so ein Kuchen machen? Das ist ein klein wenig krank, was ging dem Konditor durch sein Brain, als er das gemacht hat? Heut hab ich Bock auf Kinderkuchen, bestehend aus KINDER?

nuzz
Antwort an  Stefan S.
15.04.2011 14:13

kleine kinder hab ich gern, zerstückelt und in scheiben…
ich bin der nette mann von neben an…

am besten das video noch mit diesem lied unterlegen 😀

jedenfalls sehr skurrile idee… und die arme sind ein bisschen zu dick^^

Heinz
Heinz
Antwort an  nuzz
16.04.2011 00:38

Von der Fülle her, passt es doch gut zur Frau im Hintergrund

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Stefan S.
15.04.2011 20:13

Ich gehe mal davon aus (ICH WILL ES DOCH STARK HOFFEN) das ein überstolzer Papa zur Geburt oder zur Taufe, diese Torte bestellt hat. Dabei wird wohl niemand sich überlegt haben, wie makaber es ist diese Torte zu zerschneiden!
Ist ja auch eine meine Meisterleistung vom Konditor, sieht wirklich realistisch aus.

Ps.: Ich hätte aber kein Stück von der Torte runter bekommen (da bin ich als Vater ein bekennendes Weichei).

Sai
Sai
15.04.2011 14:15

Ich weiß ja nich was ihr alle habt, aber meiner Meinung nach hat der Konditor es echt drauf. Der Kuchen sieht verdammt gut aus. Nur das ihr alle so denkt von wegen omg omg er schneidet den kopf auf. mein gott, stellt euch nich so an, is immer noch ein kuchen.
1.ich würd den kuchen immer noch essen und von mir aus auch anschneiden weils für mich immer noch ein kuchen is.
2. der konditor hat es einfach drauf was seine Kunst angeht. sieht richtig gut aus.
man kann sich auch anstellen~

babykuchen
babykuchen
Antwort an  Sai
15.04.2011 14:19

würdest du ihn auch anschneiden wenn er aussähe wie deine mutter/freundin/tochter?
wahrscheinlich schon oder? schön unterhalb der stirn am besten den schnitt durch beide augäpfel zugleich setzen 🙂

Sai
Sai
15.04.2011 14:22

schonmal vorweg, ich bin irgendwie zu blöd dinge hier zu kommentieren deshalb mach ich es einfach so xD (wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte o.o)

@ babykuchen:
also von diesen genannten personen käme ja ein großer kuchen bei raus 😀 und ja, würde ich immer noch tun, weil es ein kuchen is. aber vorher ein foto machen, weil es einfach richtig gut aussieht ^^

it's me
it's me
Antwort an  Sai
15.04.2011 16:16

gibt ja auch hochzeitskuchen mit bildern der personen drauf 😉 .. das ist dann halt 3D 😀

DUDE
DUDE
Antwort an  Sai
15.04.2011 19:19

unter dem Avatar-Bild steht antworten……..klicks mal an………..yw

Sai
Sai
Antwort an  DUDE
15.04.2011 21:42

oh, ich war echt zu blöd xD danke DUDE =)

lumpi
lumpi
15.04.2011 14:33

lecker Kuchen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.04.2011 14:37

wie angewidert die frau bei 0:10 schaut :))
aber ich weiß gar nich was ihr alle habt :-?? zu meiner jugend sahen alle gehirnoperationen so aus 8-X

Al
Al
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.04.2011 16:43

Ich wollte gerade sagen, das ist doch bestimmt eine Übung für angehende Unfallchirurgen. Wenn ich da an meinen Zivildienst als Rettungssanitäter zurückdenke… @-) #:-S

ulki
Vertrautes Mitglied
15.04.2011 14:59

@admin

mein heutiger Vorschlag (Cathy’s House) war dir nicht gut genug, aber dann so was?

X_X

site admin
site admin
Antwort an  ulki
15.04.2011 15:23

😛 Das war eindeutig noch kranker!!! 🙂

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  site admin
15.04.2011 16:11

o.k. o.k. o.k.

deine Seite

😀

https://www.youtube.com/watch?v=QmWjQpBbEDY

Anonym
Anonym
Antwort an  ulki
15.04.2011 17:01

OMG

site admin
site admin
Antwort an  ulki
15.04.2011 20:38

Beim Verhältnis von +10 Grünen Daumen kommt es auf die Startseite 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  site admin
15.04.2011 20:56

@ site admin: :-bd
Dann aber bitte das Video, wo Cathy mit ihren Freundin (nackt) duscht? \:D/

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ulki
15.04.2011 20:30

: :-bd
Hier mein Coming-out (besonders um den weiblichen Besuchern von cartoonland den Wind aus den Segeln zu nehmen, dass ich ein sexistisches Schwein bin) [-(
Als kleiner Junge habe ich auch mit den Barbie-Puppen meiner Schwestern gespielt ((naja…eigentlich bestand das spielen nur daraus, dass ich Barbie ausgezogen habe (um natürlich schon damals meinen rein naturwissenschaftlichen Drang zu befriedigen)) :B
Lange Rede, kurzer Sinn (meine Frage):
Gibt es auch ein Video wo Cathy mit ihren Freundin (nackt) duscht? 8->

Aurich02
Aurich02
15.04.2011 20:45

Ich weiß nicht wieso.
Aber ich musste irgendwie spontan an den Zellularen Peptide Kuchen (Deann-Troi-Kuchen) denken. Ist irgendwie eine gewissen Ähnlichkeit.

http://www.stdb.de/lexikon/alphind.php?action=details&id=5352

hippezippe
hippezippe
15.04.2011 22:27

bekloppt…

torty
torty
16.04.2011 11:59

Mhh babyspeck,babyspeck babyspeck 😀

hmjoa
hmjoa
16.04.2011 12:00

würde mal meinen mit nem scharfen messer wärs nicht so makaber, so matscht der sich da ganz schön was zurecht….der schöne Kuchen…..

notime
notime
16.04.2011 16:27

Ich bestelle mir ein titten kuchen =)!

Soistdashalt
Soistdashalt
16.04.2011 20:28

Entsetzlich, wie er den armen Kuchen zermatscht O_o

Moralapostel
Moralapostel
16.06.2012 15:24

Kranke Scheiße! Fast noch schlimmer als Wurst mit Gesicht.

Netti
Netti
15.04.2014 21:45

Egal was oder wie, wenn es um Kinder geht, hört der Spaß auf!
Sei es im Horrorfilm, Krieg oder so ein dämlichen Kuchen…. Da mach ich kein Unterschied, die Realität ist schon grausam genug.
Aber so sind Menschen gestrickt, immer muss es noch nen größeren Schocker geben.

Netti
Netti
15.04.2014 21:45

Egal was oder wie, wenn es um Kinder geht, hört der Spaß auf!
Sei es im Horrorfilm, Krieg oder so ein dämlichen Kuchen…. Da mach ich kein Unterschied, die Realität ist schon grausam genug.
Aber so sind Menschen gestrickt, immer muss es noch nen größeren Schocker geben.

Muito
Muito
01.06.2014 16:46

Ich mag den Kuchen auch probieren, schade das er längst schon gegessen ist.
Finde absulut nichts daran furchtbar.
Ist ein Kuchen, und ende, es kann auch wie eine nackte Frau aussehen, dass ist egal.
Hauptsache es wird gegessen.
Man manche sind echt ängstlich, schauen sich bestimmt auch keine Horrorfilme an ^^