Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    So ist das bei den Taschendieben. Einer lenkt das Publikum ab, und der andere kann dann ganz ungestört „arbeiten“…

    • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Jetzt habe ich erst „Tanzdiebe“ bei Dir gelesen :)

  • AvatarTobi Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    „Nicht mehr lange“? Das wage ich doch sehr zu bezweifeln. Ich denke, es wird noch eine ganze Weile dauern, bis solche Parties/Events/Konzerte, bei denen man quasi unmöglich den notwendigen Abstand einhalten kann, wieder erlaubt sind.

    • AvatarBeppo der Clown Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Diese Jahr nicht mehr :-D

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    Das Video hatten wir schon vor ein paar Jahren hier. Keine Ahnung welche Drogen die dort genommen haben, aber für das Festival waren es wohl die richtigen! :rock: :-D

    Was ich allerdings damals wie heute immer noch nicht verstehe:
    Das Stück heißt „Unstoppable“ und gerade als alles richtig in Gang kommt stoppt der Song. Als Liveact hätte ich diesen Moment richtig ausgekostet und noch ein paar Extrarunden gedreht.

  • AvatarMax Daumen hoch 7 Daumen runter 12

    Jup definitiv nicht weit vom Affen entfernt…

    • AvatarVvvv Daumen hoch 4 Daumen runter 8

      Was für ein herabwürdigender und ignoranter Beitrag! Leute, die ausgelassen und friedlich zu Musik tanzen und Du sagst sowas ~x(

  • AvatarBernd Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Das ist mal ne exponentielle Entwicklung

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    Beruhend auf Albert Einsteins Relativitätstheorie, sowie das Gott nicht würfelt… :-B
    Besteht nun mal das unumstößliche Gesetz (was Zeit + Raum und unser Universum zusammenhält): “Männer tanzen nicht“!

    Das Corona-Virus ist nur die erste Warnung, um zu verhindern, dass Männer in der Öffentlichkeit tanzen. Der nächste Virus wird vermutlich ein Computer-Virus sein, der alle Por_noseiten im Internet zerstört.

    Wollen wir das wirklich? :-? :-SS :((

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 19

      JA

      • AvatarGibbon Daumen hoch 12 Daumen runter 3

        Garfield, du bist ne richtige Null!

      • Avatarajah Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Garfield ist eine Frau!

        • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

          Stimmt! :-t :-t :-t
          Und der Teufel ist ein Eichhörnchen.

    • AvatarHeinz Daumen hoch 4 Daumen runter 8

      „Das Corona-Virus ist nur die erste Warnung, um zu verhindern, dass Männer in der Öffentlichkeit tanzen.“

      =))

  • AvatarHör off de Muddi Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Das wird es in der Form nach der Krise nicht mehr geben! [-X

    Die Kanzelbrunzerin

  • ImileImile Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Tanzt der wirklich oder muss er nur dringend auf die Toilette?

  • Avatarmeks Daumen hoch 8 Daumen runter 17

    Das ist schon geil. Da werden freiheitseinschränkende Maßnahmen verhängt, und damit das volk das auch noch geil findet, bekommt es nen „coolen“ Namen verpasst. „Social Distancing“.
    Die Leute sind so blind dass sie nicht sehen dass das alles in die Diktatur führt. Für Gulag gibts dann auch nen anderen Begriff. Vielleicht „Human disposal“
    „Ey voll cool, mach ich auch mit“

    • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 11

      Nicht zu vergessen die Massenspeisungen mit Soylent Green. *:D*

      • Avatarmeks Daumen hoch 5 Daumen runter 9

        das kommt danach

    • AvatarSallemm Daumen hoch 16 Daumen runter 5

      Ahja….und da isser auch schon, der nächste, der den absoluten Durchblick hat und weiß, wie’s eigentlich läuft.
      Nimm dir doch nen Alu-Hut und zank dich a drübern mit den anderen Reichsbürgern.

