Ein Baby zeigt seine Liebe zum Vater

Erst 9 Tage ist die Kleine auf der Welt und kann sich schon so gewählt ausdrücken. Bravo! 😀

Baby Mittelfinger Vater

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.02.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schnulli
Schnulli
05.02.2016 15:19

Diese erniedrigende Babysprache würde mir auch irgendwann auf den Sack gehen – richtig so!!!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Schnulli
05.02.2016 16:12

Stimmt!
Vor allem, wenn der Kerl, der so mit mir spricht, nicht mein Vater ist …. X_X ^#(^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.02.2016 17:49

Kopf hoch Hagen, mindestens hat dein Sohn Menschenkenntnisse 😛 😀

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.02.2016 13:15

:-@ :^O

Knusperfanboy
05.02.2016 18:08

Hach klasse, wenn man sich das Video nicht anschauen muss, weil das Vorschaubild schon alles verrät. Die Zeitersparnis konnte ich jetzt schön für diesen Kommentar nutzen.

garfield
Aktives Mitglied
06.02.2016 00:22

Nettes Baby. Dar Fake ist mehr als schlecht und unter aller Sau!