20th Century Fox Intro mit Händen

Manche Leute entwickeln wirklich Fähigkeiten, die kein Mensch braucht 😉 Trotzdem ganz coole Sache und zum Vergleich das Original 20th Century Fox Intro.

20th Century Fox, Movie,Movies, filme

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.11.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. Spam
Dr. Spam
26.11.2006 23:26

Senseless but funny

Sagittarius
Sagittarius
27.11.2006 00:05

Ganz ehrliche Meinung ?
Ist langweilig und überhaupt nicht funny -.-

MIR
MIR
27.11.2006 00:26

Kann es sein, dass die Geräusche gar nicht von den Händen kommen!?

der unschuldige www.reviersheriff.de
der unschuldige www.reviersheriff.de
27.11.2006 00:53

Presseerklärung der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Böhmen, Dr. Schmidt und Partner vom 27.11.2006:

Unsere Kanzlei widerspricht anders lautenden Pressemeldungen, dass der Reviersheriff hinter diesen Film steckt.
Wir zitieren unseren Mandanten (Reviersheriff): Geiles Video, ganz große Kunst oder wie der Kunstkritiker Wiggum sagen würde, schöne Farben. Ich mach eigentlich jeden Scheiß, aber das war ich(Reviersheriff) nicht.

Sollten irgendwelche Personen dies weiter behaupten, werden wir dieses, mit 3 Stunden Frauengesprächsrunde bestrafen.

wiggum
27.11.2006 01:01

schöne farben.

iain
iain
27.11.2006 06:51

lustig…

Madafaka
Madafaka
27.11.2006 11:51

what the fuck..

Uwe
Uwe
27.11.2006 12:40

also ich finde das sau lustig

Homer
Homer
27.11.2006 12:52

Laaangweilich

Jesch
Jesch
27.11.2006 13:42

Also glauben tue ich diesen Sinnlosen-Kram nicht. Diese hohen Piepstöne sind nicht von den Händen!!!

stefankramer.de.gg
27.11.2006 14:01

so ein fake… aber wenns keiner WÄRE, WÄRE es doch ganz lustig! aber da es ja EINER ist, ist es langweilig… das soll jetzt aber nicht heißen, dass wenn sich durch eindeutige beweisführung herausstellen würde, dass es nicht der fall eines fakes ist, mir dieses video dannn nicht gefallen würde. sollte es eine person geben, die die echtheit und orginalität dieses clips beweisen kann, tauscht das langweilig bitte mir: WIE GEIL. warum ich mich so umständlich ausdrücke??? tja ich will hier auch mal nen megallangeskommentar hinterlassen, weil das ja anscheinend eine intelektuelle wirkung hinterlässt…

/doófes kommentar ende

Silentium
Silentium
27.11.2006 14:29

SO ein quatsch!Das ist KEIN Fake! Sicher net! So ein Typ war auch schonmal bei Steffa Raab und der konnte sowas von viel besser,der hat sogar die deutsche nationalhymne gespielt! macht halt nicht immer alles so runter!

Owner
Owner
27.11.2006 14:55

Da kann man nur eins zu sagen:

COOL GEMACHT.

Ob es jetzt von den Händen kommt oder nicht, „WAYNE“. Ich finds gut gemacht!

iain
iain
27.11.2006 15:38

dies ist kein fake!!!!
die hohen töne kann ich auch mit den händen furzen!! nur die tiefen nicht!
ich sage: 100%ig kein FAKE!!

Muerte
Muerte
27.11.2006 15:52

@ Reviersheriff

Dass du das nicht bist war mir von Anfang an klar, aber Gerüchten nach, steckst du hinter dem Drehbuch.

Möchtest du Stellung dazu nehmen?

stefankramer.de.gg
27.11.2006 16:34

@admin

DER WINTERDEKO-BANNER IST DOCH NOCH ETWAS ZU FRÜH ODER? ERST AB ERSTEN ADVENT BITTE!!!!!!!!!!!!! WIE UNSERE NACHBARN; DIE MACHEN OCH SCHON DEN WEINACHTSBAUM AN! DAS IST DOCH KACKE. ICH HABE NUN MEINEN ANWALT EINGESCHALTET. GRUND: http://WWW.CARTOONLAND.DE HATT MIR DIE WEINACHTSVORFREUDE GENOMMEN! ALS ENTSCHÄDIGUNG RECHNE ICH MIT MINDESTENS 3000 EURO, WAS ABER NICHTS DARAN ÄNDERT, DAS DIE VORFREUDE UNWIEDERRUFLICH FÜRN ARSCH IST!

