Das Leben vor Social Distancing

Nicht mehr lange, dann können wir alle wieder so abzappeln! 😀
Ich wünsche euch allen eine schönes sonniges Wochenende!

Leben vor Corona

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.04.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.04.2020 14:53

So ist das bei den Taschendieben. Einer lenkt das Publikum ab, und der andere kann dann ganz ungestört „arbeiten“…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.04.2020 17:03

Jetzt habe ich erst „Tanzdiebe“ bei Dir gelesen 🙂

Tobi
Tobi
17.04.2020 15:29

„Nicht mehr lange“? Das wage ich doch sehr zu bezweifeln. Ich denke, es wird noch eine ganze Weile dauern, bis solche Parties/Events/Konzerte, bei denen man quasi unmöglich den notwendigen Abstand einhalten kann, wieder erlaubt sind.

Beppo der Clown
Beppo der Clown
Antwort an  Tobi
18.04.2020 08:55

Diese Jahr nicht mehr 😀

Der Kritiker
Mitglied
17.04.2020 16:10

Das Video hatten wir schon vor ein paar Jahren hier. Keine Ahnung welche Drogen die dort genommen haben, aber für das Festival waren es wohl die richtigen!  :rock: 😀

Was ich allerdings damals wie heute immer noch nicht verstehe:
Das Stück heißt „Unstoppable“ und gerade als alles richtig in Gang kommt stoppt der Song. Als Liveact hätte ich diesen Moment richtig ausgekostet und noch ein paar Extrarunden gedreht.

Max
Max
17.04.2020 17:06

Jup definitiv nicht weit vom Affen entfernt…

Vvvv
Vvvv
Antwort an  Max
18.04.2020 08:57

Was für ein herabwürdigender und ignoranter Beitrag! Leute, die ausgelassen und friedlich zu Musik tanzen und Du sagst sowas ~x(

Bernd
Bernd
17.04.2020 17:35

Das ist mal ne exponentielle Entwicklung

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.04.2020 22:05

Beruhend auf Albert Einsteins Relativitätstheorie, sowie das Gott nicht würfelt… :-B
Besteht nun mal das unumstößliche Gesetz (was Zeit + Raum und unser Universum zusammenhält): “Männer tanzen nicht“!

Das Corona-Virus ist nur die erste Warnung, um zu verhindern, dass Männer in der Öffentlichkeit tanzen. Der nächste Virus wird vermutlich ein Computer-Virus sein, der alle Por_noseiten im Internet zerstört.

Wollen wir das wirklich? 😕 :-SS :((

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.04.2020 22:39

JA

Gibbon
Gibbon
Antwort an  garfield
17.04.2020 23:18

Garfield, du bist ne richtige Null!

ajah
ajah
Antwort an  garfield
20.04.2020 17:36

Garfield ist eine Frau!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ajah
20.04.2020 18:44

Stimmt! :-t :-t :-t
Und der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Heinz
Heinz
Antwort an  Reviersheriff
17.04.2020 23:27

„Das Corona-Virus ist nur die erste Warnung, um zu verhindern, dass Männer in der Öffentlichkeit tanzen.“

=))

Hör off de Muddi
Hör off de Muddi
17.04.2020 23:32

Das wird es in der Form nach der Krise nicht mehr geben! [-X

Die Kanzelbrunzerin

Imile
18.04.2020 06:17

Tanzt der wirklich oder muss er nur dringend auf die Toilette?

meks
meks
18.04.2020 14:08

Das ist schon geil. Da werden freiheitseinschränkende Maßnahmen verhängt, und damit das volk das auch noch geil findet, bekommt es nen „coolen“ Namen verpasst. „Social Distancing“.
Die Leute sind so blind dass sie nicht sehen dass das alles in die Diktatur führt. Für Gulag gibts dann auch nen anderen Begriff. Vielleicht „Human disposal“
„Ey voll cool, mach ich auch mit“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  meks
18.04.2020 16:21

Nicht zu vergessen die Massenspeisungen mit Soylent Green. *:D*

meks
meks
Antwort an  garfield
18.04.2020 17:40

das kommt danach

Sallemm
Sallemm
Antwort an  meks
18.04.2020 16:59

Ahja….und da isser auch schon, der nächste, der den absoluten Durchblick hat und weiß, wie’s eigentlich läuft.
Nimm dir doch nen Alu-Hut und zank dich a drübern mit den anderen Reichsbürgern.