      • AvatarHör off de Muddi Daumen hoch 3 Daumen runter 15

        Ahja….und da isser auch schon, der nächste, der den absoluten Durchblick hat und weiß, wie’s eigentlich läuft.
        Nimm dir doch die Fernbedienung, schalt den Fernseher wieder ein und lass dir die nächsten Schreckensmeldungen erzählen, an die du unbedingt glauben musst, damit du die nächsten Maßnahmen akzeptierst und brav umsetzt. Und auf gar keinen Fall hinterfragen! [-X Oder willst du vielleicht auch zu den Alu-Hut tragenden, braun-esoterischen, rechts-populistischen, AfD wählenden Nazis, Verschwörungstheoretikern, Reichsbürgern und Schmuddelkindern gehören? Doch ganz sicher nicht!

        • AvatarDayo Daumen hoch 13 Daumen runter 4

          Na Mensch, da haste ja das Who-Is-Who der „Kritischen Hinterfrager“-Szene ins Spiel gebracht. Interessanterweise scheint das Corona-Virus sie tatsächlich alle mit an Bord zu holen. Und jeder will seinen Senf dazu geben. Was für ein Fest.

          Nun, das mag vielleicht auch daran liegen, dass die Begleiterscheinungen der Pandemie die ganze Truppe in ihrem kleinsten gemeinsamen Nenner vereint und befriedigt: Das Corona-Virus ist ne große Lüge und soll vom nächsten großen Versuch ablenken, die Menschheit wahlweise zu versklaven/auszulöschen/umzupolen oder für sonst was gefügig und steuerbar zu machen.

          Hinter dieser smarten Worthülse „kritisches Hinterfragen“ verstecken sich erfahrungsgemäß nichts weiter als faktenresistent-nebulöse Vermutungen die mit intelligenter und reflektierter Kritik genauso wenig zu tun haben wie die Argumente, die dafür ins Feld geführt werden, da diese nichts mit relevantem Wissen über gesellschaftliche und – wie in diesem Fall insbesondere – politischen sowie medizinischen Realitäten und Prozessen zu tun haben.

    • AvatarJeeperWL Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      Zum Glück gibt es diese Typen auf Facebook und YouTube, die ALLES durchschaut haben und uns jetzt sagen, was WIRKLICH Sache ist:

      Alle Ärzte und Virologen sind entweder total bescheuert und/oder werden von der Pharma-Industrie und/oder den „System-Medien“ gesteuert und die Regierungen haben sich gegen ihre Bevölkerungen verschworen und wollen sie ruinieren. Und WIE IMMER haben natürlich die USA und Israel alles geplant …

      Warum CIA und Mossad es jedoch nicht hinbekommen, ein paar Internet-Flachpfeifen auszuknipsen, wird mir allerdings ewig ein Rätsel bleiben ….

      • AvatarAUTHENTIZITÄT Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Viele Menschen versuchen immer angepasst zu sein und dem zu entsprechen, was andere (Eltern, Lehrer, Arbeitgeber, Regierung, Experten, Medien, Gesellschaft) von ihnen erwarten. Das sind diejenigen, die selten widersprechen und mit allem einverstanden sind. Sie halten ihre eigene Meinung zurück, aus Angst, ausgelacht oder abgelehnt zu werden, und oft genug haben sie leider gar keine eigene Meinung – so sehr sind sie konditioniert. Sie leben in der festen Überzeugung, sie seien abhängig von der Meinung anderer Menschen und tun alles dafür, um von diesen angenommen, akzeptiert und bestenfalls gelobt zu werden.
        Die logische Konsequenz dieses Verhaltens ist jedoch die, dass sie entweder überhaupt nicht wahrgenommen werden oder man sie nicht ernst nimmt.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Sieht aus als hätten sie den neuen Viehzaun quer über die Weide verlegt ! X_X

    • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ah – nach all den echauffierten Ergüssen doch noch ein sachlicher Beitrag. Danke! :-D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Irgendwann kommt es noch so weit, dass sogar ich für die totale Videoüberwachung bin. ~x( Dann hätten wir die Szene nämlich in guter Qualität :mrgreen:

    • AvatarMops Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hier bitte:

  • AvatarThe Soft Machine-Hyde Park (20/09/69) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Kommentare sind geschlossen.