YouTube – The Good Years

Luc Bergeron, alias Zapatou, lässt uns zum Ende des Jahres noch einmal in guten alten Erinnerungen schwelgen.

YouTube - The Good Years Luc Bergeron Zapatou

3.5 12 Stimmen
Beitragsbewertung
20.12.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
2 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.12.2023 16:40

Bin immer wieder erstaunt, was ich so alles im Gehirn habe von dem ich gar nicht wusste, dass ich das noch wusste; und das ich das sogar in Sekunden wieder abrufen kann…

ulki
Vertrautes Mitglied
21.12.2023 18:24

ja, früher war alles schöner und sogar noch schwarz/weiß,
auch im Internet, einer meiner ersten Clips über die ich mich scheckig gelacht habe:

aah, das ist ja 20 Jahre alt, da war noch mancher als Quark im Schaufenster …   :-):