Hör off de Muddi
Hör off de Muddi
Antwort an  Sallemm
19.04.2020 01:36

Ahja….und da isser auch schon, der nächste, der den absoluten Durchblick hat und weiß, wie’s eigentlich läuft.
Nimm dir doch die Fernbedienung, schalt den Fernseher wieder ein und lass dir die nächsten Schreckensmeldungen erzählen, an die du unbedingt glauben musst, damit du die nächsten Maßnahmen akzeptierst und brav umsetzt. Und auf gar keinen Fall hinterfragen! [-X Oder willst du vielleicht auch zu den Alu-Hut tragenden, braun-esoterischen, rechts-populistischen, AfD wählenden Nazis, Verschwörungstheoretikern, Reichsbürgern und Schmuddelkindern gehören? Doch ganz sicher nicht!

Dayo
Dayo
Aktives Mitglied
Antwort an  Hör off de Muddi
19.04.2020 15:03

Na Mensch, da haste ja das Who-Is-Who der „Kritischen Hinterfrager“-Szene ins Spiel gebracht. Interessanterweise scheint das Corona-Virus sie tatsächlich alle mit an Bord zu holen. Und jeder will seinen Senf dazu geben. Was für ein Fest.

Nun, das mag vielleicht auch daran liegen, dass die Begleiterscheinungen der Pandemie die ganze Truppe in ihrem kleinsten gemeinsamen Nenner vereint und befriedigt: Das Corona-Virus ist ne große Lüge und soll vom nächsten großen Versuch ablenken, die Menschheit wahlweise zu versklaven/auszulöschen/umzupolen oder für sonst was gefügig und steuerbar zu machen.

Hinter dieser smarten Worthülse „kritisches Hinterfragen“ verstecken sich erfahrungsgemäß nichts weiter als faktenresistent-nebulöse Vermutungen die mit intelligenter und reflektierter Kritik genauso wenig zu tun haben wie die Argumente, die dafür ins Feld geführt werden, da diese nichts mit relevantem Wissen über gesellschaftliche und – wie in diesem Fall insbesondere – politischen sowie medizinischen Realitäten und Prozessen zu tun haben.

JeeperWL
JeeperWL
Antwort an  meks
19.04.2020 16:11

Zum Glück gibt es diese Typen auf Facebook und YouTube, die ALLES durchschaut haben und uns jetzt sagen, was WIRKLICH Sache ist:

Alle Ärzte und Virologen sind entweder total bescheuert und/oder werden von der Pharma-Industrie und/oder den „System-Medien“ gesteuert und die Regierungen haben sich gegen ihre Bevölkerungen verschworen und wollen sie ruinieren. Und WIE IMMER haben natürlich die USA und Israel alles geplant …

Warum CIA und Mossad es jedoch nicht hinbekommen, ein paar Internet-Flachpfeifen auszuknipsen, wird mir allerdings ewig ein Rätsel bleiben ….

AUTHENTIZITÄT
AUTHENTIZITÄT
Antwort an  JeeperWL
19.04.2020 22:21

Viele Menschen versuchen immer angepasst zu sein und dem zu entsprechen, was andere (Eltern, Lehrer, Arbeitgeber, Regierung, Experten, Medien, Gesellschaft) von ihnen erwarten. Das sind diejenigen, die selten widersprechen und mit allem einverstanden sind. Sie halten ihre eigene Meinung zurück, aus Angst, ausgelacht oder abgelehnt zu werden, und oft genug haben sie leider gar keine eigene Meinung – so sehr sind sie konditioniert. Sie leben in der festen Überzeugung, sie seien abhängig von der Meinung anderer Menschen und tun alles dafür, um von diesen angenommen, akzeptiert und bestenfalls gelobt zu werden.
Die logische Konsequenz dieses Verhaltens ist jedoch die, dass sie entweder überhaupt nicht wahrgenommen werden oder man sie nicht ernst nimmt.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
18.04.2020 20:16

Sieht aus als hätten sie den neuen Viehzaun quer über die Weide verlegt ! X_X

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Baumkillerwolle
20.04.2020 22:43

Ah – nach all den echauffierten Ergüssen doch noch ein sachlicher Beitrag. Danke! 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.04.2020 20:00

Irgendwann kommt es noch so weit, dass sogar ich für die totale Videoüberwachung bin. ~x( Dann hätten wir die Szene nämlich in guter Qualität :mrgreen:

Mops
Mops
Antwort an  einanderer
21.04.2020 12:03

Hier bitte:

The Soft Machine-Hyde Park (20/09/69)
The Soft Machine-Hyde Park (20/09/69)
21.04.2020 01:03