Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Möter Daumen hoch 32 Daumen runter 3

    leider geil!

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      Nee, NUR geil…. :-bd

  • Dr.Bob Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Für den Fall das es Männer waren,bin ich mal auf den Kommentar vom Sheriff gespannt :D

    • Reviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 9

      Waren da Männer dabei :-? ………ich hab doch Männer gesehen :-w ……auch wenn es dunkel ist [-X , MÄNNER TANZEN NICHT!!!! [-(
      Schon gar nicht als Glühwürmchen in einen Ganzkörperkondomanzug ! X_X

      Ach so…. das waren Japaner :-j , also keine richtigen Männer. Die kleinen putzigen Kerlchen dürfen sowas. =))

      • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Stark das du deinem Motto treu bist :D

  • Dr.Bob Daumen hoch 77 Daumen runter 0

    Hab das gerade mal gegoogelt.Das sollen Japaner sein! Moment mal. Japaner die im dunkeln leuchten?? Dazu erspare ich mir mal jeden Kommentar. ;-)

  • Flash96 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Echt cool, das die sich auf der Bühne im dunkeln nicht gegenseitig umlaufen gebührt schon Respekt und dann die Choro…

    • der kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Wieso? Wenn die sich umlaufen, sieht es doch keiner… :-)

    • tevla Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      choro :))

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Sehr geil!
    Immer schön, wenn Technik und Fantasie eine Symbiose eingehen.
    Ich denke da ist noch einiges an Potenzial drin.
    Da werden wir bestimmt demnächst noch einiges ähnliches sehen.

  • Mondkind Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Extrem geil gemacht! :D

  • Shobu55 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Die kleinen Kinder versauen die ganze STimmung -.-

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      „MAAMAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ :((

  • technofan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wem das Video gefällt sollte sich mal die Shows von Team Illuminate anschauen. Das hier ist wirklich klasse gemacht:

  • TriTraTrouble Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Boah dieses schreiende Kind! Ich als Vater hätte mich in Grund und Boden geschämt…

    • Manne Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Könnte auch sein, dass das Kind einfach nur Angst hat. Ich denke mal für Kinder unter 10 dürfte diese Show so einige Alpträume bereit halten.
      Aber als Eltern könnte man sich trotzdem schämen, denn wenn ein Kind vor so was Angst hat, sollte man es eben nicht mitnehmen.

  • KK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich frag mich, wie viele insgesamt beteiligt waren oO

    • Feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      7 im Anzug und weitere 6 Helfer.

  • ramses Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Das ist das Maximum, was aus einem werden kann, wenn man in der Waldorfschule war…

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Dann tendiere ich doch arg dazu zu sagen: Wir brauchen mehr Waldorfschüler! :-bd

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    macht laune! :-bd

  • asdf Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    ab 4:20 sieht man rechts mehrfach den Schatten von jemanden, der den anderen beim Aufstehen hilft und dabei zwischen den leuchtenden Kostümen und der Kammera steht. Ansonsten nicht schlecht.

  • Beine Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ich glaube der „Boss“ war einer der Le Twin – Jungs:

    Zu minest ist es sein stil

  • Schnotti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Beinknochen hängt am Kopfknochen…

    • Kastellan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      :D

  • Kommentare sind geschlossen.