Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
krämpfling
krämpfling
29.08.2010 20:32

da scheint es ja mehr als eine bekloppte zu geben…

Dr. K. Nickel
Antwort an  krämpfling
29.08.2010 21:14

Ihr Menschen seid so ein intolerantes und arrogantes Pack… warum denkt ihr, dass nur ihr Hürdenlauf als Sport tätigen dürft? Mit welchem Recht betitelst du meine armen Artgenossinnen als Bekloppte?

Also ich bewundere die Bunnies für ihre strammen und sexy Beine! Ausserdem: Welcher Rammler hat nicht gerne solche Beine an seinen Bunnies? 😀

hmm??
hmm??
29.08.2010 20:42

finds garnich so bekloppt mit hunden macht man dat ja auch und warum die dinger den ganzen tag im käfig versauern lassen.

Konk
Konk
29.08.2010 20:45

Fake!!!

Hört Ihr denn nicht das klicken, wenn sie den Hasen aufzieht?
Eindeutig federgestütztes Hüpfgetriebe…

Dr.Bob
29.08.2010 20:47

Unglaublich was diese kleinen behaarten Bodenwürste so drauf haben 😯

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.08.2010 21:09

Also mich hat das Bunny/Häschen Nr.2 (Betina Miller Gaunbys SCh. Mr. Playboy Bunny) gefallen/imponiert 😀 , aber was hat sie da eigentlich an dem Strick mitgeführt? :mrgreen:

Hagen
Hagen
29.08.2010 21:45

Der Braten ääähhh sorry Hase beim Weitsprung war gedopt :mrgreen:

andiman
andiman
29.08.2010 22:22

War ja quasi schon an der Auslastungsgrenze, das Stadion.
Abends gabs dann Braten für alle 😈

rene kloden
rene kloden
30.08.2010 00:31

3:41 zeit verschwendung.
anderswo haben millionen gerade kein trinkwasser…..

und ich kuck mir so ’ne scheisse an! erbärmlich! oder?

Brummer
Brummer
Antwort an  rene kloden
30.08.2010 01:38

Ja, die Millionen und Abertausende. Wir werden von nun an in Askese und Humorlosigkeit leben. Bis all das Elend dieser Erde und danach auch noch des ganzen Universums ein für alle mal ausgerottet ist. Bis dahin hat keiner ein Recht sich zu amüsieren, zu freuen, und sogar zu lachen. Schauen wir uns statt dessen das Bild eines schwarzen Kindes mit Tränen in den Augen. Ihr kennt doch diese verheulten Gesichter, die man so oft im Kindergarten, im Supermarkt, in der U-Bahn oder auf dem Spielplatz sieht. Oh, ich schweife ab, ja das Elend ist also der Sinn unseres Leben.

Lasset uns beten.
Oh, du Elend, der Ewige und Almächtige. Du lässt die Kinder verhungern und Millionen von Menschen verdursten, Du übeflutest ganze Stadte und Länder, du verbrennst riesige Wälder, deine Kraft ist unerschöpflich. Wir sind nur Menschen und wollen dir huldigen, wie wir können. Wir wissen es nicht besser, daher sammeln wir Geld mit mitleidserregenden Botschaften und bauen Brunnen, Schulen und Fußballplätze. Manchmal bleiben die Schulen leer oder es kommen böse Männer und verschütten die Brunnen, aber wir haben zumindest versucht und außerdem hören wir von hier aus, wo wir doch überhaupt kein Elend und alles unter Kontrolle haben, einfach ganz gerne, dass so viel Gutes mit unserem Geld getan wurde. Oh, du Elend, der Ewige und Almächtige. Wir preisen dich an, Du gibst uns zwar die Chance das gute Gewissen mit ein paar Euros zu kaufen, aber wir werden uns dennoch solange nicht freuen, bis wir überall die gleichen Verhältnisse hergestellt haben. Dann wirst Du Elend immer bei uns allen sein. Amen.

Brummer
Brummer
30.08.2010 01:39

normalerweise würde ich sagen: Karnickel in die Pfanne und die Bunnies zum Nachtisch vernaschen. aber diese durchtrainierten racker und hüpfer sind bestimmt allesamt zäh. :mrgreen:

Gorilla
Gorilla
30.08.2010 04:53

Also die Hoppelhäschen gefallen mir :] Und die Kanickel natürlich auch^^

Doc BoBo
Doc BoBo
30.08.2010 08:02

Mir fehlen noch die Outtakes… z.B. wie die Rudis beim Weitsprung schön auf die letzte Latte scheppern und sich dann galant wegkugeln.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
30.08.2010 11:15

und die verlierer gibts zum nachtisch, oder was? DAS nenn ich mal darwinismus ^^

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.08.2010 11:58

Ich weiß, warum die Karnickel sich so anstrengen! 😎 Man hat sie auf Liebesentzug gesetzt. Und sie wissen, dass die Gewinner auf jedenfall was zum Rammeln bekommen.

NONAME
NONAME
30.08.2010 13:25

@ Site Admin : Lied dir nochmal die Überschrift durch .. Da fehlt doch waS ? 😀

Zum Video : 2,50 m für ein Kaninchen ?? Das ist schon echt viel ^^

site admin
site admin
Antwort an  NONAME
30.08.2010 13:40

Durch deinen kleinen HinweiS hab ich eS gefunden. Danke! 😀

Abdul Klappstuhl
Abdul Klappstuhl
30.08.2010 14:43

Endlich mal was sinnvolles!

Dali
Aktives Mitglied
30.08.2010 15:00

wow. tolle leistung von den kleinen Häschen. hm obwohl mein süßer snoopy auch fast so weit und hoch springen konnte. der ist immer die couch hoch und runter gesprungen und hat dann mit mir fern geguckt.

aber zu der letzten muss ich was sagen. dass ist schon gemein wie die an dem hoppelhasen rumzerrt. würde ich gerne auch mal machen bei ihr 👿

Tahu
30.08.2010 18:11

lustig ^^
und die 2 rassen die da im video gezeigt werden hab ich bei mir auch im käfig sitzen ^^

sind echt solche kleinen springflöhe ^^

p.s
wer die rassen wissen will
das bräunliche ist ein Kaschmir Mandelschecke Widder
und das schwarze ist ein Mini Zwerg Holländer

teletubbiekiller
teletubbiekiller
30.08.2010 18:44

Arme Häschen… Ich weiß schon, richtige Tierquälerei sieht anders aus, aber glücklich sind sie hier sicherlich ebenfalls nicht.
Tiere würden von Natur aus ja auch nie über ein hohes Hindernis springen während man direkt daneben einfach gemütlich vorbei kann.

Hunden macht sowas eher Spaß, Pferden wohl auch (wobei ich von Pferden absolut gar keine Ahnung habe), aber Hasen und Kaninchen sind eigentlich Tiere, die normalerweise nur laufen, wenn sie es müssen (= Flucht), ansonsten leben sie eher passiv und versteckt in ihrem Bau oder im Feld.

Keinesfalls sind Karnickel Leinentiere wie Hunde. Sie sind damit genauso unglücklich wie Katzen, wobei Katzen sich evtl. besser wehren können.

Anonym
Anonym
14.10.2010 05:00

Was es nicht alles gibt auf der Welt. Ich find das lustig!!! 😀

Jasmin HaHa
03.12.2010 14:10

ichh finds toottall suezz 😡