Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Mal abgesehen von der gestellten Reaktion in Video 2:

    Winter – einfach nur schön!
    Es kommt eben darauf an, was man daraus macht.

    • Finn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Wenn die Arbeit nicht so weit weg wäre hätte ich nichtmal ein Problem damit mich zu Fuß durch den Schnee zu kämpfen. Wenn der ganze Spaß aber länger als 30 – 40 min dauert macht es auch keinen Spaß mehr

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Wie…gestellt??
      Das ist Igor Koznewski, seines Zeichens Veitstanzlehrer für spastische Knaben bei seiner Morgengymnastik.

  • AlAl Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sehr schöne Zusammenstellung. Der Yorkshire Terrier! :))

  • Jar Jar Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Super gut. Bei dem „Guy falling or 9 seconds“ hab ich mir fast in die Hose gemacht. So extrem gut. Aber warum man einen Hund der im Schnee seinen Schlüssel verloren hat und den echt sehr aufgeregt sucht, ihn nicht finden kann, filmt, verstehe ich nicht. Der arme Kerl.

    Möge der Saft mit euch sein.

  • Kommentare sind geschlossen.