GLG

STEFAN

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
27.11.2006 17:01

ohne meine anwälte sage ich nichts.

nur soviel, wir verhandeln gerade mit 20th century fox über die rechte.

Zer0
Zer0
27.11.2006 17:12

LoL – Was soll das denn? Ob Fake oder nicht,
das is doch einfach nur nen Intro von 20th Century Fox, nix mit Händen oda so.

Greetz Zer0

Dietaa
Dietaa
27.11.2006 17:54

…das versteh wer will !

Muerte
Muerte
27.11.2006 18:42

@ Zer0

LOL, ich nominiere dich zum Checker des Jahrhunderts.

Ich lass dich erst mal drüber nachdenken ^^

albino
albino
27.11.2006 19:33

Zer0 stellt mir seiner Intelligenz wirklich alle in den Schatten^^
will ihn jemand aufklären?

iain
iain
27.11.2006 19:48

ich bin so nett und machs!


du must auf den ersten oder den zweiten server klicken! nicht auf die echte vergleichversion!!!
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooob!!!!!

MrJoe
MrJoe
27.11.2006 20:20

yeah man…. so einen geilen kommentar muss man sich erstmal einfallen lassen 😀

öh my fuuuuuuuuuuuuuucküüüüüüüüüüüüüng göd

mv2ß,v2n3ßj+7777777
mv2ß,v2n3ßj+7777777
27.11.2006 20:39

coooooooooooooooooooooles vid.

Jensen Button
Jensen Button
27.11.2006 20:44

Respect das beste was ich je gesehen habe!!! voll coooooooooooooooool! XP

SoD-Brennen
SoD-Brennen
27.11.2006 21:19

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Ich find das voll lustig 🙂

kATZE
kATZE
27.11.2006 21:22

LOL
Warum erinnert mich das jetzt an Lui de Funes? 🙂
Egal … solange er es nich mit einem anderen Körperteil namens P und O macht.

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
27.11.2006 21:41

Mit den Händen kann das doch jeder. Mit den Ohrläppchen – das ist Kunst!

Wiggum sieht schöne Farben 🙂

Ist da etwa LSD im Spiel?

wiggum
27.11.2006 22:32

ist dir das satte tiefschwarz im hintergrund nicht aufgefallen? nicht so ein ordinäres mattes dunkelschwarz wie in manch anderen videos! DAS IST KUNST! für sowas brauch ich doch kein LSD (nur manchmal)

(ist euch schon mal das schöne frische französische blau hier links und rechts auf der seite aufgefallen?)

BETZGER
BETZGER
28.11.2006 14:42

…gab´s Bohnen zu Mittag?

dali
dali
28.11.2006 16:18

das video find ich nicht sehr witzig….. aber dafür sind einige kommentare hier einfach spitze*fg*

Fakeschreier
Fakeschreier
29.11.2006 00:04

Eindeutig und ganz klar FAKE!

Wer genau hinsieht, erkennt dass es sich hier um zwei Füße handelt. Die Zehen wurden mit Gummi-Überstulp-Fingerprothesen künstlich verlängert.
Die Idee dazu entstand während eines dreistündigen Frauengesprächs, das keinen interessierte.

General
General
29.11.2006 22:09

ich habe tränen gelacht. einfach nur gestört

Barrel_Dragon
Barrel_Dragon
01.12.2006 15:30

das geht kann ich auch aber nur keine melodie hohe un tiefe geht auch recht einfach. ich kanns auch mit den ohren nur nich so laut

R G
R G
05.12.2006 19:14

jessi J stinkt 😀

lacher
lacher
05.12.2006 19:20

rene is ne geile scheiß Sau (ferkel) er kann es nicht lassen darüber zu lachen

R
R
05.12.2006 19:21

hahahaha bist du dreckig

confusInk
confusInk
05.12.2006 21:50

Saugut is das!

Probiert das mal selbst, dann wisst ihr wie schwer das is!

Hut ab vor dem „Künstler“!

Bruno
Bruno
02.04.2007 14:25

this video is not longer available…
schade

ich
ich
11.07.2007 00:00
klartextposter
klartextposter
30.10.2008 02:28

Ich kann das auch mit dem After. Bohnen sind hilfreich dabe, erreichen aber nicht den Wirkungsgrad von Broccoli. Kommt noch Käse dazu, reicht es für Wagners Walkürenritt. Nein, der hat nichts mit Sex zu tun, Ihr Kunstbanausen.

alex
alex
13.11.2008 16:50

QUE CLASE DE SITE ES ESTE? VALE VERGAAAAA!!!!!!!!